ss für EliteYurl von aRuLzKis

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Also ich wurde gerade darauf angesprochen, dass der aRuLzKis seinen ss nicht hochladen kann...

darum mach ich das jetzt für ihn :)

hab nichts mit dem Game zu tun !!
 

Attachments

  • ss.jpg
    ss.jpg
    65.8 KB · Views: 51
dank an ego4shoot für das reinstellen,

@EliteYurl so mein lieber ich warte immer noch auf dein ss. du hast nichts erkundet und wußtest jede bewegung meiner einheiten genauso wo meine gebäude standen. ich hoffe für dich du hattest kein mapcheat und beweist es mit deinem ss. glaube es aber kaum. darum beweis es .

euer otschef:)
 
Hier ist der ss, er weiß selebr nicht, wie man screens postet, ich werds ihm bei Gelegenheit mal erklären.

EliteYurl.jpg


steht zwar kein Name drauf, aber er meinte der screen wäre aus dem game.
 
@fix danke fürs reinstellen,
@Eliteyurl siehste beweise sind immer besser als glaube,g.
dann ist es ja ok. es waren nur drei vor dir die mir versprochene ss nicht gegeben haben. darum entschuldige die unterstellung .
wir wollen beide ja das gleiche nämlich ein faires spiel.

in diesem sinne viel glück für die nächsten spiele wünscht

euer otschef:prost
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom