ChEAtEr08 [wir sind boese cheater] - cheatet !!

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Erstmal die Stats:

Nov 2, 02 - EGoSD ( 79 pts) Defeats W-sb-C ( 0 pts) in game# 93286517

Dann ein kurzer Bericht:

Zuerst wollte ich erst gar nicht spielen, wegen dem Namen, aber ich hab mir gedacht , dass es vielleicht nur ein Fake wäre...
Im Game habe ich gleich seine ganze Base erkundet, dann hab ich gleich gesehen, dass er IBFs baut, dann hab ich schnell ein paar Drohnen gebaut (zwischenzeit hat er presis gebaut) und in seine IBFs gelassen, leider blieben noch zwei übrig von den IBFs und sowmit war ich im arsch :(
MAP: Insel des Krieges

Jetzt der ss:
 

Attachments

  • ss.jpg
    ss.jpg
    94.9 KB · Views: 73
schom allein der name sagt das er cheatet.er fragt auch immer in der lobby wer cheats und so will.
cheater08----->bl.

mfg.
MiChi
 
er hat es auch gar nicht erwarten können, dass er ins UF gepostet wird, hat mich richtig gedrängt...
 
@ ego

Du sag mal wenn ich mir so Deine Bauweise ansehe, dann liegt der Verdacht sehr nahe, das nicht nur er cheatet, sondern Du auch! Oder wie erklärst Du den stretchbau?
 
Hää du sagst du warst am arsch und der ss sieht auch aus als ob du gleich tot bist aber wieso is das game dann win fpr EGoSD?!?!
 
lol @drabomg20 das iss kein strech, nach oben kann man imma bissal weiter strechen am anfang als anch unten ... :pp
 
Hm... Ich schliesse mich Flo an Der ss Sieht aus als würdest du gleich tod sein und du hast auch geschireben das du im Arsch warst aber wieso ist das game oben dann ein Win für ecuh (egos) ????

:nono :nono :nono
 
jo das stimmt!vielleicht hat er ihn ja mit xwif rausgekickt. naja egal! aber ich spiele schon grundsätzlich nicht gegen leute die so auffällige clans bzw namen haben!!da sage ich nur selbst schuld.
 
also zuerst mal wieso ich gewonnen habe...

hört sich sehr dumm an, könnnt ihr aber glauben...

er hat gesagt, dass er aufgibt, weil ich fair bin, und das soll nur eine Warnung sein, dass er cheatet...

dann hat er noch gesagt, dass ich ihn ins UF schreiben soll und ist rausgegangen...

dann zu dem angeblichen stretch...

nach oben kann man immer so bauen, hättest du vielleicht zuerst testen sollen, bevor du so einen scheiß behauptest...

dann der freiraum zwischen meiner kaserne und raff, da war die erste raff drin !!

und der freiraum nach unten vom bauhof, da war die waff gestanden, die er kaputt gemacht hat!!

sonst noch fragen?
 
hier der Beweis, das er mich gewinnen lies:
(hab die ss verkleinert und das unwichtige rausgeschnitten, sonst kann ich sie nicht hochladen...)

ss1:
 

Attachments

  • ss1.jpg
    ss1.jpg
    48.5 KB · Views: 58
das is doch mal ein lieber cheater. aber wovor will er dich warnen? haste was böses gemacht ?? :P:P:P
 
Ich erinner mich an jemand der im Uf mal gesagt hat, das er jetzt gnadenlos alles an cheats einsetzt....
Ist nur so ein Gedanke, aber vielleicht ist die Verbindung richtig.
 
das ist eine gute überlegung!! weiß aber net ob die spur heiß ist!
 
@Mooff

ich denke das du falsch liegst. Nach meinem Wissensstand hat dieser Jemand, den du meinst sich vom Spiel zurückgezogen und zwar von allen Online Games.

Ich bin immer noch davon überzeugt das er das damals so auch nie gemeint hat. Er war einfach nur sehr aufgebracht und sauer.
 
Jo, das kann ich auch bestätigen, dass dieser jemand das nicht ist.
 
Back
Top Bottom