Bauradien

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Kann jemand schreiben, welche Geböude einen Bauradius geben und wie groß diese in etwa sind?
Muss man exen oder kann man crawlen? Sind die Distanzen zu den Gegnern groß genug, dass man sich nicht einfach hinüberbaut?

Die Frage bezieht sich v.a. auf die Sowjets und Alliierten.

Danke.
 
Die allierten haben am anfang einen festen Bauradius des MCV. Der ist recht groß, aber nicht erweiterbar. Man kann aber einen sammler nehmen, und ihn zum außenposten umfunktionieren.
 
Sowjets erhalten wie gewohnt durch alle Gebäude Bauradius
Empire benötigt schlicht keinen.
 
Sowjets erhalten wie gewohnt durch alle Gebäude Bauradius
Empire benötigt schlicht keinen.

was heisst "wie gewohnt" ?

immerhin hat sich da in tw ja auch einiges geändert im laufe der (patch)entwicklung.
sind die bauradien verschiedener gebäude verschieden gross?
 
Ich sag mal: So wie man es aus den älteren C&Cs gewohnt ist ;)
 
Jo aber der RAdius den die Sovjets dazu bekommen ist lang ncih so groß wie bei TW. Es dauert ewig bis man sich über ne Karte gebaut hat. Allerdings können auch die Sovs mit nem Expander exen.

Bei den Allies muss man immer aufpassen, dass man die Gebäude in Reichweite des Bauhofs baut, denn in der Nähe eine nicht upgegradeten Exe muss man wieder bei Technologiestufe 1 anfangen...
 
Auf dem Summit reichte es wenn die Exe im Bereich des MBF steht... dann fungiert sie wie ein Hub.

Bin leider noch nicht dazu gekommen die Beta zu spielen - shice Job...
 
Bei den Sovjets machts aber auch nichts dass sie ihren Bauradius durch Gebäude erweitern können, da diese Gebäude bereits wärend des Baus anfällig gegen Attacken sind.
Stretcht man also zum Gegner, weis der bereits beim platzieren der Baustelle wo der Kerl angerannt kommt.
btw bei dem geringen Einkommen sollte es mich übrigens Wundern wenn man aus 3 Kränen+MCV 1000 Gebäude bis zum Gegner hin finanzieren kann, ohne dass der Gegner effektiv eingreifen kann, indem er seine Credits in Units steckt, die einfach die Baustellen schon nieder reißen.
 
kosten nun die Gebäude mehr wenn man sie auf Wasser setzt ??? früher hat EA das gemeint ist das immer noch so ?
 
Back
Top Bottom