DraCheat20 macht Präsidenten Cheat

Joined
Sep 30, 2002
Messages
14
Points
0
Hi, hab wieder mal gegen einen Cheater gespielt, aber diemal hab ich beweise :lol

Hier die States:
- - - - - - - - - -
Nov 7, 02 - DRAC* ( 53 pts) Defeats EGoSD ( 250 pts) in game# 93680444
- - - - - - - - - -

zum Ablauf:
Ich hab halt gegostet, dann kam eben der DraCheat20 rein, und hab ihn erst mal gefragt, wie das mit dem Cheater gemeint ist, ob ironisch oder nicht, weil der Clanname heißt : "Deutsch Red Alert Cheater". Hab ihm natürlich auf deutsch geschrieben, weil Clanname ja auch deutsch ist. Er sagte dann so: Don't understand...not german (oder so ähnlich)
Auf jeden Fall hat ich das Spiel gestartet, und weil er ein bisschen verdächtig war, machte ich ausnamsweise mal ss.

Und hier alle ss:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg


Ich hoff, er kommt auf die BL. Ich hab versucht, dass er nochmal was schreibt, aber er war so schlau, und tats nicht...aber auf dem ersten Bild steht sein Name, hoffentlich reicht das aus...
 
übertreiben braucht mans ja net glei mit Screens ^^
aber gj
denke ma der kommt auf bl - mapcheat hat er ja auch...irgendwie auch logo :D
Wieso spielst du gegen so nen Typen, wenn der so nen Nick hat? ich würds net machen
 
für mich eindeutig DraChet20------>bl!!!
er war auch in meine game bin aber nach 2min raus weil er verdächtigen namen hatte.er war doch sov aber wieso hat er ibf??

mfg.
MiChi
 
ja, aber mir war es wichtiger, einen cheater zu ertappen, als punkte zu machen...

drum hab ich das ja auch gemacht!!!
 
wisst ihr welches screen ich komisch finde???:wand :wand
und zwar das wo man als erstes die presi ibf´s sieht. nur die sind frei drum herum ist schatten und du hattes die russen, und kein yuri (weitsicht) also wie haste denn das gemacht. haste etwa mc gehabt!!:haeh
 
Aber du hätest die ss auf Faken können.

Weil nur bei der ersten sein name drauf steht und er sov ist

aber mit manchen trainern kann man auch mit sov ali sachen bauen aber trptzdem ich weiß net???

was sagen die anderen?
 
das is ein cheater aber kein präsi-cheat!!

also dies ist ein ziemlich seltener Cheat!!!
also wenn es präsidenten cheat gewesen wäre dann könnte er doch nur presidenten und modifizierte IBF´s bauen und keine prisma panzer!!!
Dieses cheat hat schonma einer gemacht unswar der Spieler
" XTaC4Me " siehe SS !!!
also den solltet ihr auf BL tuhen!!!
 

Attachments

  • prisma2.jpg
    prisma2.jpg
    94.8 KB · Views: 55
Kleiner Trick, damit der Name von solchen :shout auf dem ss steht :)

Dreh einfach Spielgeschwindigkeit und Verbindungsgeschwindigkeit runter, dann muss er sie zwangsläufig hochdrehen :)

oder er will 5-10min warten, bis die ibfs sich bewegen :pp
 
der zaubertrick heisst matching filter mit dump player list feature.

Präsi Ibfs schiessen mit der Prismatankwaffe.
 
Hey tsts, da hatte er keinen mc, hast du es noch nie gehabt dass aus dem dunkeln heraus eine Einheit vom Gegner eine Einheit von dir zerstört? In diesem Falle war es eindeutig sein Hund der von den IBFs gekillt wurde, allerdings hatte er die Stelle noch nicht erkundet wo die IBFs standen, aber da sie auf seinen Hund schossen wurden sie sichtbar und der Schatten wird sich nach 2 Sek wieder über die offene Stelle gelegt haben. Probier es aus, du wirst sehen....

MFG Tobi
 
zu der Frage, wie ich die 3 ibf's sehen konnte:

ich hab einen hund zum erkunden gehabt, und der wurde von denen abgeschossen, und die panzer die schießen, die kann man auch im dunkeln sehen... verstanden?


und dass der name nur auf dem ersten bild is:
was kann ich dafür, dass der unterm cheaten nix mehr schreibt??

ich solll die ss gefaked haben?
glaubt ihr witklich ich geb mir soviel mühe, ein bild zu faken, nur damit irgendeiner auf BL kommt? das kannste doch wohl net ernst meinen...
 
Hey LoL.Dieser cheat is ganz sicher net selten.
des isch warscheinlich der meist verbreiteste cheat nach mc.
Aber ich weiß nicht.hast du ihn nach einem freewin gefragt???
 
nee, der war dann gleich weg...
aber durch einen freewin wird der mir auch net alle punkte ersetzten können, weil EGOSD is unter den Top100 und der hat irgendsonen looser clan...

kann man über seinen account seine email-addy rausfinden, damit ich ihn pagen kann??
 
Ne kan man net.Naja ich würd aber eigentlich schon sagen BL oder geht es net nach den uf regeln??
 
Naja

Ich hoffe für dich nur eins das du unter 3min raus bist!!!!!
 
LOL

Ist ja nicht wahr! Jetzt machen die sich schon Fakeclans mit ähnlichem Nick wie meinen :)

Ist eindeutig Presicheat, mit dem Trainer kannste nämlich alles bauen. Aber das ist hundert Pro ein Spinner aus dem UF hier, woher erklärt man sich sonst die nachmache von drab.
 
jo denke ich auch. das war eine deutscher, der über alles genau bescheid weiß der wollte dich vielleicht mit absicht abziehen, da du eine antireconer haltung ei esi cheater hast oder sowaskönnte ich mir vorstellen.

ich gebe jörg recht, es gibt einen trainer mit dem kan man alles bauen. also wirklich alles!! zu dem ss wo die 3 presi cheater ibfs zu sehen sind. wenn die im schaten stehen und ein hund oer sowas läuf in er nähe von den ibfs vorbei, so schießt das teil automatisch und die ibfs sind für einen kurzen moment sichtbar. ist wie bei flugzeugträger sache ----> fazit der ss ist sauber!

mfg Frank
 
Back
Top Bottom