+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater

Eine Diskussion über aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Super sache habe, gegen aRa2Clan auf offi B Clangame gemacht. Der sack benutzt speedhack und MC. Als ich es gemerkt ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater

    Super sache habe, gegen aRa2Clan auf offi B Clangame gemacht. Der sack benutzt speedhack und MC. Als ich es gemerkt habe was da abläuft, habe ich es ihm geschrieben und es kam nur ein müdes lol rüber dann habe ich gewasht. So jetzt können sich wieder einige das Maul zerreißen, aber ich stehe auf dem standpunkt da WW nichts mehr macht, muss man es selbst in die Hand nehmen. Vielleicht hört die scheiss cheaterei dann endlich mal auf.

    Falls jetzt wieder einer mit SS kommt, den muss ich enttäuschen, denn den habe ich net aber speedhack kann man auch schlecht fotografieren
    MfG Jörg



  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,die hört durch diese aktion net auf,und ich finde es ehrlich gesagt nicht ok von dir...wenn du keine beweise hast,dann isses herb,also,erst 100 % sicher sein,ich habe keine mittel gegen cheater,weder hack noch wash etc...mir isses auch scheiss egal,stehe darüber...mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Du wenn Du nen halbwegs guten rang mit deinem clan hast und irgend son spinner will dir das durch cheats versauen, dann würdest auch du das machen Jörg. Er hatte eindeutig c4 gebaut und seine tanks habe ich auch gesehen er hatte eine waff ich 3. ich hatte keine geldnot weil ich vernünftig gebaut habe. Da kann es net angehen das der mit einer waff fast 4 mal so viele tanks hat wie der mit 3 waffs oder?
    MfG Jörg



  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lies mal genau,wenn du 100% beweise hast,dann isses mir wurscht...aber ich für meinen teil scheisse auf gecheate und gereconne,aufregen bringt nix,hab schlimmere probleme als son müll,wirklich,da muss man drüber weg gucken,sind alles loser die cheaten,also,keep cool jörgi mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #5
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Soll ich demnächst auch noch ein tonbandgerät beim spiel benutzen um dir die sachen aufzunehmen wo man dann hört "nettes kleines c4 klopft an die tür"???
    MfG Jörg



  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mensch mensch jörg,will doch keinen stress mit dir,bin ausnahmsweise online und froh hier noch ma bissle kontakt zu euch zu halten,ich vermisse euch alle sehr,könnte heulen was pc angeht,aber musst mir nix beweisen,wenn du das weisst dann mach was du denkst,is net mein ding,hau rein kumpel,muss pennen,morgen arbeiten,mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #7
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Ich will auch keinen Stress mit Dir

    Wann biste denn wieder dabei mit der zockerei???



    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ka,muss pc zusammen sparen,das kann dauern,hab nächste 3 monate sozialpraktikum im krankenhaus,da ich aussem bund bin,wegen dem fersen bruch,muss was tun nebenher,aber is unbezahlt,also nebeher arbeiten...dauert lange,mal schaun,wir sehn uns irgendwann wieder,ich werde zurückkommen,mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also zu jrgs verteidigung!!!
    direkt nach dem spiel wearen diebeise in DB und haben sich geschtritten und ich bin mir relativ sicher das er speed hack hatte....

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Leute ohne Beweise anzuschuldigen finde ich falsch. Und vom C4 Chrono kann man sehr wohl Beweise reinstellen, einfach nen ss machen. Wenn du dir sicher warst, dass er maphack hatte, dann hättest du halt nen screen von nem stretch oder so reinstellen können, aber ohne Beweise, Zeugen oder ähnlcihes jmd. anschuldigen kann leicht zu unfairen Behauptungen und Vorurteilen führen, so war es bei meinem ersten Clan, da hat einer scheiß gebaut, aber wir mußten den ganzen Clan auflösen, weil jmd. im UF am laufenden Bande scheiß geschrieben hat - ohne Beweise - und so den ganzen Clan schlecht gemacht hat; es ist einfach unfair. Anschuldigungen bitte immer mit Bewiesen / Hinweisen, in diesem Fall z.B. davon wie du vom speedhack d/c wirst.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ fix

    Ja sorry, wenn ich ihn gesehen hätte, dann hätte ich mit sicherheit nen ss von dem gemacht. Aber das habe ich leider net, habe nur die schöne stimme gehört " Nettes kleines c4 klopft an die Tür"
    MfG Jörg



  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das problem is,den spruch kannste net beweisen das is leider so,pech für den armen gecheateten,mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    24
    Um sich mal in eure Diskussion einzuhaken. Ich kann den Jörg schon verstehen wenn er reconnt. Allerdings bringt das nix, die Cheater werden sich das nicht so zu herzen nehmen, dass sie alle weinend aufhören jeden zu bescheissen.

    MfG

    Philip

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    @ Jörg!

    Ich hätte ihn au deiner stelle gereconnt,richtig so!DIe sollen den spass am cheaten verlieren wenn sie jeder recont!Dann benutzens irgendwann net mehr!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich glaub den spass werden die wichser nie verlieren!!!

  16. #16
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    ich hoffe ja auch das wenn sie regelmäßig gewasht werden das sie dann irgend wann die lust verlieren. Gestern abend hat noch einer von uns son ding gehabt auf dem euroserver. Der Typ hatte auch c4 gebaut, aber unser Thomas hat auch so gewonnen. Sind echt säcke die so was in tunieren und clanspielen machen
    MfG Jörg



  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    24
    Wo dabei allerdings der Spaß liegt is fraglich!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Daumen runter

    Ich möchte mal eines sagen, die, die reconen, auch wenn sie dies tun, weil sie (angeblich) beschissen wurden, sind für mich keinen, aber auch wirklich keinen Dolch besser, als die, die mapcheaten, c4 cheat machen oder pushen.

    Es ist klar, dass man sich ärgert, wenn man betrogen wird, aber einen Grund, dass man dann selber auch betrügen soll - ich finde - dass das keiner ist. Das ist selbst-justiz, vergleichbar mit Gewalt gegen Gewalt - nach meiner Auffassung falsch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Tja Nils so ist das halt, wenn WW nichts mehr tut, dann muss man sich selber helfen. Das jeder das anders sieht ist klar, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
    MfG Jörg



  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    24
    Natürlich ist es nicht rinchtig wenn an sich auf diese Stufe stellt!
    Aber wenn man reconn gegen cheater verwendet kann ich es verstehen!

    Es is nicht richtig, aber menschlich!!!!!!!!!


    Mfg Os

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gef Clan (cheater???? )
    Von Hmmm im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 19:57
  2. KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang
    Von SirUfo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:16
  3. kullerbyt vom clan TIF ist ein Cheater, Vorsicht!!!
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 15:35
  4. Star2Cat vom *ST@R* Clan cheater
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 17:49
  5. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •