+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

0815 Warum tut EA nix gegen DC´er, wann wird mal einer gebannt ect.

Eine Diskussion über 0815 Warum tut EA nix gegen DC´er, wann wird mal einer gebannt ect. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und wenn luggi darauf aus will das ich pushe gegen RS . ja und^^? is da ein dc gerechtfertigt ? ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader

    0815 Warum tut EA nix gegen DC´er, wann wird mal einer gebannt ect.

    und wenn luggi darauf aus will das ich pushe gegen RS . ja und^^? is da ein dc gerechtfertigt ?

    admins : könnt ihr n kommentar dazu geben oder wird eig im game mal wer gebanned ?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    das is denen doch egal ^^ die lachen über jeden report denke ich langasam

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @ commaNder_M4 Verwarnung wegen wiederholter Hetze gegen das Fairplayforum
    Ich denke damit sollte das auch mal geklärt sein.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von carbon1007 Beitrag anzeigen
    admins : könnt ihr n kommentar dazu geben oder wird eig im game mal wer gebanned ?
    Was willst denn von den Admins für einen Kommentar lesen?
    Desweiteren wird der Spieler beim ersten Verstoß resettet bzw Ladder gebannt. Sollte er dann weiter DC, gibt es einen Serailban. Da dies das erste mal wäre, wird es noch nicht zum Serailban kommen.

    Zu den Screenshots:
    Weiß nicht ob dies als DC Ankündigung reicht. Von daher hab ich es oben net berücksichtigt.


  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ich denke das wissen die^^

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Aus was für einem Grund veröffentlicht EA eigentlich nicht die (Account-)Namen der Spieler, die gebannt wurden?

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ja ich fidne auch das man solche leute an den pranger stellen sollte!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz einfach -> Es ist zusätzliche Arbeit die nix bringt.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Darum gehts mir noch nichmal, dass jeder mim Finger auf die zeigt und "Buh!" schreit...
    Aber es wär doch wenigstens ein klein wenig Genugtuung (schreibt man das so?), wenn man sich auch sicher sein kann, dass der Spieler, der
    a) sich auf irgendeine Art & Weise unsportlich verhält,
    b) dir 5-30 Minuten Zeit gestohlen hat
    c) dir dann noch ans Bein gepisst hat
    und d) für den du dann nochmal 10 Minuten Zeit opferst, nen Thread eröffnet, SS´s und Replay hochlädst, noch nen netten Text verfasst,
    wenn also der Name dieses *Kraftausdruck deiner Wahl*´s auf der Liste erscheinen würde und damit klar wäre, dass er weg ist, das wäre doch ein klein wenig schön.

    Stattdessen bekommen wir so ne Aussage wie "Diesen Monat wurden soundsoviel Leute bei RA3 gebannt. Neben diversen Smurfern, konnten wir auch den ein oder anderen Maphacker dingfest machen (so, oder so ähnlich)."
    So ne Aussage bringt mir persönlich rein gar nix...

    ###

    edit: Du hast vor mir geantwortet, Lunak
    Also... Ich hab die Lösung:
    Die Zeit, die man verbraucht um einen Teil der (50+) Smurf-Accounts durchzugucken, kann man sich sparen, in dem man den Account komplett resettet. Nicht nur ein bisschen...
    Die gewonnene Zeit nutzt man um die Namen auf der Liste (welche die BESTIMMT haben), in die Presse bzw. Community-Mitteilung zu copy-pasten (Zeitaufwand: 3 Sek.?). Problem gelöst... Alle glücklich... Ich zumindest

    Und wenn´s wirklich an den 3 Sekunden hapern sollte, dann sollen die´s mir schicken, dann mach ich das.
    Ich will hier nicht die (höchstwahrscheinlich unbezahlte) Arbeit von den EA-Leuten aka Supportern oder whatever schlechtreden, aber dass es an der Zeit mangelt, sorry, das kann ich nicht akzeptieren...

    Ist denn hier irgendjemand NICHT daran interessiert, wer genau gebannt wurde?
    Vielleicht steh ich mit meiner Meinung ja auch allein auf weiter Flur...
    Geändert von AnnaAufAcid (29.10.2009 um 02:19 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Blunthunt

    Glaub mir, die Diskussion hatten wir im UF schon das ein oder andere mal. jedoch stellt sich diesbezüglich Apoc quer, der dies nicht veröffentlichen will.


  11. #11
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von carbon1007 Beitrag anzeigen
    und wenn luggi darauf aus will das ich pushe gegen RS . ja und^^? is da ein dc gerechtfertigt ?

    admins : könnt ihr n kommentar dazu geben oder wird eig im game mal wer gebanned ?
    Ich wollte nur darauf hinweisen das du im Replay Center gepostet hat, aber inzwischen hats eh schon jemand verschoben -> also war überhaupt nichts gegen dich

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    oh man das wäre cool wenn man wüsste wer genau gebannt worden ist da kann uns ja apoc einfaach erzählen das 100 leute gebannz wurden aba nachprüfen kann mans ja net -.- ICH LIEBE DAS FAIRPLAY FORUM ich hab hier schon mind 15 leute reported oder mehr

  13. #13
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    hmm also der kommentar von bandito hmm wäre ja schön wenn der mal ladder restetet wäre etc gar nix passiert und warum ich die admins darauf anrede? is woll logisch das die eher was melden könn als ich oder? von dem her kein wirklich sinvoller post .

    sry das ich mich da so auf rege aber es is anstrengend wie lange reporte ich und andere zb vlexcoletive nix passiert , und zu blunthunt voll kommen richtig . das kann ich auch nich verstehen die schreiben so und soviele wurden gebannt aber keine namen .

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bei EA wird eh nichts gebannt, was richtig böse war.
    Ich reporte so einen Typie 10 mal im Monat und er is immernoch frei.
    Ich smurfe in den top 20000 und bin gebannt.

    EA's Inkompetenz ist endlos.
    Sich mal so ein scheiß Button zu programmieren ist denen zuschwer, stattdessen löschen die viele Zeilen Code, wieder und wieder und wieder.
    EA's Arbeit bringt nichts, dieses Support Team ist keines und außerdem verarschen die uns eh alle.
    Man braucht nur auf die Top 10 zusehen und kann 3 Leute bannen, da die DC'en oder sonst was und EA merkt es nicht.

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Mann scheisse, hört mal auf immer rumzuwhinen wenn einer nicht instant gebannt wird.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Selten das ich dir zustimme Petra aber wenn dann richtig
    Also meine lieben Freunde (und Zockker dir hats mans auch schon tausend mal gesagt also stell dich nicht jedesmal aufs neue dumm), eure EA flames könnt ihr euch hier sparen.
    Das einzige was euch das ganze bringt ist ne Verwarnung oder geringere Beachtung bei der Weiterleitung.

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Da gibts halt nur eine Lösung! Die Ladder komplett boykotieren und bei ESL oder so eine fette Ladder aufbauen. So dass man nicht ewig für ein Match planen muss, sondern auch mal adhoc nen match bekommt. Dann gibts diese DCs nicht mehr, weil ein DC nach Regelwerk der ESL (glaube nach 10 sekunden Spielzeit) zur Niederlage führt.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Zu den Screenshots:
    Weiß nicht ob dies als DC Ankündigung reicht. Von daher hab ich es oben net berücksichtigt.
    Also ich weiss jetzt nicht, auf welchen ScreenShot du dich beziehst, aber wenn der 1. SS mal nicht ein eindeutiger(!) Beweis ist, dann weiss ich ja auch nicht.
    Er lässt sich anzählen, kommt wieder rein, bekommt nen Report angedroht ... und dc´ed wieder mit einem Lachen. (So reim ich mir das zusammen...)
    Also ganz ehrlich, was muss er denn noch tun, damit er gebannt wird? Oder zumindest resetted?
    Und wenn man so hardcore-verarscht wird, dann finde ich es persönlich auch mehr als nachvollziehbar, dass man leeeicht aggro wird, wenn nix passiert bzw. man es nicht "schwarz auf weiss" sieht... Und vom Verarschten zu verlangen, doch bitte selber alle paar Tage auf dem CommanderProfil des Verarschenden nachzugucken, ob sich was getan hat, also das ist doch echt auch bei weitem zu viel verlangt und ist ein Zeitaufwand, den solche Leute überhaupt nicht verdient haben.

    Zitat Zitat von Petadroli
    Mann scheisse, hört mal auf immer rumzuwhinen wenn einer nicht instant gebannt wird.
    Darum geht´s doch gar nicht. Es geht (für mich) darum, dass man schlecht nachvollziehen kann, ob jemand gebannt oder resetted wurde. Mit geringem Aufwand, könnte man in der Hinsicht viel verbessern, in dem man statt der Anzahl, die Spielernamen veröffentlicht. Und wenn sich Apoc in der Hinsicht quer stellt, ja sorry, dann ** Apoc! Mit den scheiss Zahlen kann keiner was anfangen, die sind fürn A*sch...

    Zitat Zitat von Lunak
    Eure EA flames könnt ihr euch hier sparen.
    Das ist kein Geflame, das ist Kritik. Kritik an einem System/einer Praxis die in meinen Augen offensichtlich sch*isse ist. Es ist doch so einfach... DC=Loss für DCer & gebannte und resettete Acc´s veröffentlichen. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung! Und wenn sich EA/Apoc nicht drum kümmert, dann müssen sie halt mit der Kritik leben. Aber den Mund zu halten, alles so hinzunehmen oder gar Kritik im Keim ersticken zu wollen finde ich persönlich (nix gg dich persönlich) Und für die Meinung nehme ich auch gerne eine Verwarnung an.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hier könnt ihr von mir aus weitermachen

  20. #20
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader

    Roter hängs mal dran^^

    Absolut richtig von blunthunt.

    Ich weiß nich aber ich kenn das nich von anderen games wenn einer n dc hat dann bekommt der n lose und der andere n win so is des nunmal das is zugar bei nem 12 jahre alten spiel wie starcraft selbstverständlich (Gut an EA werden die nachrichten eh nich gehn ^^)

    aber meiner meinung nach solltet ihr aufhören alle zu verwarnene und lieber mal sinnvoll back posten oder vorschläge bring was weiß ich, denn das ist ein thread wo es spezifisch um fairplay geht und da is das thema genau richtig, genau so wie meinungen kritik etc.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird Mr.Sweetness gebannt?
    Von Knoeperkalle im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 00:58
  2. Einer der 5 aktvivsten spieler gebannt
    Von Mr.Sweetness im Forum Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:23
  3. Wann wird ...
    Von hazzard13 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:14
  4. Warum worde ich Gebannt ???
    Von Assi06 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:00
  5. Wann wird TS zugemacht?
    Von EurObuLL5 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •