IPX konfiguerieren

Joined
May 19, 2004
Messages
6
Points
0
Erstens:
Ich bin ein N00B

Zweitens:
Habe ich überhaupt das richtige IPX, das ist die Version 1.5 und ist ungefähr 300kb groß????

Wenn das richtig ist, gibt es da drei Spalten wo ich nicht weiß was ich da eintragen muss.

IP to Hostname - Was für eine IP muss ich da eintragen, wo kann ich die nachgucken???

Hostname to IP - Was ist das jetzt wieder????? Wie kriege ich meinen Hostnamen raus?

Lokale IP Adresse - Wie kriege ich die raus???^

Habe Windows XP

Dann schon mal Danke im Vorraus.
Habe die Suchfunktion benutzt, habe aber NICHTS gefunden.
 
Last edited:
Seine Beschreibung ist sehr lückenhaft, mehr Informationen wären angebracht. Desweiteren gibt es hier im Forum sicherlich schon 4 - 6 Threads über dieses Thema.
Schaue mal im Hard und Software Forum vorbei.
Dort kannst du blättern und nach deinem Thema suchen.
 
Wenn es ich über LAN spielen will?????

Auf jeden Fall komme ich nie in das Netzwerkmenu, da ich, wenn ich NETZWERK anklicke immer auf das Haupmenu komme!
 
Optionen -> Netzwerk -> Das zweite von oben auswählen....

Wichtig dabei ipx muss installiert sein, bei neueren Win-versionen dabei, sonst einfach über die netzwerkeinstellungen installieren....

Wenn es denn net geht, musst du deine probs genauer beschreiben oder hier nach alten threads darüber suchen....
 
Back
Top Bottom