WW Match Filter

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hm, das ist ja eigendlich Xwif nur ohne den Cheatreport.. ..hat das Ding sonst irgendwelche Vorteile / Nachteile?
Ich finds geil, dass WW wenigstens mal ein bissal was gg cheaten macht, zwar gabs das ja schon lange, aber nie offiziel von ww released.
 
URL=ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/RA2MATCHFILTER_BETA.ZIP

der vorteil ist, es wird regestriert ob dein gegner oder du selbst einen trainer benutzt, und sollte es so sein, kommt dieser ab dem nächsten monat automatisch auf die cheaterliste... also eine art trojaner, doch das war bei xwif nicht anders...
 
ww sollte lieber einen neuen patch rausbringen anstat xwif zu kopieren
 
joo00OO

@cozote ich meinte, was ist ANDERS als bei xwif, der trojaner is da ja auch schon integriert gewesen (gut wäre, wenn sie es zu einem Pflicht Program machen würden und es JEDER anhaben müßte,denn erst dann würde es seinen Zweck erfüllen)
 
Back
Top Bottom