+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das ist doch alles so sinnlos!

Eine Diskussion über Das ist doch alles so sinnlos! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich könnte mir wirklich nur die kugel geben oder eher den anderen spielern?Jeder der mich kennt weiß das lbl meine ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]

    Das ist doch alles so sinnlos!

    Ich könnte mir wirklich nur die kugel geben oder eher den anderen spielern?Jeder der mich kennt weiß das lbl meine leidenschaft is. Echt die gegner (das ist mein empfinden) müssen am besten unten starten und einen panzer vorsprungen haben als ich damit sie nicht rausgehen!Ich habe 2 games hintereinander gegen Top clans. rank 13 und rank 60(naja der vielleicht net so) ich bekomme bald einen anfall hier. keiner spielt mehr gegen mich lbl! Was kann ich tun? Sagt mit jetzt bitte nicht neue map oder sowas!! Ich habe jqa auch net ewig zeit. Kann keine andere map perfekt. LBL habe ich sp verfeinert. HILFE will doch nur spielen. Warum kann das westwood nicht abschaffen mit der 3 min regelung!!!!!!!!!!!!!!

    < ist verzweifelt hört vielleicht auf mit z0cken!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    es spielt keiner weil lbl gay ist wenn du 2vs2 eiszeit aufmachst bekommst du sofort gegner

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    lbl suckt nun mal Dann studier dir doch cs oder heck ein, das kommen 100 % Gegner!

    Onemapper?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    und wieso kommen dann trotzdem bei lbl gegner??? Wenn diese map suckt?? Heck sux dermaßen im 1on1!! Im 2 vs2 mag sie noch gehen aber im 1on1 is die dermaßen schei... !!es trainiert mich ja keiner auf den maps is doch so sinnlos!! wenn keiner einen tips gibt!lol wo leben wir den?? :S

  5. #5
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    llooll das haette ich nicht von dir gedacht das du nur 1 map perfekt kannstp

    imerhin bist du in drei sehr gute clans also dem nach auch ein guter spieler und ich finde gute spieler sollten mindestens 2 oder 3 maps gut koennen

    und ausedem gibt eshalt solche idiotn die wenn sie bei lbl nicht unten sind soort aufgeben mann wie ich solche n00bs hasse!!!

    naja das kriegst du schon irgendwie hin


    mfg keewan

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich spiele auch nicht nur eine map. Ich kann nur lbl relativ gut und spiele sie so relativ häufig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch kacke
    Von Spice im Forum Replays
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:36
  2. Das ist doch Porno...
    Von Nickoteen im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:48
  3. Das ist doch ******** im RA2 gehackt oder was da los????
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:29
  4. das ist doch MIST!!!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 14:02
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •