Hacker

Joined
Oct 2, 2005
Messages
78
Points
230
Hi
Ich hatte gerade ein Spiel dass zum Ladder zählt. Ich war Korea und er (Mokuba999) war Frankreich. Wir starteten ohne Kommentar. Doch als das Spiel los ging, saget er "dont get aircraft", was ich einfach ignorierte weil er hätte es mir ja vor Spielstart sagen sollen. (Ist wahrscheinlich so einer, der sagt kein Paradrop wenn ich Amerika gewesen wäre, keine Desos wenn ich Irak wäre usw.) So ein Noob, nur weil er gewinnen will. Naja, dann zerstörte ich sein Labor und er hat dann rumgeschimpft (...). Danach sagte er "Give me 5 min i make IP Scan" und er sagte "i hope u like trojans"; "so, virus planted" naja, ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Und dann sagte er noch dass mein PC beim nächsten reboot kapput sein würde. Als ich seinen Bauhof zerstörte sagte Er noch "Its not good when your enemy is a hacker"; "so c u i got stuff to do" und dann hat er disconnected... Ich hab jetzt so eine Wut auf Mokuba999... Ich hoffe jetzt dass er nicht wirklich einen Trojaner auf meine PC geschickt hat. Also spielt nicht mit ihm...
 
Nein das sind meistens leere Drohungen, da passiert normalerweise garnichts und derjenige kann dir auch net einfach nen Trojaner schicken wenn du fw hast ^^
 
jup so siehts aus :)

Denk dir dabei nichts. Diese Spieler können einfach nicht verlieren O-o

Die meisten von denen, labern eh nur rum und wissen nicht mal wie man "hackt"
 
jup mann muss auch verlieren könne und ich sprehce da aus erfahrung
vor 2 jahren hatte ich mal nen rang
hab vor 2 wochen wieder angefangen und stell mich so dermaßen blöd an das ich immernoch keinen rnag hab^^

also ich weiß wie man richtig verliert (sofern mein pc nicht abstürzt^^
 
Ich finde es im allgeimen blöd wenn spieler sagen no dies und no jenes. Wenn man z.B. sagt no France weil man die Cannons zu stark findet, ja dan nimm doch selber france...

Aber ich hatte auch schon solche Spieler die mir gedroht haben und bis jetzt ist ncihts passiert...
 
dafür haben die canons ne midestreichweite und im frühen game bringen die eh nix.....

mach ss und geb diese ans strike-team mehr kannst du nicht machen....

@seraphimdrs, deine signatur ist zu groß.... maximal 5 zeilen darf die haben soweit ich weis.....
 
TeamRusAr said:
Mit einem Basewalk kan man sehr viel schaden anrichten mit den canons!

wenn ein allie so weit kommt, hast du was falsch gemacht...... aber ganz sicher.....
 
Schau mal mein thread an mit den interessanten SS da sieht du was ein basewalk ist. :)

Oder halt alles richtg, wenn ich grad mit den allisspiele ;)
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Was ist ein Basewalk?^^

wenn du deine base stück für stück ausbaust und das halt extrem zum gegner hin..... bei france ist es halt so, das du denn mit den canons einfacher auf seine gebäude schiessen kannst....
 
Haja eine Kaserne nur 500 und Kraftwerk 800. Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen kan dan hast du schon so gut wie gewonnen. Natürlich kannst du nciht von anfang an nur aus den basewalk setzten. Man brauhct schon ne gute Armee die das ding auch besachützt! :)
 
Ich ^^ nein...

Aber ich finds traurig dass Yuri in allem Spielen gar nicht erlaubt ist.
Könnt ihr euch noch an den Yuri release erinnern und wie langwe war Yuri eigentlich akzeptiert?
 
Außer wenn du halt ein schnelles spiel machst. a kannst du Yuri nehmen ist aber immer um rang.
 
TeamRusAr said:
Haja eine Kaserne nur 500 und Kraftwerk 800. Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen kan dan hast du schon so gut wie gewonnen. Natürlich kannst du nciht von anfang an nur aus den basewalk setzten. Man brauhct schon ne gute Armee die das ding auch besachützt! :)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

Während du fröhlich und frei dein Geld,natürlich nach dem Aufbau deiner großartigen Armee,für Kasernen und son Scheiß ausgibst,baut der andere weiter Panzer.

ZITAT:"Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
Das is echt das blödeste was ich je gehört hab.Wenn du schon vor dem Basewalk ne starke Armee gebaut hast,wieso greifst du die Sammler nicht direkt an?!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ey LOOL was für b00nz hehe .lol .lol

Das ist die geistesgestörteste Taktik aller Zeiten:

Armee aufbauen und dann Basewalk harr harr

uuuh wenn du EINE Grand Cannon neben meine Miner baust,fang ich bestimmt gleich an zu heulen... LOOOOOOL wasn Scheiß
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

Während du fröhlich und frei dein Geld,natürlich nach dem Aufbau deiner großartigen Armee,für Kasernen und son Scheiß ausgibst,baut der andere weiter Panzer.

ZITAT:"Wenn man es schafft eine Cannon so zu plazieren das sie auf die Sammler schießen"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
Das is echt das blödeste was ich je gehört hab.Wenn du schon vor dem Basewalk ne starke Armee gebaut hast,wieso greifst du die Sammler nicht direkt an?!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ey LOOL was für b00nz hehe .lol .lol

Das ist die geistesgestörteste Taktik aller Zeiten:

Armee aufbauen und dann Basewalk harr harr

uuuh wenn du EINE Grand Cannon neben meine Miner baust,fang ich bestimmt gleich an zu heulen... LOOOOOOL wasn Scheiß

Kylie sei doch einfach ruhig. Ich erinnere dich mal daran das du im Zero Hour bereich nen riesen Noob bist, lässt aber hier einen auf geilen Makker raus.

Gebe lieber Tipps oder erkläre anständig warum diese Taktik nicht klappen kann.
 
Back
Top Bottom