Bereitstellung der Hall of Fame für Ra2 & Yr

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Also Jungs :)

Andy und ich haben beschlossen, dass wir der Hall of Fame einen Feinschliff verpassen werden.

Dazu kommt noch, dass es nicht nur eine Hall of Fame gibt, sondern auch noch eine Zusammenfassung, wie XWIS usw. entstanden ist.

- Worum es bei XWIS geht

- Dass Cheater aussortiert werden

- aktuelle Hall of Fame

Vermutlich werden wir die kleine Homepage in 2 Sprachen machen. Sprich deutsch und englisch.

Wäre jemand so freundlich, der gutes deutsch beherrscht, einen Text über meine aufgezählten Dinge zu schreiben?

Wenn wir alle zusammenarbeiten, kommt am Ende auch was produktives raus :top

UF Team > all

Was wir ausserden noch brauchen, ist eine www.adresse.com

Habt ihr da Vorschläge?

www.cnc-hof.com ?
www.ra2yr-hof.com ?

Das würde mir spontan einfallen.

Wir wollen erreichen, dass auch die S-T Community die Hall of Fame benutzen, da die XWIS HOF bekanntlicher Weiße schon seit mehreren Monate nicht mehr funktioniert.

Soweit mal meine Einschätzung.
 
Last edited:
Back
Top Bottom