aRa2Clan vom -Ra-2- Clan cheater

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Super sache habe, gegen aRa2Clan auf offi B Clangame gemacht. Der sack benutzt speedhack und MC. Als ich es gemerkt habe was da abläuft, habe ich es ihm geschrieben und es kam nur ein müdes lol rüber dann habe ich gewasht. So jetzt können sich wieder einige das Maul zerreißen, aber ich stehe auf dem standpunkt da WW nichts mehr macht, muss man es selbst in die Hand nehmen. Vielleicht hört die scheiss cheaterei dann endlich mal auf.

Falls jetzt wieder einer mit SS kommt, den muss ich enttäuschen, denn den habe ich net aber speedhack kann man auch schlecht fotografieren
 
nein,die hört durch diese aktion net auf,und ich finde es ehrlich gesagt nicht ok von dir...wenn du keine beweise hast,dann isses herb,also,erst 100 % sicher sein,ich habe keine mittel gegen cheater,weder hack noch wash etc...mir isses auch scheiss egal,stehe darüber...mfg jörg
 
@ Jörg

Du wenn Du nen halbwegs guten rang mit deinem clan hast und irgend son spinner will dir das durch cheats versauen, dann würdest auch du das machen Jörg. Er hatte eindeutig c4 gebaut und seine tanks habe ich auch gesehen er hatte eine waff ich 3. ich hatte keine geldnot weil ich vernünftig gebaut habe. Da kann es net angehen das der mit einer waff fast 4 mal so viele tanks hat wie der mit 3 waffs oder?
 
lies mal genau,wenn du 100% beweise hast,dann isses mir wurscht...aber ich für meinen teil scheisse auf gecheate und gereconne,aufregen bringt nix,hab schlimmere probleme als son müll,wirklich,da muss man drüber weg gucken,sind alles loser die cheaten,also,keep cool jörgi :) mfg jörg
 
@ Jörg

Soll ich demnächst auch noch ein tonbandgerät beim spiel benutzen um dir die sachen aufzunehmen wo man dann hört "nettes kleines c4 klopft an die tür"???
 
mensch mensch jörg,will doch keinen stress mit dir,bin ausnahmsweise online und froh hier noch ma bissle kontakt zu euch zu halten,ich vermisse euch alle sehr,könnte heulen was pc angeht,aber musst mir nix beweisen,wenn du das weisst dann mach was du denkst,is net mein ding,hau rein kumpel,muss pennen,morgen arbeiten,mfg jörg
 
@ Jörg

Ich will auch keinen Stress mit Dir :)

Wann biste denn wieder dabei mit der zockerei???



:smokin :smokin :smokin
 
ka,muss pc zusammen sparen,das kann dauern,hab nächste 3 monate sozialpraktikum im krankenhaus,da ich aussem bund bin,wegen dem fersen bruch,muss was tun nebenher,aber is unbezahlt,also nebeher arbeiten...dauert lange,mal schaun,wir sehn uns irgendwann wieder,ich werde zurückkommen,mfg jörg
 
also zu jrgs verteidigung!!!
direkt nach dem spiel wearen diebeise in DB und haben sich geschtritten und ich bin mir relativ sicher das er speed hack hatte....
 
Leute ohne Beweise anzuschuldigen finde ich falsch. Und vom C4 Chrono kann man sehr wohl Beweise reinstellen, einfach nen ss machen. Wenn du dir sicher warst, dass er maphack hatte, dann hättest du halt nen screen von nem stretch oder so reinstellen können, aber ohne Beweise, Zeugen oder ähnlcihes jmd. anschuldigen kann leicht zu unfairen Behauptungen und Vorurteilen führen, so war es bei meinem ersten Clan, da hat einer scheiß gebaut, aber wir mußten den ganzen Clan auflösen, weil jmd. im UF am laufenden Bande scheiß geschrieben hat - ohne Beweise - und so den ganzen Clan schlecht gemacht hat; es ist einfach unfair. Anschuldigungen bitte immer mit Bewiesen / Hinweisen, in diesem Fall z.B. davon wie du vom speedhack d/c wirst.
 
@ fix

Ja sorry, wenn ich ihn gesehen hätte, dann hätte ich mit sicherheit nen ss von dem gemacht. Aber das habe ich leider net, habe nur die schöne stimme gehört " Nettes kleines c4 klopft an die Tür"
 
das problem is,den spruch kannste net beweisen;) das is leider so,pech für den armen gecheateten,mfg jörg
 
Um sich mal in eure Diskussion einzuhaken. Ich kann den Jörg schon verstehen wenn er reconnt. Allerdings bringt das nix, die Cheater werden sich das nicht so zu herzen nehmen, dass sie alle weinend aufhören jeden zu bescheissen.

MfG

Philip
 
@ Jörg!

Ich hätte ihn au deiner stelle gereconnt,richtig so!DIe sollen den spass am cheaten verlieren wenn sie jeder recont!Dann benutzens irgendwann net mehr!
 
ich hoffe ja auch das wenn sie regelmäßig gewasht werden das sie dann irgend wann die lust verlieren. Gestern abend hat noch einer von uns son ding gehabt auf dem euroserver. Der Typ hatte auch c4 gebaut, aber unser Thomas hat auch so gewonnen. Sind echt säcke die so was in tunieren und clanspielen machen
 
Ich möchte mal eines sagen, die, die reconen, auch wenn sie dies tun, weil sie (angeblich) beschissen wurden, sind für mich keinen, aber auch wirklich keinen Dolch besser, als die, die mapcheaten, c4 cheat machen oder pushen.

Es ist klar, dass man sich ärgert, wenn man betrogen wird, aber einen Grund, dass man dann selber auch betrügen soll - ich finde - dass das keiner ist. Das ist selbst-justiz, vergleichbar mit Gewalt gegen Gewalt - nach meiner Auffassung falsch.
 
@ Nils

Tja Nils so ist das halt, wenn WW nichts mehr tut, dann muss man sich selber helfen. Das jeder das anders sieht ist klar, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
 
Natürlich ist es nicht rinchtig wenn an sich auf diese Stufe stellt!
Aber wenn man reconn gegen cheater verwendet kann ich es verstehen!

Es is nicht richtig, aber menschlich!!!!!!!!!


Mfg Os
 
Back
Top Bottom