wieder ein mapcheater?????

Joined
Dec 17, 2002
Messages
67
Points
0
also leute ich habe vor 1ner stunde gegen morpheuz0 clangame gezockt.

auf may day, also ich war unten er war oben und da er nich mit hunden erkunden kam habe ich mir meins schonmal gedacht.
aber als er dann mit seinen fallschirmspringern kam und sofort meine waffenfabrik zerstörte in dem er sich ein haus kralle das er komischerweise sofort gefunden hatte dachte ich mir fordere doch mal ss an!
Als erstes wollte er mir verklickern das er nich wüsste was ss is also erklärte ich ihm was es is.

ok aber als ich ihn dann wieder angesprochen habe während des spiels gab er keine antwort mehr.

also ich tippe auf map cheater was sagt ihr???
 
Ups überschnitten. Öhm ich sehe da nur den Bauhof. Verstehe nun nich ganz was DU uns damit sagen willst. :nono
Kannste mir das genauer erklären ? :?
 
...sry

richtige beweise hab ich nich leioder deswegen frag ich ja nur was ihr davon haltet auf meine erklärung.

könnte ja acuh sein das er kein mc hat ich leg mich da ja nich fest.

ok stretch kann ich auch nich zeigen ersten ich hatte einen tank als starteinheit und hab auch kein ss mehr *selberhau*

naja ich musste die ss cutten da ich sie sonst nich reinbekommen hätte.


P.S: axo dann hab ich noch ne frage wie bekomme ich meinen webspace größer????
 
Bei Webspace kann ich Dir nich helfen da mußte ma FIX fragen der kennt sich aus. Öhm also wenn er häufig May Day spielt dann weiß man wo so ca die Häuser stehen. Und bei einer Starteinheit kann man eh schlecht was beweisen. :( Iss leider so. Anhand dieses Ss erkennt man leider nich gerade viel weil es ja Deine Base iss. :(
 
jo schon aber

... er hatt seine gi´s neben meine kaserne geworfen die stand schräg neben meinem mbf das erste was er machte war er ging in ein haus also ohne einfach in der gegend herumzuerkunden wo ein haus is er ging sofort darein!

ich spiel diese map ziehmlich offt und er meinte er würde sie nich spielen wollen da er sie nich kannte. darauf habe ich ich gemeint wir können ja rematch machen. dann sagte er ja und wir spielten.
er hatte 0 hunde war aber sofort in den ölpumpen o l komisch oder???
 
Hmm oki das iss was anderes. Geb ich Dir recht. Da iss dann sicherlich was Faul dran. Ich kann ja nich ins Haus rennen wenn ich da nix sehe vor allen wenn die Männchen erst an der Kaserne sind.Recht mrekwürdig. Was auch komisch iss das er Dir keine Antwort mehr gab als Du ihm erklärtest wie nen Ss geht. Gut wo ungefähr die Ölpumpen stehen weiß ich auch aber ich kann nich sofort reinrennen und ich denke ma das Du das meinst oder ?
 
....

ich war mit nem doggy hochgerannt ich schicke meine dogs immer erst o l in die ecke
 
ich gebe ihm recht !

hi
es ist mein clan kolege und er ist wirklich fair (cheatet nicht,ist nett und hat noch nie gelogen) da ich den anderen kenne und er schon öfters aufgefallen ist hoffe ich das er bald auf der black list steht !
 
mal ne frage zu deinem ss oben das ist dein bauhof ja? wiso zerschiesste unten die mauer und deine öls sind schattiert und wiso stehn deine gebäude dort nicht wenns von später war kannste ja kaum evrgessen ahben deine öl dinegr einzunehmen oder
 
und wo kommen die ingis her da steht garkein gebäude und auf de rliste drüben haste ja schon soviel das duwaffen bauen kannst
edit: und wie ahste mauer kaputt gemacht is doch unlogisch nen geschütz hin und garkeine kaserne
 
hallo?

erstes hab ich oben schon eine antwort gegeben das meine kaserne etwas links überhalb meines bauhofs steht und zweitens habe ich schon geschrieben das ich am anfang einen tank eingestellt habe da es meine confic. is.
und außerdem war ich meine ingis erst am bauen.
 
dann machste dir abba drastischen umweg wenn du so baust habe noch keinen gesehen der kaserne rechts baut deswegen sieht das irgendwie faul aus für mich is meine meinung
 
lol

da rechts oben is das erz lader ich bau immer nach rechts damit meine sammler nich so weit zu fahren haben.
außer meine waff die kommt nach links
 
Back
Top Bottom