wird die ladder überhaupt no irgentwann ma wieder tuen?

Wer soll dir das beantworten?

Spielt in der XCL, die Ladder geht - wenn ihr Probleme mit dem MF habt setzt euch mit Olaf in Verbindung - es gibt auch nen MF Tester der Olaf hilft die Ursache des Problems zu finden.

written by Olaf van der Spek
Run this app and post the output here if you've got problems like "Fetching server list".

Also einfach das Program starten und Ergbnis an Olaf geben.
 
jo nils XCL is zwar eine gute idee doch clan kannst da voll vergessen, da spielen nur newbs macht ehrlich gesagt nicht viel sinn/fun ^^
 
@ kevin, wir sind doch keine götter und können wissen was ww macht, spiel einfach nicht ra2 ist doch auch mal cool
 
ma ne blöde frage,
aber gibts irgendwie wo ein clansystem für yr (vielleicht auch bei cs?),
wie es es für ra2 bei cs gibt?


Legende:
cs = chat-stars :D
 
so ne ladder wie für ra2 wirds für yr bei cs nich geben (können) ...also im prinzip beruht die cs-ladder auch noch auf den gamestates der ww ladder...die von cs müssen nur die clanstates (also wins/loses= auflisten.
Bei yr is das prob der offizielen ladder genau anderstrum...man sieht die gamestates ja nich udn dafür nur die clanstates und woher sollen die von cs ide informationen herbekommen welche map/spieldauer( lost units etc wenns die offizille ladder nich mehr anzeigt
 
hey fix XCL is der größte scheiß ... es spielen eh schon sau wenige ra2 und dann soll ich mich au no auf die beschränken die mit MF zocken? das is ja ein witz

und hey @ ois ich hab in diesem monat so gut wie überhaupt net gezockt nur so ....

ich brauche ra2 net mehr zum leben net wie bei dir ois.....

ich zocke ra2 mal viellecuht 1 game oder so aber länger als 1 stunden oder so hab ich seit 1 monat fast net mehr gespielt ..
 
naja die ladder funzt ja bis auf die details, hoffe aber das dies wieder gefixed wird. Das ist seit dem umzug der Server von Westwood zu EA....
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
@ ois ich hab in diesem monat so gut wie überhaupt net gezockt nur so ....

ich brauche ra2 net mehr zum leben net wie bei dir ois.....

ich zocke ra2 mal viellecuht 1 game oder so aber länger als 1 stunden oder so hab ich seit 1 monat fast net mehr gespielt ..

doch du hast länger als 1 stunde gespielt, und ich brauch ra2 nicht zu meinem leben, das einzige was ich zum leben brauche ist essen trinken, freundin und fußball, mehr nciht...
 
Original geschrieben von Psycho
naja die ladder funzt ja bis auf die details, hoffe aber das dies wieder gefixed wird. Das ist seit dem umzug der Server von Westwood zu EA....

öhm dann hab ich was veropasst bei mir hat die ladder nen totalausfall:kek
 
ea ladder is total down, XCL ladder geht alles aber da spielen so wenig clangames, das ist nicht gut. Für QM player ist XCL genau das richtige, aber für clan leute ganz und garnicht gut. Ich will die alte ea ladder wieder :scared
 
Ich glaube selbst wenn die Ladder von Red Alert wieder zurück kommt wird Ra2 tot bleiben. Das sage ich nicht weil mir das Spiel langweilig wird oder sowas, das sage ich weil viele Leute die ich auch im MSN habe nun andere Spiele gesucht haben. Viele sind zu Wc3, Cs oder Generals gegangen.
Klar wird mehr los sein wie jetzt, aber kaum bedeutend.
Das ist meine Meinung zu der Sache...

MfG Andreas -_-
 
stimmt, aber viel mehr lwute würden auch nicht ra2 spielen, es sind immer die selben spieler nur mit anderen clans
 
Wenn die ladder wieder normal laufen würde etc, wären so viele gute ra2 spieler back. Ich habe im MSN sehr viele ra2 spieler wo mir das bestätigt haben ^^
 
na dann können wir ja nur hoffen, ich muss arbeiten, deswegen keine zeit auf ra2, höchstens abends wenn ich da bin :D
 
geht mir genauso, ich arbeite nun 3 wochen (ferienjob). Ja abends hätte ich auch zeit und bestimmt lust, wenn die ladder wieder funzen würde. :o
 
Back
Top Bottom