Ra2 Patch

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
moinsen,

Also da ja schon mal die Frage hier aufkam wo man sich den Patch saugen kann.......hab ich ihn mal auf unserer Hp zum Download zur Verfügung gestellt.
Achja den XWISC-Server Client ist auch vertreten.
Man brauch sich auch nicht extra dafür Regestrieren.
So habt Ihr wenigstens ne Anlaufstelle wenn es mal abhanden kommen sollte :).

Gruß
asun
Klick hier

Hoffe konnte einigen damit helfen

byebye
 
hehe cool :top
Aber man kann ihn auch von CnCHQ bekommen von da hab ichs immer her bekommen. Aber trozdem GJ :top :)
 
so macht man werbung für seine hp ... gj Micha! :kek :D

Freut mich, dass es GH0STs noch gibt ... und hoffen wir, dass es euch noch lange geben wird! :)
 
Trozdem cool das er sein Webspace dafür opfert :p
Oder sind das nur ´Links :D ? :P
 
Original geschrieben von AndrZ
Trozdem cool das er sein Webspace dafür opfert :p
Oder sind das nur ´Links :D ? :P

ne ist mein Webspace hab ja 500MB also von daher ne Kleinigkeit :smokin

Achja der No-CD-Crack kommt auch noch drauf mit einer Anleitung.So kann man seine bis dahin sowiso schon geschundene CD schön wegpacken :)

gruß
asun
 
Ich hab ihn mit der Addy schon 3 Wochen zuvor geaddet und ist heute erst Online gekommen also STFU besonders an Matze der mal wieder postet ohne von etwas einen Plan zu haben ^^
 
So zur Schonung der Ra2 Cd ist der NoCdCrack nun auch Verfügbar.
Ich denke mal die Ra2-CD`s sehn bei Euch genauso aus wie bei mir,bin froh das es noch zu Inst. geht:D
gruß
asun
 
Back
Top Bottom