map hack

Joined
Dec 18, 2002
Messages
103
Points
0
ich hab gerade gegen aallthat gespielt und er hat map hack free win bekommt man ja nicht wie immer ich mach euch jetzt eben ein ss rein
 
jo würde sagen bl omg spielst du mit der auflösung lol omg
chris
 
sind wir hier vom cheaten dran oder von auflösungen mein gott und wenn ich mit ner auflösung von 10 zu 20 spiele
 
och jenni wenn ich nicht meine auflösung behalten darf dann spiel ich lieber garnicht mehr
 
der ss ownt :D:D

btw an deiner selle würd ich wircklich mal mit ner höheren auflösung spielen dan haste auch ne besere übersicht übers spielfeld :kek
 
jo mach ma grössere auflösung siehste mehr und kanst schneller reagieren ;)
 
also von mir aus kannst die auflösung so lassen...
(hab heut morgen gegen ihn gewonnen :angel )
 
Das is ja wohl nen Feak screenshot mein digger !!! schick mal das teil in einer vernüfigten auflösung :smokin
 
lol gondy was für witz isn feak wegen auflösung *gg*


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
lasst ihn mit der auflösung spielen die er will,is doch egal,wenn er meint die is besser müssen wir das respektieren obwohl ich auch die andere bevorzuge.:cool
 
naja die auflösung suckt :D hab das einmal im qm machen müssen aber einmal und nie wieder :D
 
Ich spiele immer mit der zweiten aba egal...
Ihr kommt im mom. voll alle vom Thema ab aber ich kann auf dem screen nix erkennen sorry alles schwarz außer die Werft und den Doggggi
 
Original geschrieben von ThundeAcE
naja die auflösung suckt :D hab das einmal im qm machen müssen aber einmal und nie wieder :D

auf chat-stars kannst dir was saugen dann kannst mit der anderen auflösung auch spielen.
 
lol ich weiß doch den resolution patch :D
deswegen ja einmal und nie wieder so :D
 
Back
Top Bottom