Balanceprobleme

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
dito.gif
^^
 
Nein U-Boote sind besser solange man sich nicht provokant vor den Naginata Cruiser stellt.

Außerdem lann man hier und da 2 Cruiser in den Himmel verschwinden lassen...

es gibt einfach keinen Weg auf See gegen Sovjet zu gewinnen.
Naginatas killen Uboote weil die auch die killen, die nicht schießen und das auch in Bewegung... mit Fortified Fleet geht das
grntongue.gif
 
ach und das kannst du nach max. 2 wochen beta schon so genau sagen?
 
Finds bis dato eigentlich alles relativ fair, wenn überhaupt dann schiessen die Shoguns zu schnell für alles andere brauch man die richtige Kontereinheit dann geht das für gewöhnlich.

Einzig ärgerlich ist wenn das T2 Panzer keinen Stich keinen T3 sehen (nichtmal in grosser Masse). Aber sonst macht RA3 bis dato riesig Fun. Vllt fällt mir ja aber noch was auf ^^
 
selbst wenn du wüsstest das ich das mache OHNE scouten wirds mit empire schwer^^ können es ja morgen mal testen h3h3
 
Würde gerne mal sehen, was passiert, wenn man den Peacekeeperrush erscoutet und versucht noch rechtzeitig nen Defturm zu bauen...
Du bekommst keinen Defturm hin, da Empire A: Erst ab Ref Türme bauen kann und B: Die Reichweite der gebäude so gering ist, dass man nur einen Turm in der Ferne bauen kann (als Alli Soviet Mate).

Selbst mit Cores überfahren ist nicht.... spätestens sobald das MCV oben auf der Klippe steht, hast du verloren (türme)
 
kann man da nichtmal selber inf gegenspammen oder mit dem mcv überfahren oder was weiß ich ?

und was ist wenn man sich nachdem mans erstoutet hat auf wasser verzieht ?

ich find die 2on2 map ist ja eh ein wenig wasser-lastig.
 
MBF überfahren haben schon einige versucht^^
wer ein klein wenig Micro hat, verteilt die Inf schön und schießt abwechselnd mit der Inf, die nicht wegrennt auf das MBF
schlechte Idee
wenn du dich aufs Wasser verziehst, bau ich Marineeinheiten^^ np, ich hab jan großen eco Vorteil dann
der Inf Spam hat bisher auch immer gegen Soqjets und Allies funktioniert auf der 2vs2 Map, aber kann sein, dass die gegner einfach alle zu schlecht waren
normalerweise mach ich mit Peacekeeper ja nicht nur die gegnerische Basis weg, sondern noch die vom Verbündeten meines direkten gegners
grntongue.gif

findet ihr eigentlich nicht auch, dass die MArine im late game viel zu spielentscheidend ist? ich finde die zu stark insgesamt
man kann mit Marine, find ich, ne Basis leichter platt machen als mit Tanks oder Inf
tanks und inf kann man einigermaßen kontern, aber bei Marine muss man auch Marine gegenspammen, oder was soll man sonst gegen eine Marine-Übermacht machen?
was macht ihr, wenn ihr den gegner erscoutet und seht, dass er drei Naginatas und zwei Battleships hat? oder Flugzeugträger und die Boden- und Land-Schiffe
und wie gesagt, dann als japaner die Naginatas und gg
 
kann man da nichtmal selber inf gegenspammen oder mit dem mcv überfahren oder was weiß ich ?
und was ist wenn man sich nachdem mans erstoutet hat auf wasser verzieht ?
ich find die 2on2 map ist ja eh ein wenig wasser-lastig.
Das Dojo ist zu langsam aufgebaut. Die Gewehre machen kaum schaden gegen Peacekeeper. Schwert nützt nix weil das Shotguns sind.
Das mit dem MCV hat Predatory fish richtig erzählt.
Es gibt zwar noch Balance-probs. aber nicht so viele, wie in KW
 
also ist techen für die Sowjets eindeutig am günstigsten im Verhältnis zur Leistung gesetzt:
- alle Produktionsgebäude sind getecht
- das Tech Level gilt für die gesamte Map
- das Atomkraftwerk produziert fast unendlich viel Strom
die Sowjets sollten in dieser hinsicht geschwächt werden
 
@Predatory: Ich finde nicht das die Sowjets da abgeschwächt werden müssen. Immerhin sind sie die einzigen bei denen man den Tech scouten kann. Man ist also nicht völlig unvorbereitet darauf (oder selbst Schuld). Bei den anderen Parteien tauchen einfach irgendwann die Tier 2/3 Units auf.
 
Ich bombe immer das Atomkraftwerk bzw. das Techlab mit bombern weg. Das wirft den Gegner meistens so zurück das er verliert^^ (wenn das atomkraftwerk weg ist hat der gegner soviel energieprobleme das selbst ein bär ein paar sekunden länger braucht von AA-Türmen/Panzer ganz zu schweigen^^)
 
also ist techen für die Sowjets eindeutig am günstigsten im Verhältnis zur Leistung gesetzt:
- alle Produktionsgebäude sind getecht
- das Tech Level gilt für die gesamte Map
- das Atomkraftwerk produziert fast unendlich viel Strom
die Sowjets sollten in dieser hinsicht geschwächt werden
Naja,dafür fliegt dir aber die halbe Basis weg,wenn das Kraftwerk explodiert.
Techen kann man erst später.
Gilt zwar für die gesamte map,aber wenn man das Gebäude einmal verloren hat,dann hat man nirgens mehr getecht.
 
ja sovjets haben das beste tech system, daf auch das schlechteste bausystem.
 
find ich gar nicht
ich persönlich kann das Japsen-bausystem nicht ausstehen
imho ist das sowjetische am besten, finde ich, man muss sich nur dran gewöhnen
es ist mir egal, ob der gegner sieht, was ich bau, wenn ich Sowjets spiele, das konnte man in ccg auch - wayne
und die gebäude starten mit voller HP - so einfach schnell maln Gebäude im Aufbau killen geht bei den Soqjets also nicht - bei japan schon
als Sowjet kann man nämlich einfach mitm MBF exen
 
Back
Top Bottom