Einheiten Beschreibung

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Kann mir jemand sagen wo ich die Einheitenbeschreibung finden kann die man im Spiel sehen kann wen man eine Mission Starte/Lädt. Mein Laptop lädt die Mission aber so schnell das ich die Beschreibungen unmöglich lesen kann und mich würde es schon sehr interesieren was sie da zu sagen haben.
 
Hast du schon mal probiert f12 zu drücken und dir dann die Screenshots im cnc Ordner anzugucken? Ich weiß jetzt nicht ob das klappt, aber man könnte es ja mal ausprobieren.
 
Ja so hatte ich das vor bei den Kampanien die noch kommen aber die der Sovjets habe ich schon hinter mir und ich werde die auch nicht mehr so bald Spielen (erst Allierte dan das Reich und dan mal online).
Lädt das Spiel bei dir auch so schnell.
 
Kann ich nicht mehr genau sagen, da hab ich nie so drauf geachtet :/
 
Du kannst auch Ingame die Unit anklicken und dann auf das "?" unten rechts am Bildschirmrand im Menü klicken. Dann kommt eine kleines Video zur Unit.
 
Ja das weiß ich schon aber es sind ja auch Informationen über die Generäle und Taktiken dabei.
 
Back
Top Bottom