+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hacker

Eine Diskussion über Hacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Ich hatte gerade ein Spiel dass zum Ladder zählt. Ich war Korea und er (Mokuba999) war Frankreich. Wir starteten ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78

    Hacker

    Hi
    Ich hatte gerade ein Spiel dass zum Ladder zählt. Ich war Korea und er (Mokuba999) war Frankreich. Wir starteten ohne Kommentar. Doch als das Spiel los ging, saget er "dont get aircraft", was ich einfach ignorierte weil er hätte es mir ja vor Spielstart sagen sollen. (Ist wahrscheinlich so einer, der sagt kein Paradrop wenn ich Amerika gewesen wäre, keine Desos wenn ich Irak wäre usw.) So ein Noob, nur weil er gewinnen will. Naja, dann zerstörte ich sein Labor und er hat dann rumgeschimpft (...). Danach sagte er "Give me 5 min i make IP Scan" und er sagte "i hope u like trojans"; "so, virus planted" naja, ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Und dann sagte er noch dass mein PC beim nächsten reboot kapput sein würde. Als ich seinen Bauhof zerstörte sagte Er noch "Its not good when your enemy is a hacker"; "so c u i got stuff to do" und dann hat er disconnected... Ich hab jetzt so eine Wut auf Mokuba999... Ich hoffe jetzt dass er nicht wirklich einen Trojaner auf meine PC geschickt hat. Also spielt nicht mit ihm...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das sind meistens leere Drohungen, da passiert normalerweise garnichts und derjenige kann dir auch net einfach nen Trojaner schicken wenn du fw hast ^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    jup so siehts aus

    Denk dir dabei nichts. Diese Spieler können einfach nicht verlieren O-o

    Die meisten von denen, labern eh nur rum und wissen nicht mal wie man "hackt"

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von seraphimdrs
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Deutschland / Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Nick
    aborealis
    Clans
    zu zeit wieder keinen
    jup mann muss auch verlieren könne und ich sprehce da aus erfahrung
    vor 2 jahren hatte ich mal nen rang
    hab vor 2 wochen wieder angefangen und stell mich so dermaßen blöd an das ich immernoch keinen rnag hab^^

    also ich weiß wie man richtig verliert (sofern mein pc nicht abstürzt^^

  5. #5
    Ich finde es im allgeimen blöd wenn spieler sagen no dies und no jenes. Wenn man z.B. sagt no France weil man die Cannons zu stark findet, ja dan nimm doch selber france...

    Aber ich hatte auch schon solche Spieler die mir gedroht haben und bis jetzt ist ncihts passiert...

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    dafür haben die canons ne midestreichweite und im frühen game bringen die eh nix.....

    mach ss und geb diese ans strike-team mehr kannst du nicht machen....

    @seraphimdrs, deine signatur ist zu groß.... maximal 5 zeilen darf die haben soweit ich weis.....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?

    Zwinker

    Das war nur eine leere Drohung , nimm das nicht ernst
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  8. #8
    Mit einem Basewalk kan man sehr viel schaden anrichten mit den canons!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    das war einfach nen schlechter verlierer.

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von TeamRusAr
    Mit einem Basewalk kan man sehr viel schaden anrichten mit den canons!
    wenn ein allie so weit kommt, hast du was falsch gemacht...... aber ganz sicher.....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was ist ein Basewalk?^^

  12. #12
    Schau mal mein thread an mit den interessanten SS da sieht du was ein basewalk ist.

    Oder halt alles richtg, wenn ich grad mit den allisspiele

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Was ist ein Basewalk?^^
    wenn du deine base stück für stück ausbaust und das halt extrem zum gegner hin..... bei france ist es halt so, das du denn mit den canons einfacher auf seine gebäude schiessen kannst....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

    Und wer lässt das zu ?! oO

    Ne GrandCannon kostet 2000 oO

  15. #15
    Haja eine Kaserne nur 500 und Kraftwerk 800. Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen kan dan hast du schon so gut wie gewonnen. Natürlich kannst du nciht von anfang an nur aus den basewalk setzten. Man brauhct schon ne gute Armee die das ding auch besachützt!

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Ich ^^ nein...

    Aber ich finds traurig dass Yuri in allem Spielen gar nicht erlaubt ist.
    Könnt ihr euch noch an den Yuri release erinnern und wie langwe war Yuri eigentlich akzeptiert?

  17. #17
    Außer wenn du halt ein schnelles spiel machst. a kannst du Yuri nehmen ist aber immer um rang.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    www.xwis.net , lad dir den xgs runter, dann www.strike-team.net/forums
    und dann den cheater posten

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von TeamRusAr
    Haja eine Kaserne nur 500 und Kraftwerk 800. Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen kan dan hast du schon so gut wie gewonnen. Natürlich kannst du nciht von anfang an nur aus den basewalk setzten. Man brauhct schon ne gute Armee die das ding auch besachützt!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

    Während du fröhlich und frei dein Geld,natürlich nach dem Aufbau deiner großartigen Armee,für Kasernen und son Scheiß ausgibst,baut der andere weiter Panzer.

    ZITAT:"Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen"

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
    Das is echt das blödeste was ich je gehört hab.Wenn du schon vor dem Basewalk ne starke Armee gebaut hast,wieso greifst du die Sammler nicht direkt an?!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ey LOOL was für b00nz hehe

    Das ist die geistesgestörteste Taktik aller Zeiten:

    Armee aufbauen und dann Basewalk harr harr

    uuuh wenn du EINE Grand Cannon neben meine Miner baust,fang ich bestimmt gleich an zu heulen... LOOOOOOL wasn Scheiß

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

    Während du fröhlich und frei dein Geld,natürlich nach dem Aufbau deiner großartigen Armee,für Kasernen und son Scheiß ausgibst,baut der andere weiter Panzer.

    ZITAT:"Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen"

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
    Das is echt das blödeste was ich je gehört hab.Wenn du schon vor dem Basewalk ne starke Armee gebaut hast,wieso greifst du die Sammler nicht direkt an?!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ey LOOL was für b00nz hehe

    Das ist die geistesgestörteste Taktik aller Zeiten:

    Armee aufbauen und dann Basewalk harr harr

    uuuh wenn du EINE Grand Cannon neben meine Miner baust,fang ich bestimmt gleich an zu heulen... LOOOOOOL wasn Scheiß
    Kylie sei doch einfach ruhig. Ich erinnere dich mal daran das du im Zero Hour bereich nen riesen Noob bist, lässt aber hier einen auf geilen Makker raus.

    Gebe lieber Tipps oder erkläre anständig warum diese Taktik nicht klappen kann.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 04:09
  3. Hacker in Ra2
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 18:35
  4. scheiss hacker
    Von aPaRaGi im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:39
  5. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •