+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eingerosteter Yuris Rache Spieler

Eine Diskussion über Eingerosteter Yuris Rache Spieler im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mahlzeit!! Ich habe meinen alten P3 1GHz aus dem Keller gekramt und fand AR2 + Yuris Rache noch drauf! Weil ...

  1. #1
    axeos
    Gast

    Eingerosteter Yuris Rache Spieler

    Mahlzeit!!

    Ich habe meinen alten P3 1GHz aus dem Keller gekramt und fand AR2 + Yuris Rache noch drauf!

    Weil mir das Standard-Geplänkel langweilig ist, wollte ich mir per Karteneditor eine neue Map machen, ich weiß aber nicht mehr, wie eine vernünftige Klippe mache?

    Es fehlt mir lediglich an einer Auf- / Abfahrt und da weiß ich nicht mehr, wie das funzt!

    Und wie lösche ich eine Klippe nochmal?

    thx axeos

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:37
  2. M0nks! suchen sehr gute Spieler [Yuris Rache]
    Von LiZeLiang im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 21:11
  3. Yuris Rache
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:42
  4. Yuris Rache
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 11:07
  5. Yuris Rache
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •