Wizard vs @uni@

Joined
Nov 13, 2001
Messages
34
Points
0
also erstmal hallo @ll
einige kennen mich ja bereits andere nicht ist ja auch egal vielleicht kennt ihr mich ja auch unter LilaMuh
und ich sage euch eins ich bin der leader von wizard und noch etwas
1. uni und chaoz sind schon bei mir im clan da gab es @uni@ noch nicht aber :
2 ich erlaube keine freewins auf kosten von Wizard
naja nun ist es passiert was soll ich machen mir geht das gelaber um pushen und cheaten eh auf die eier ich will spass haben das ist alles und ich finds nicht geil wenn man durch pushen nach oben kommt aber sind wir doch mal ehrlich jeder 2te clan in ra2 pusht wer das gegenteil behauptet sollte mal aufwachen mehr als zu sagen ich habe keine freewins erlaubt kann ich nicht sagen
und weiterhin möchte ich noch sagen das mir das ganze gelaber langsam immer mehr auf den keks geht lernt spielen hört auf zu lästern und geht mir nicht auf die eier also habt spass und zockt
also bis dann

euer darkwizard
have fun :eek: :D
 
was soll dieser thread?. soviel ich weiss war der kuhclan(lilamuh) ned grade der beleibteste!?!
 
Jo ich vertshe in auch net ganz wieso hast du in net bei dem alten thread dazu getan @UnI@ is ja lustig ???
 
beede sin Chaetah uni is ooch een Rekohna un washa dazuh. abah beede sin maphakah Un chaetah also wech oos Datt unitit


Siih juhhh in Dattt ladfddahh Oiah chaetahJägahhr un Ma baldt admnmin in Dat unittit
 
zZzZZzZz

Na ich möchte mal wissen, wie viele User es noch geben würde, wenn du Admin wärst :).
 
Biglol, du bezeichnest echt jeden als cheater, wieso eigentlich, woher weißt du wer cheated udn wer ned? oder wie legst du fest wer cheated!:confused: :confused: :confused:
 
hey steffen pushen kommt nicht mehr vor ich verspreche es. Aber ich denke du hast mich und stefan schon gekickt oder?
und sag den komol der soll bloß seine fresse halten und mir nicht in landshut über weg laufen der arsch.
 
kicken

ich kicke niemanden es sei denn er will es und zu diesem biglol wer immer das auch sein mag möchte ich mal sagen f.... you
kein mensche interessiert das was du hier schreibst und wer das versteht was du schreibst der sollte mal nen arzt aufsuchen thx :)
have fun:D :rolleyes:
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
aso und muh haben nie gecheatet ihr penner der muh clan iss ehrenvoll und wer das gegen teil behauptet der kann mich gern im bunker treffen
 
Darkwlzard du bist doch auch einer der SCHWULEN hier. Ihr cheatet das weiß jeder.Alle schwulen cheaten.
 
DU cooler schwuli saugst GoTT an?Hör erstmal auf zu cheaten dann kannste dich auch einen BEsexuellen nennen.
 
und blind bist du auch noch du schwuli.Guck mal links ´da steht es.hör auf zu cheaten dann kannste auch wieder sehen.Das kann ich als GoTT hinbekommen.
 
na los cool antworte icetiger.Bist du nur schwul???oder stehste auch auf zwitter??
 
gott du kleiner homo was bissn du eigentlich fürn dummer asi du kleiner n00b
 
Sorry, aber ich habe gedacht das ich mich als newb zwischen so vielen anderen newbs ganz wohl fühlen würde, deswegen bin ich hier.
Und wieso beleidigst du mich??Du bist doch auch so ein cheater wie cotty.
Du solltest dir mal lieber selber mit deiner scheiß faust in deine abgewichste fresse hauen...
 
sorry das war zu hart, aber mir war gerade danach, weil du mich ja auch angemacht hast.

Das war eben die ruhte, weil du böse warst;);)
 
Gott du brauchst dich nicht entschuldigen das ist normal lass dein gefühlen freien lauf *schleim*

Osama 4ever life
 
na los cool antworte icetiger.Bist du nur schwul???oder stehste auch auf zwitter??

hey GOTT eigentlich bist du damit gemeint!
 
Back
Top Bottom