was mit c-s los?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
hmm weiss einer was hier ab geht erst das uf jetzt c-s down was kommt als nähstes??
 
joo hab ich ach scho gemerkt! ich glaub jds forum wird nacheinander mal down lol! erst cnc-bunker dann united-forum jet cs
 
vor ner woche oder so! aber nur kurz! net sooo lang wie uf! so halben tag oder so! hoffentlich ists ach so mit cs
 
Ja die haben halt probleme mit der datenbank oder den server das ist immer wieder mal, aber wenn man keine freunde hat und den ganzen tag nur ra2 spielt wie steffen hat man nix andres zu tun wie die ganze zeit in foren zu posten ... achja und noch lol@ ganxta hörst doch eh nur bravo hits LOL wie ich mal mit dir kurz am headset war, hast dir so dumme techno lieder reingezogen
 
öhm chriz was hat das denn damit zu tun was für lieder steffen hört??? es geht hier um "chat-stars" down....
ich hab auch kein plan was mit chatstars los ist.... hoffe die bekommen das bald hin ;)
 
Chrizz du bist die reinste witzifigur, wer hat denn hier soviele posts du oder ich? Am PC haste große klappe, wenn ich mal bei dir wäre uiuiui ohoh. Wenns net zu weit weg wäre, würde ich kommen das schwöre ich dir. Dann lernste mich ma richtig kennen. Nur ra2 (ganzen tag) oh du bist so witzig, lost so ab und dann am flennen. Naja hf 14jähriger loly...
 
jo lol seh ich ach grad der chrizz ist ja erst 14 und spielt sich hier auf als wär er wunders was! lolz :lol :lol :lol


soviele ar2 verblödeten leute! YeaH ich bin der coolste der beste und der stärkste ar2 spiler! YeaH schaut her ihr n00bs lolZ
 
lol ich finde es gut das ihr alle so beim thema seid.......

weiß nun einer was mit cs los ist oder nicht??? soviel zum thema die admins werden härter durchgreifen , wegen spamen lol... haben kein bock aufn mod und bekommen es selber nicht klar.lol newb :D
 
Bei chat-stars haben irgendwelche Idioten gefloodet d.h. mehrere 100male in der Sek. die Seite besucht..(was man mit
solchen Programmen wie Sub7 z.b. machen kann) und was letztendlich dazu führte das der Server überlastet ist.

Der jenige der es war kann sich allerdings freun..weil wenn man eine Seite besucht..hinterlässt man ja auch 'ne IP und das der Junge Leute kennt, dass versteht sich ja von selbst :)

Mich wunderts das das auf so einer großen Seite möglich war,also das niemand dran gedacht hat solch eine Sicherheitslücke zu fixen.


MfG

der Klugscheißer
 
Last edited:
Original geschrieben von GanXta
Chrizz du bist die reinste witzifigur, wer hat denn hier soviele posts du oder ich? Am PC haste große klappe, wenn ich mal bei dir wäre uiuiui ohoh. Wenns net zu weit weg wäre, würde ich kommen das schwöre ich dir. Dann lernste mich ma richtig kennen. Nur ra2 (ganzen tag) oh du bist so witzig, lost so ab und dann am flennen. Naja hf 14jähriger loly...

Ich hab in den letzten monat vielleicht höchstens 100 posts dazugekommen bei dir sind paar mehr ich bin 15 und in einen monat 16 wow der Ganxtaa kommt zu mir LOL hast doch eh keine ahnung von hiphop hör lieber wieder dein bravo hits :D und lol@noob du spielst ra2 bestimmt gut ein jahr länger und viel aktiver wie ich, bist in jeden clan und bist vielleicht bisschen besser wie überhaupt aber ich hab ja schon gesagt sei stolz, dass auf TvB gewinnst wenn ich bml bin ;) :D
 
Last edited:
hm anscheinend größeeres problem!

öhm des mit der ip ist ja so ne sache! der hatte bestimmt wenn er sowas macht ach son progi das er immer andere ips anzeigt bzw. angezeigt werden also ist des dan wohl ach schlecht
 
@Chrizz, tut mir so leid, dass du dich so angesprochen fühlst. Deine kommentare sind sooo witzig, ich fall gleich vom stuhl...


Gib mir deine adressen und ich komme zu dir, verlass dich drauf. Hab noch 12 Tage frei ;)...
 
@GanXta + imchrizz : Regelt das per PM oder im örtlichen Kindergarten , weitere Postings dieser Art werden kommentar- und widerstandslos gelöscht , wie auch alles andere was nichts mit dem Thema zu tun hat .
 
lol Chrizz war das in der Zeit wo deine Stimme schlimmer wie ne Oper Sängerin war?
...

Und ja wie Rene schon sagte das Flooding war schuld dran -_-
 
@cotty

so weit ichmich da auskenne, währe der typ schön blöd wenn er es per direc Connection gemacht hätte. Der hat wahrscheinlich wenns kein noob war anonyme Proxies genommen. Und dann kommste in tausend jahren nicht dahinter wer das war :-(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom