Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Abschied aus dem United-Forum

Eine Diskussion über Abschied aus dem United-Forum im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nach reifer Überlegung bin ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass es wenig Sinn hat, weiterhin den Ra2/YR Bereich zu ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Abschied aus dem United-Forum

    Nach reifer Überlegung bin ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass es wenig Sinn hat, weiterhin den Ra2/YR Bereich zu moderieren. Ich fühle mich schon seit geraumer Zeit ziemlich unwohl in dieser Community. Grund dafür ist keinesfalls das Forum selbst, sondern eher, wie Cozote mir damals schon bei seinem Rücktritt berichtete, die derzeitige Ra2 Community. Da er es öffentlich leider nicht zum Ausdruck brachte kann ich es ja jetzt genau schildern. Tatsache ist dass die noch übrig gebliebenen Deutschen Ra2 Spieler der letzte Dreck sind. Beispiele dafür gibt es genug - Man schaue sich nur die Entwicklung des UF Ra2 Bereiches an. Mit der Zeit wurden es immer weniger wirklich gute Spieler die Ahnung vom Fach haben und somit schrumpfte auch die großartige Community die sie früher einmal bildeten. Schaue ich heute ins UF sehe ich 15 Jährige lbl Proleten die bei schlechten Spots rausgehen und von sich selbst denken sie seien die Größten.
    Der UF RA2 Bereich beherbergte früher einmal die wirklichen Größen des RA2 Spiels. Doch davon ist heute wirklich nicht mehr die Rede.
    Auf scheinheilige Personen wie z.B. AFIREICEE, Chrizz oder auch AAGINOR, die keine Gelegenheit auslassen um einem eins in die Schuhe zu schieben kann ich gut und gerne Verzichten denn wie Cozote bereits erwähnte, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
    Als ich den cnc-bunker aufgab dachte ich tatsächlich man könne aus dem Ra2/YR Bereich im UF noch etwas bewegen, ja vielleicht auch was retten aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.
    Sämtliche Versuche der Community etwas beizutragen um etwas Neues für die Leute zu machen wurden größtenteils nicht beachtet oder als Selbstverständlichkeit angesehen. Leider bin ich erst heute draufgekommen wie einem die Leute das wirklich danken – und zwar mit einem Haufen von Anschuldigungen. Ich habe es wirklich nicht nötig, mich von kleinen Hosenscheißern beschimpfen zu lassen.
    Ich denke es ist für alle das Beste, wenn ich mich still und heimlich aus dieser falschen und verlogenen Community zurückziehe und einfach mal abwarte was aus Generals und der Battlezone wird.
    Geändert von MrYuRi (14.04.2003 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo is okay aber.Findeste net das du vor Problemen davon läuft , die in wirklichkeit so minimal sind.Das du das MoDlern aufgeben willst.Als MoD muss man von Anfang an auch mal Kritik von kleinen Hosenscheissern wie ImChriZz , AFIREICEE entgegen nehmen.Die denken das Zocken das Heiligtum des Lebens sei.

    Irgendwo kann ich dich verstehn.Aber muss bevor man MoD wird sich damit doch irgendwo auch ein wenig ausseinander gesetzt haben.Und Ra2 kannste eh schon lange in de tonne kloppen.

    Normalerweise würde ich sagen das man den Ra2 Cheater dreck und das Forum dazu einfach für ein und alle mal closen sollte.Das spiel is leider nicht mehr zu reden.Und die Spieler die es zocken auch nicht.

    Dann gäbe es auch so Hans-Würschte wie ImChriZz nicht mehr.Die nur im Ra2 Forum posten.

    Ich hoffe du bleibst uns wenigstens im Generals Team erhalten.Ich denke viele zählen auf dich , und ich auch!Das du uns mit Cozote für das UF im 2on2 nach vorne boxst!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von FsSoldi
    ...Und sowas kindisches von nem Mod wie dir dani.Du hast mich das erste mal enttäuscht.Wie kann man nur so stur sein....
    ich will hier ja niemandem zu nahe treten,aber ich glaube,
    in "scheinheiligen personen & hosenscheissern" warst du mit einbeschlossen.
    in dem anderen thread fährst du dani blöd vonner seite an,ohne auch nur im entferntesten was mit der sache da zu tun gehabt haben,
    un nu tust du hier wieder so,als hättest du die ganze zeit zu ihm gestanden,also an scheinheiligkeit wohl kaum zu überbieten...
    naja,lassen wir des mal so im raum stehen´.
    beef oder wat?

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab ihn lediglich auf etwas hingewissen das er mal vertraun zu kev haben soll.Nur wenn dein Geist net soweit denken Inflames tust du mir echt leid.Ich hab ansolut nix gegen Dani.Ich fand nur sein verhalten in den Thread beschissen.JA ICH WILL ERST REGAME dann Freewin.Ich sag mal so.Er hatte schiss wenn er freewin gibt das er sein Regame net mehr kriegt.Sowas is kindisch.Und das hat mich bis dato an ihm enttäuscht.Ich hatte nie was gegen Dani und auch nicht gegen FiX , der hier au mal MoD war.Der von solchen Leuten wie Chrizz rausgeeckelt wird.Dann ist es verständlich irgendwann zu gehn.Naja Inflames.
    Du kannst mich hier net als Arsch hinstellen so wie du es versuchst.Und wenn dein Denken nicht ausreicht.Das zu erfassen was ich gesagt habe haste pechm gehabt.So einfach ist das.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    Tatsache ist dass die noch übrig gebliebenen Deutschen Ra2 Spieler der letzte Dreck sind.
    ich weiss net dani, ob du überhaupt was im hirn hast, aber so eine aussage steht ja wohl niemandem zu, dass ist eine beleidigung für alle aktiven ar2 spieler.

    ein normaler mensch sagt sowas ganz sicher nicht.

    ich stelle hiermit den antrag dani lebenslang aus dem uf zu bannen für diese riesen frechheit.

    cya

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yep der dani hält sich halt für den einzigen wahren ra2 profi
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von death1971


    ich weiss net dani, ob du überhaupt was im hirn hast, aber so eine aussage steht ja wohl niemandem zu, dass ist eine beleidigung für alle aktiven ar2 spieler.

    ein normaler mensch sagt sowas ganz sicher nicht.

    ich stelle hiermit den antrag dani lebenslang aus dem uf zu bannen für diese riesen frechheit.

    cya
    das sehe ich genau so !!!
    Frechheit !!!
    solche Spieler wie MrYuri machen das game kaputt !!!
    Daniel glaubt immer steif und fest daran , dass er fair sei..... ich bin beeindruckt.....

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    teilweise hat er recht aber ich würde ihn zum dreck dazuzählen weil er nicht losen kann und alle als newbs beschimpft!
    ra2 ist scheiße geworden!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    dani ich dachte eigentlich das du ganz in ordnung bist und ich hab dir auch geglaubt das du kevin nciht gereconnt hast, warscheinlich einer von wenigen, aber der scheis den du hier ablässt is echt zu viel, du laberst hier rum als ob alle penner sind und du gott bist, sowas braucht sich von uns niemand anhören, wir spielen ra2 aus spas und nciht weil es unser leben ist ( die meisten zu mindest ) , ganz im gegenstz zu dir p also auf so eine scheisse glaube ich könne hier alle gut verzichten ich meine damit : alle ra2 spieler sind nur depppen ... usw.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    ra2 ist scheiße geworden!
    ra2 ist nur so scheisse, wie wir, also die spieler, es machen, nicht mehr und nicht weniger.


    cya
    Geändert von death1971 (14.04.2003 um 20:04 Uhr)

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    cya dani =)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    jo cya gl in deinem leben
    und von Oi$ : ich werde dich nicht vermissen
    und von mir cya

  13. #13
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    Traurig

    Das ist ja kein schöner abschied
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Nachdem ich in dem paralell laufenden Thread über Daniel paar Beiträge gelesen habe, frage ich mich was ich in diesem Forum überhaupt noch mache. Ich schließe mich Daniels Meinung an und wünsche den noch übrig gebliebenen Ra2 Leuten viel Spaß. Ich habe es bis zum heutigen Tage echt nicht verstanden warum cncforen mehr Leser hat, aber nun weiß ich es.
    Ich werde das UF zwar weiterhin besuchen, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß wie ich es bis jetzt getan habe. Speziell den Ra2 Teil werde versuchen zu meiden.
    Auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt, mir ist immer sehr viel am UF gelegen aber so enttäuscht wie heute war ich noch nie übers Forum

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    TSCHAU MRYURI , ICH WERD DICH NICHT VERMISSEN

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Finde es schade Daniel das du alles dem heutigem Tage bzw mir in die Schuhe schiebst , wir haben auch jetzt noch gute Verhaeltnis das weisst du sonst wuerden nie so oft miteinander reden hin und wieder gabs ma stress is klar aber das du nu so heftig wirst verstehe ich net.. aber ich wuensche dir weiterhin VIEL GLUECK aus dem hosenscheisser alter bin ich raus aber danke fuer den Vergleich

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    lol wie erbärmlich sich mit einer flucght aus der afäre zu ziehen

    wahahahaha

    weniugstens ist er weg lol
    he dani auch wenn dich ma viel leiden können aber

    HEUL RUM DU KIND du wirst mir fehlen wahahah

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    ich denke wenn er sich schon verabschiedet sollte man ihn auch fuer seine Arbeit loben denn er hat fantastische arbeit geleistet und mit dem beleidigen bitte aufhoeren schreibt leiber was netteres

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    oh man ihr seid doch alle voll am sack. Dani ist auch nu ein mensch wie ... und jeder macht mal fehler oder seid ihr alle so perfekt? Dani hat damit völlig recht. Uf sind soo viele newbies wo keine ahnung haben. Kuck dir c-s an da kannste jahre suchen bis sich da mal ein newb anmeldet. ich werde zu c-s gehen wie gesagt die haben wenigstens ahnung von ra2 bzw. die map HECK...

  20. #20
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    LoL..
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderpackage aus dem Forum
    Von Uniqu3. im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:27
  2. warum wurde ich aus dem Forum gebannt?
    Von Bernd´das´Brot im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 01:08
  3. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •