big problems with mod

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
ihr wisst dohc alle was ein mod ist oder ?
irgendwas mit modified map blablal
jedenfalls wollte ich mit einem freund neue einheiten testen und hab dieses programm "DoomUnitsV1.8" installiert. naja jedenfallls kann ich kein ra2 mehr spieln
wenn ich das game starte steht links oben immer noch doomunitsV1.8 wird geladen obwohl ich es schon längst deinstalliert habe. habe sogar letztens das spiel ganz deinstalliert dohc es geht immer noch nicht :(

bitte helft mir
 
A was wieso denn gleich festplatte formatieren???:eek3:
Wenn gar nix mehr geht ruf doch bei der Westwood hotline an oder informier dich doch irgendwo!!!!Und falls du nix findest und du willst festplatte formatieren dann brenn dir vorher alles auf CD hehe:rollin

The Nigga Marocana:smokin:
 
wer ist auch so dumm und formateirt seine festplatte ohne seine datein vorher gebrannt zu haben???
 
ähm naja ich hab keinen brenner und viele wichtige dateien von meinem bruder oben
also formatieren kommt jetzt mal 2-3 wochen auf keinen fall in frage :(

marocane erzähl mir mehr über deine westwood hotline.. kostet das nicht ne menge geld ?
 
hmm wart ich schau schnell...........so habs jetzt ich geb dir mal die daten wie es genau da steht!!::::
HOTLINE
Unser Kundendienst steht werktags von 9.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr unter folgenden Telefonnummern zu Verfügung:
Für Deutschland: 0190/77 66 33 (2.42DM/min)
Für die Schweiz 0900/55 40 20 (2 SFr/min)
Nicht möglich ist die Anwahl aus der Schweiz mit einem Handy, von einer Telefonzelle oder von der Nebenstelle einer Telefonanlage aus, bei der diese Servicenummern gesperrt sind.
Für Österreich: 0049/2408-940555
In Deutschland kann zusätzlich unsere Hint-Line 0190/78 79 06(2.42DM/min) in Anspruch genommen werden, wenn Spieletipps benötigt werden.
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit Erlaubnis ihrer Eltern anrufen.

Puhh so fertig.Hey cozote wenn die dir net weiterhelfen können fragst sie ob sie dir eine andere nummer geben können wo dir helfen können (ich glaub du bekommst dann die amerik.Nummer)!!
Ok probierst mal;) hey Tipp:lege dir en Brenner zu des brauch man heute nämlich sehr,denn ich glaube ohne brenner läuft nix mehr!!Ich mach alles damit :mp3*z daten pics usw!!

Und hey aParagi nicht jeder hat einen Brenner!!!

The Nigga Marocana:smokin:
 
ich warte jetzt mal eine bis 2 wochen ab, dann formatiere ich vielleicccht
meine mp3s kann ich mir in der schule wieder blitzschnell runterladenun wichtige dokumente kann ich ja auf disketten speichern

aber dass mir im ww forum keiner hilft und keiner antwort halte ich für eine frechheit. immerhin haben die ja 3 leute zur verfügung die einem in solchen fällen helfen sollten !!!
naja machts gut, hab morgen leider schule :sick:
good night ;)
 
hey findest du des net gut was ich dir da für ne Hotline gegebn habe????????:eek:

The Nigga Marocana:smokin:
 
klar finde ich es nett von dir, aber habe nicht das geld dass ich dort anrufe und dann erstmal 10 minuten in der warteschleife hänge bis sich endlich jemand meldet...
 
buah crass 2.42 Dm die minute, finde ich übertrieben von ww, die nutzen das voll aus ich wette manche fehler tun sie mit absicht programmieren damit da anruft und sie abzocken können.
 
LOOOL

Warteschleife ist das en witz??? :lol:
Bei denen is nie was los:D

The CraZy Marocana:smokin:
 
Da is sicher mehr los als du denkst was glaubst du was für Leute dort anrufen...
Hallo äm mein CnC stürzt immer ab
Hallo ich bekomm laufend internal error
Hallo ich hab ein game gespielt auf einmal stand da Verbindungsfehler
Hallo ich hatte ein game und plötzlich war da so ein Chronotyp in meiner basis
Hallo warum geht euer server ned
Hallo ich hab ein game gespielt aber warum is das ned in der Ladder
lol ich könnt ewig so schreiben also an Problemem mangelt es nicht:rollin
 
Original geschrieben von autlegend
Da is sicher mehr los als du denkst was glaubst du was für Leute dort anrufen...
Hallo äm mein CnC stürzt immer ab
Hallo ich bekomm laufend internal error
Hallo ich hab ein game gespielt auf einmal stand da Verbindungsfehler
Hallo ich hatte ein game und plötzlich war da so ein Chronotyp in meiner basis
Hallo warum geht euer server ned
Hallo ich hab ein game gespielt aber warum is das ned in der Ladder
lol ich könnt ewig so schreiben also an Problemem mangelt es nicht:rollin

Zu nummer 1: Glaub ich net dass da viel leute anrufen ich denke die bekommen nur emails

Zu nummer 2: Wenn CnC immer abstürzt liegts net am internet sondern am pc (falsches dll oder patch oder irgendwas)

Zu nummer 3: Wenn da verbindungsfehler steht kam er von dir durch cheat oder vom gegner

Zu nummer 4: Wenn ein chronotyp erscheint is das der neue cheat der vor kurzem rausgekommen ist

Zu nummer 5: WW bekommt immer mehr leute dazu die das game gamen und manchma is der server zu voll und überlastet

Zu nummer 6: Ok das eine mit in der ladder is wahrscheins fehler von WW

Zu nummer 7: Mach doch

==>> WW hat damit nix zu tun glaub ich oder was meint ihr dazu????:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:
 
omg das sie keinen cheatfreien patch rausbringen daran is ww ned schuld hmmm strange
 
des geht net cheatfreier patch weil es immer leute gibt die so en cheat machen können das ist unvermeindlich:(

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Ich hab nur mal angerufen als ein cc bei mir stand hrhr naja also wer sich solchen Scheiss runterlädt und installiert ist voll und ganz selbst schuld ich würd sagen : a riesn depp der typ , und zu recht ra2los ^^
 
jo stefros da stimm ich dir zu aber es gibt solche deppen:(

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom