Delfin Bug?

Toad

Moderator
Joined
Apr 17, 2009
Messages
10,027
Points
310
Ich wollte mal wissen ob der bug schon bekannt ist, dass delfine gebäude am land
angreifen können?
Bin nur zufällig darauf gestoßen und habs bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
 
Last edited:
würde jetzt mal spontan auf den spalsh damage tippen
ich guggs mir aber mal nacher noch an
 
jo mit force fire kann man ab und zu gebäude nah an der küste angreifen, weil der "schwall" halt noch aufs land weiterschiesst :P
 
ist nicht so bekannt gibt aber deppen die machen damit auf sub zero die akademien am wasser kaputt. leute machen sowas damit sie nicht verlieren^^
 
ich spiel die map eh nicht mehr...bugs sind dazu da um ausgenutzt zu werden...der eine hasst sie der andere kann nicht ohne! was willste denn gegen einen buguser machen der noch mit seinen miesen tricks gewinnt und dann noch krass gg schreibt? das game kann schon manchmal sucken!
 
Back
Top Bottom