Cash bounty

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Cash Bounty
kriegt man nun geld zurück wenn man es auf die eigenen einheiten tut und dann welche verliert.? und/oder wenn man es an feindliche einheiten tut und sie zerstört sind...
kp habs noch nicht wirklich ausprobiert meine kollegen meinen das man geld bekommt wenn man es an feindlichen einheiten drauf tut hmmm glaub ich aber nicht... hab da nämlich noch nichts dabei gemerkt ! ich bin der meinung das geht nur bei den eigenen ? und wenn es so wäre das es nciht bei den feindlichen einheiten geht kriegt dann vllt der gegner geld wenn ich das bei seinen fahrzeugen mache und ich sie zerstöre
ich möchte keine vermutungen hören sondern nur fakten fakten fakten wers genau getestet hat, bitte schreiben ^^ wenn einer ne vermutung hat soll er es auch sagen mit ich denke ^^ oder ich glaube
sovcashbounty.png
sovcashbounty.png
sovcashbounty.png
 
Also Fakt ist, das du aufjedenfall Geld zurückbekommst wenn dus auf eigene Gebäude und einheiten packst. (Bei Gegnern kann ich mich nichtmehr 1ß00%ig erinnern dran, aber hab ich auch schon gehabt)
 
Bei gegnerischen Einheiten kriegst du auch Geld. Schon zieg mal gesehen.
Bei eigenen Einheiten kriegt man ebenfalls Geld.
Wenn der Gegner es bei dir macht, sieht man übrigens das Dollarzeichen über deinen Einheiten.
Fakt ist: Egal worauf du den Cashbounty haust, du kriegst Kohle
 
also cash bounty kannst du an jedes objekt machen. gebäude und auch units
all diese einheiten werden dann mit einem dollar zeichen versehen.
derjenige, der die units killt kriegt dann einen prozentualen anteil vom gesamtwert wieder,
 
also cash bounty kannst du an jedes objekt machen. gebäude und auch units
all diese einheiten werden dann mit einem dollar zeichen versehen.
derjenige, der die units killt kriegt dann einen prozentualen anteil vom gesamtwert wieder,
kann das jemand bestätigen??

Wie viel %??
 
Kann man auch Cash-Bounty auf die Einheiten machen und die dann zerschreddern?
 
so wir vom aX clan haben cash bounty ebend getestet...
Fazit:
Wenn man cash bounty auf feindliche einheiten tut... und du sie dann zerstörst bekommt der Gegner das GELD !
Wenn man cash bounty auf die eigenen einheiten tut... und du verlierst sie bekommst du das GELD !
Cash bounty ist verbuggt/feature. man bekommt bei den fahrzeugen nicht immer geld. manchmal bekommst du geld manchmal nicht
 
wie war das?^^
ich baue übrigens auch sowie G4L|Grubi
winkie.gif

ps: wie kann ich mein namen ändern ? ich möchte gerne auch so ein schönes G4L| vor meinem namen haben
ich bin schon ca 2 oder 3 1/2 Jahre drinn ^^ wieso sollt ich austreten
grin.gif

wir sind eine Familie ^^ a pro pro Familie wir suchen noch RA3 Familienmitglieder
am besten ist wohl immer noch regelmäßig es aufn Bauhof zu haun, bis man im late game dann viele Tech Einheiten hat (denke ich)
 
hat ea bestätigt, dass es ein bug sei?
wieso hat ea es dann nicht rausgepatcht?
der Hersteller macht die Regeln
und es handelt sich um ne so primitive Sache, dass das schnell zu machen sein müsste (ist eben nicht zu vergleichen mit den expansions bugs von cnc3)
 
hat ea bestätigt, dass es ein bug sei?
wieso hat ea es dann nicht rausgepatcht?
der Hersteller macht die Regeln
und es handelt sich um ne so primitive Sache, dass das schnell zu machen sein müsste (ist eben nicht zu vergleichen mit den expansions bugs von cnc3)
Nur schade das wenn es hart auf hart kommt alli den geileren bug haben :P
 
tja, das ist EAs Problem, nicht meins
einigen, die von eas support begeistert sind bei ra3 müssen eben erst noch die Augen aufgehen (wie gesagt, das ist kein großer Bug und imho auch nicht spielentscheidend, denn anders kann man mW n mehr Geld machen)
ich spiel zurzeit eh kein ra3, geht technisch zurzeit gar net
 
Es ist eine Beta, die dazu da ist Bugs zu finden. Ob der Bug in der Entwicklerversion schon gefixt ist kann hier wohl niemand sagen. Ob deswegen sofort ein hot-fix für eine Beta released werden muss ist wohl Ansichtssache.
 
so wir vom aX clan haben cash bounty ebend getestet...

Fazit:

Wenn man cash bounty auf feindliche einheiten tut... und du sie dann zerstörst bekommt der Gegner das GELD !

Wenn man cash bounty auf die eigenen einheiten tut... und du verlierst sie bekommst du das GELD !


Cash bounty ist verbuggt/feature. man bekommt bei den fahrzeugen nicht immer geld. manchmal bekommst du geld manchmal nicht
also das der gegner das geldl bekommt wenn ich es auf feindliche einheiten aktiviere ist denke ich mal nicht richtig von ea! das wäre ja dann schwachsinn !
 
also das der gegner das geldl bekommt wenn ich es auf feindliche einheiten aktiviere ist denke ich mal nicht richtig von ea! das wäre ja dann schwachsinn !
ist doch egal. dann soll mans halt nicht auf den gegner anwenden. wichtig ist doch mal nur dass die funktionsweise klar ist. leider gibts ja bei der beta kein handbuch..ich hoffe aber, dass das nicht zu kurz ausfällt, da es ja doch einige unklarheiten zu beseitigen gilt.

wenn ich als japaner die ballonbombe oder den nanoswarm falsch anwende muss ich ja auch mit den nachteilen leben. und die funktionsweise ist ähnlich wie bei emporers rage: kurzfristig wird die kampfkraft der EIGENEN truppen erhöht....nur dass das bei den allies (wie im kapitalismus üblich) auf finanziellem weg geschieht.
 
Fachkraft hat schon Recht, wenn ich nen Stasefeld oder nen Bombenhagel auf eigene Einheiten anwende, schade ich mir auch selber
das Ärgerliche ist, dass man vieles erst rausfinden muss und nichtnachlesen kann und mangels Beschreibungen eben oft nicht klar ist, was bug und was Absicht ist
wie du auf die Allies kommst, versteh ich jetzt aber nicht, Fachkraft
 
ähm sorry...hast recht. ich hab bis jetzt NUR japan gespielt, da es meiner spielweise sehr entgegen kommt (endlich mal ein c&c wo man nicht spammen muss) und daher jetzt nicht so im kopf gehabt wer welche fähigkeiten hat.
sind natürlich die sovs. und ersetze den kaptalismus durch die verachtung von menschenleben (kommt im grunde aufs selbe raus)...dann stimmts wieder
grin.gif
 
Back
Top Bottom