0815 Warum tut EA nix gegen DC´er, wann wird mal einer gebannt ect.

Joined
Apr 3, 2009
Messages
85
Points
0
und wenn luggi darauf aus will das ich pushe gegen RS . ja und^^? is da ein dc gerechtfertigt ?

admins : könnt ihr n kommentar dazu geben oder wird eig im game mal wer gebanned ?
 
das is denen doch egal ^^ die lachen über jeden report denke ich langasam :D
 
@ commaNder_M4 Verwarnung wegen wiederholter Hetze gegen das Fairplayforum
Ich denke damit sollte das auch mal geklärt sein.
 
admins : könnt ihr n kommentar dazu geben oder wird eig im game mal wer gebanned ?

Was willst denn von den Admins für einen Kommentar lesen?
Desweiteren wird der Spieler beim ersten Verstoß resettet bzw Ladder gebannt. Sollte er dann weiter DC, gibt es einen Serailban. Da dies das erste mal wäre, wird es noch nicht zum Serailban kommen.

Zu den Screenshots:
Weiß nicht ob dies als DC Ankündigung reicht. Von daher hab ich es oben net berücksichtigt.
 
Aus was für einem Grund veröffentlicht EA eigentlich nicht die (Account-)Namen der Spieler, die gebannt wurden?
 
ja ich fidne auch das man solche leute an den pranger stellen sollte!
 
Ganz einfach -> Es ist zusätzliche Arbeit die nix bringt.
 
Darum gehts mir noch nichmal, dass jeder mim Finger auf die zeigt und "Buh!" schreit...
Aber es wär doch wenigstens ein klein wenig Genugtuung (schreibt man das so?), wenn man sich auch sicher sein kann, dass der Spieler, der
a) sich auf irgendeine Art & Weise unsportlich verhält,
b) dir 5-30 Minuten Zeit gestohlen hat
c) dir dann noch ans Bein gepisst hat
und d) für den du dann nochmal 10 Minuten Zeit opferst, nen Thread eröffnet, SS´s und Replay hochlädst, noch nen netten Text verfasst,
wenn also der Name dieses *Kraftausdruck deiner Wahl*´s auf der Liste erscheinen würde und damit klar wäre, dass er weg ist, das wäre doch ein klein wenig schön.

Stattdessen bekommen wir so ne Aussage wie "Diesen Monat wurden soundsoviel Leute bei RA3 gebannt. Neben diversen Smurfern, konnten wir auch den ein oder anderen Maphacker dingfest machen (so, oder so ähnlich)."
So ne Aussage bringt mir persönlich rein gar nix...

###

edit: Du hast vor mir geantwortet, Lunak ;)
Also... Ich hab die Lösung:
Die Zeit, die man verbraucht um einen Teil der (50+) Smurf-Accounts durchzugucken, kann man sich sparen, in dem man den Account komplett resettet. Nicht nur ein bisschen...
Die gewonnene Zeit nutzt man um die Namen auf der Liste (welche die BESTIMMT haben), in die Presse bzw. Community-Mitteilung zu copy-pasten (Zeitaufwand: 3 Sek.?). Problem gelöst... Alle glücklich... Ich zumindest :D

Und wenn´s wirklich an den 3 Sekunden hapern sollte, dann sollen die´s mir schicken, dann mach ich das.
Ich will hier nicht die (höchstwahrscheinlich unbezahlte) Arbeit von den EA-Leuten aka Supportern oder whatever schlechtreden, aber dass es an der Zeit mangelt, sorry, das kann ich nicht akzeptieren...

Ist denn hier irgendjemand NICHT daran interessiert, wer genau gebannt wurde?
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung ja auch allein auf weiter Flur...
 
Last edited:
@ Blunthunt

Glaub mir, die Diskussion hatten wir im UF schon das ein oder andere mal. jedoch stellt sich diesbezüglich Apoc quer, der dies nicht veröffentlichen will.
 
und wenn luggi darauf aus will das ich pushe gegen RS . ja und^^? is da ein dc gerechtfertigt ?

admins : könnt ihr n kommentar dazu geben oder wird eig im game mal wer gebanned ?

Ich wollte nur darauf hinweisen das du im Replay Center gepostet hat, aber inzwischen hats eh schon jemand verschoben -> also war überhaupt nichts gegen dich
 
oh man das wäre cool wenn man wüsste wer genau gebannt worden ist da kann uns ja apoc einfaach erzählen das 100 leute gebannz wurden aba nachprüfen kann mans ja net -.- ICH LIEBE DAS FAIRPLAY FORUM ich hab hier schon mind 15 leute reported oder mehr
 
hmm also der kommentar von bandito hmm wäre ja schön wenn der mal ladder restetet wäre etc gar nix passiert und warum ich die admins darauf anrede? is woll logisch das die eher was melden könn als ich oder? von dem her kein wirklich sinvoller post .

sry das ich mich da so auf rege aber es is anstrengend wie lange reporte ich und andere zb vlexcoletive nix passiert , und zu blunthunt voll kommen richtig :top . das kann ich auch nich verstehen die schreiben so und soviele wurden gebannt aber keine namen .
 
Bei EA wird eh nichts gebannt, was richtig böse war.
Ich reporte so einen Typie 10 mal im Monat und er is immernoch frei.
Ich smurfe in den top 20000 und bin gebannt.

EA's Inkompetenz ist endlos.
Sich mal so ein scheiß Button zu programmieren ist denen zuschwer, stattdessen löschen die viele Zeilen Code, wieder und wieder und wieder.
EA's Arbeit bringt nichts, dieses Support Team ist keines und außerdem verarschen die uns eh alle.
Man braucht nur auf die Top 10 zusehen und kann 3 Leute bannen, da die DC'en oder sonst was und EA merkt es nicht.
 
Mann scheisse, hört mal auf immer rumzuwhinen wenn einer nicht instant gebannt wird.
 
Selten das ich dir zustimme Petra aber wenn dann richtig ;)
Also meine lieben Freunde (und Zockker dir hats mans auch schon tausend mal gesagt also stell dich nicht jedesmal aufs neue dumm), eure EA flames könnt ihr euch hier sparen.
Das einzige was euch das ganze bringt ist ne Verwarnung oder geringere Beachtung bei der Weiterleitung.
 
Da gibts halt nur eine Lösung! Die Ladder komplett boykotieren und bei ESL oder so eine fette Ladder aufbauen. So dass man nicht ewig für ein Match planen muss, sondern auch mal adhoc nen match bekommt. Dann gibts diese DCs nicht mehr, weil ein DC nach Regelwerk der ESL (glaube nach 10 sekunden Spielzeit) zur Niederlage führt.
 
Zu den Screenshots:
Weiß nicht ob dies als DC Ankündigung reicht. Von daher hab ich es oben net berücksichtigt.
Also ich weiss jetzt nicht, auf welchen ScreenShot du dich beziehst, aber wenn der 1. SS mal nicht ein eindeutiger(!) Beweis ist, dann weiss ich ja auch nicht.
Er lässt sich anzählen, kommt wieder rein, bekommt nen Report angedroht ... und dc´ed wieder mit einem Lachen. (So reim ich mir das zusammen...)
Also ganz ehrlich, was muss er denn noch tun, damit er gebannt wird? Oder zumindest resetted? :?
Und wenn man so hardcore-verarscht wird, dann finde ich es persönlich auch mehr als nachvollziehbar, dass man leeeicht aggro wird, wenn nix passiert bzw. man es nicht "schwarz auf weiss" sieht... Und vom Verarschten zu verlangen, doch bitte selber alle paar Tage auf dem CommanderProfil des Verarschenden nachzugucken, ob sich was getan hat, also das ist doch echt auch bei weitem zu viel verlangt und ist ein Zeitaufwand, den solche Leute überhaupt nicht verdient haben.

Petadroli said:
Mann scheisse, hört mal auf immer rumzuwhinen wenn einer nicht instant gebannt wird.
Darum geht´s doch gar nicht. Es geht (für mich) darum, dass man schlecht nachvollziehen kann, ob jemand gebannt oder resetted wurde. Mit geringem Aufwand, könnte man in der Hinsicht viel verbessern, in dem man statt der Anzahl, die Spielernamen veröffentlicht. Und wenn sich Apoc in der Hinsicht quer stellt, ja sorry, dann ** Apoc! Mit den scheiss Zahlen kann keiner was anfangen, die sind fürn A*sch...

Lunak said:
Eure EA flames könnt ihr euch hier sparen.
Das ist kein Geflame, das ist Kritik. Kritik an einem System/einer Praxis die in meinen Augen offensichtlich sch*isse ist. Es ist doch so einfach... DC=Loss für DCer & gebannte und resettete Acc´s veröffentlichen. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung! Und wenn sich EA/Apoc nicht drum kümmert, dann müssen sie halt mit der Kritik leben. Aber den Mund zu halten, alles so hinzunehmen oder gar Kritik im Keim ersticken zu wollen finde ich persönlich :down (nix gg dich persönlich) Und für die Meinung nehme ich auch gerne eine Verwarnung an.
 
Hier könnt ihr von mir aus weitermachen
 
Roter hängs mal dran^^

Absolut richtig von blunthunt.

Ich weiß nich aber ich kenn das nich von anderen games wenn einer n dc hat dann bekommt der n lose und der andere n win so is des nunmal das is zugar bei nem 12 jahre alten spiel wie starcraft selbstverständlich (Gut an EA werden die nachrichten eh nich gehn ^^)

aber meiner meinung nach solltet ihr aufhören alle zu verwarnene und lieber mal sinnvoll back posten oder vorschläge bring was weiß ich, denn das ist ein thread wo es spezifisch um fairplay geht und da is das thema genau richtig, genau so wie meinungen kritik etc.
 
Back
Top Bottom