Ränge

ja sie sind down, yuri meint wegen einsparungen bei ea also auch ww betroffen, kein vernünftiger suport mehr :nono
 
Hm

Ich hoffe das daniel (Yuri) net recht hat ohne Ränge is Ra2 Scheissssssssssssse ...
 
hat der irgendwelche beweise für seine oberschlaue annahme? diesen geilen daniel mein ich. nur weil er das sagt is das gesetz und alle ra2vernarrten deppen @°² glauben das?
 
ich denke nicht das ww etwas einsparen kann, wenn sie die ränge nicht mehr anzeigen.

der dienst die ränge anzeigen zu lassen ist im moment entweder disabled oder kaputt. ww schafft es halt nur nicht mehr die daten aus der datenbank ins spiel zu bringen.

während matchingfilter und xwif das jedoch immer noch können, da sie ja direkt auf die datenbank zugreifen.

die ränge sind also auf jeden fall noch da
 
Oh mann agrilGL

wieso mischt du dich immer in die anderen sachen ein? wenn dani net recht hat wer soll dann recht haben. irgendjemand wird es schon wissen :nono :nono :angel. Naja hoffe nur das die ränge bald weder da sind. bei clan geht es ja noch aber turniere is das zum kotzen

Cya

Gruß Thunde4Xp
 
Hm

Langsam aber eicher denke ich net mehr dran die Ränge wieder zu sehen aber wie schon gesagt man gewöhnt sich an alleeeees ..................
 
bin heut seit langem mal wieder online und das ist ja wohl voll der dreck mit den raengen

fuck ww:awp
 
Jo man gewöhnt sich dran. peile das schon garnet mehr. bei tunier ist es eh egal da man eh nur qm macht. in clan naja. das einzige ist das es dumm ist das die ränke net mehr hinter den namen dastehen. kann man net so prallen :angel
 
da wo wir mit t12m stehen,bin ich froh dass ränge weg sind ;);) mfg jörg
 
hmmmmm...

was ist los jörg?

habt ihr ne krise?
als ich euch letzten monat getroffen habe wart ich noch auf Platz 12.

Na ja, machnmal bringt man einfach gar nix zu stande.
 
naja,ich spiele gar net im moment,frank hat schulstress und t@r-trouble,der andere frank arbeitet viel,fabi kaum da und markus hat noch andere gute clans,naja,nächsten monat gehts wieder rund,mfg jörg
 
jo und dann kommt da so ein dummer depp an, der heißt r3v3nge, ich spielet auf ihn auf sp und er war am gewinnen. plätzlich macht er nen recon und behauptet das ich das war. bei sowas bekommste echt nen hals. du weißt auch net wie man damit umgehen soll!aber die affen kommen wieder versprochen:nono
 
das is übel, dieser r3v3ng3 is vom super clan gone in sixty seconds... den kann ich ja aufen freck net leiden,wiedermal ne bestätigung für meine haltung :shout mfg jörg
 
Ich glaube ihr solltet beim Thema bleiben
wtnd_68.gif
wtnd_68.gif
wtnd_68.gif
 
tja,wird aber nix mehr werden,da ww nix am rangsystem tut,das wird sich auch net ändern,glaubs mir,die haben besseres zu tun anscheinend,mfg jörg
 
ich habe ein halbes jahr kein cnc gezockt und seitdem ich wieder da bin sind die ranke schon ned da! Also merk ich das ned ... !:D
 
Back
Top Bottom