+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Netzwerkspiel - Beitreten geht nicht

Eine Diskussion über Netzwerkspiel - Beitreten geht nicht im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das IPX-Protokoll installiert und beide Spieler sehen sich auch. Auf dem einen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    15

    Netzwerkspiel - Beitreten geht nicht

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das IPX-Protokoll installiert und beide Spieler sehen sich auch. Auf dem einen Rechner beginne ich ein neues Spiel. Der zweite Spieler sieht das auch, aber wenn er auf Beitreten klickt passiert nichts mehr. Zwar kann er noch Eingaben im Chat machen und der Zeiger oben rechts bewegt sich noch, aber Buttons kann man keine mehr anklicken. Wenn ich als Host das Spiel verlasse passiert auf dem Zweitrechner auch nichts. Das Spiel hat sich also so halb aufgehängt.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich zuverlässig ein Netzwerkspiel hinbekommen kann?

    Edit: Problem mittels FAQ gelöst.
    Geändert von Memfis (06.09.2009 um 21:34 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Netzwerkspiel über Hamachi
    Von becksbecker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:04
  2. Wie pausiert man bei einem Netzwerkspiel?
    Von gregor im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:01
  3. PC geht nicht aus
    Von Killswitch im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:30
  4. Netzwerkspiel - mal geht's dann wieder nicht
    Von Memfis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:54
  5. Alles Explodiert in einem Netzwerkspiel
    Von Alwashe im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •