+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Ich Wurde Gebannt

Eine Diskussion über Ich Wurde Gebannt im Forum AGFA. Teil des Andere-Bereichs; Das Zitat: Hi Outrider, aufgrund deiner in letzter Zeit häufigen Spams in der Mod Area, sowie der kürzlichen Diffamierung, das ...

  1. #1
    Outrider|EXIL
    Gast

    Ich Wurde Gebannt

    Das Zitat:
    Hi Outrider,

    aufgrund deiner in letzter Zeit häufigen Spams in der Mod Area, sowie der kürzlichen Diffamierung, das schließt Beleidigungen ein, wirst du hiermit verschärft verwarnt, dies zu unterlassen.

    Aufgrund der Häufung und des Mißachtens der Regeln, werden dir außerdem 7 Tage Sperrung ausgesprochen.

    Sollten weiterhin solche Mißachtungen vorliegen, wirst du weitere 14 Tage gesperrt, danach gänzlich.

    P.S. Ich bin zwar nicht für dich angreifbar - falls du das denken solltest - und ich habe dir schonmal gesagt, das deine unüberlegten Beiträge für mich nicht den geringsten Konfliktherd darstellen, jedoch bieten, lasse ich mir das schon garnicht. Was deine Mod Position betrifft, darüber muß auch noch verhandelt werden.

    cya.
    TraXX
    Einmal Dräxxsau, immer Dräxxsau

  2. #2
    Outrider|EXIL
    Gast
    Damit ihr's wisst:
    ICH WERDE WIEDERKOMMEN! UND MEINE RACHE WIRD GRAUSAUM SEIN!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    kann schon passieren, aber ich sage eins: wir sind hier auf UF hier wird niemand grundlos gebannt (nicht so wie auf CncF****)

    7 tage gehen schnell vorbei


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Outrider|EXIL
    Gast
    In 7 Tagen sind meine Ferien vorbei -_-
    Köpfe werden rollen und meiner wird nicht dabei sein!

  5. #5
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    LooooooL? Irgend wie Krank?

    Köpfe werden rollen und meiner wird nicht dabei sein!

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ist das outrider ?

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jaaaa haha outi du noob ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Outrider|Exil
    Gast
    *g*

    @Criminal: Sonic X läuft nirgends im TV... musste runterladen
    fragst am besten ma den Xavier °_°

    @Mope: Ich hab deine scheiße im Thread im Feedback bereich gelesen. Normalerweise würd ich dir jetz ne PM schicken, da ich hier nich offen reden kann. Deshalb werd ich das jetz auch net erweitern, da das nur zu ner Verlängerung meines Banns (lol) führen wird.

    @Meinungsfreiheit: Ich nehm keinen Blatt vorn Mund Dräxxsau! -_-

    Und natürlich stinkts mir dass ich gebannt bin! Ich dachte das würd man hier eigentlich gut erkennen aber nee, dass es mir was ausmacht GEBANNT zu sein is ja nur wieder Rechtfertigung dafür dass ich gebannt bin und bleibe... ihr habt doch nen Schuss...

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schön dass du meine "********" gelesen hast


    tut mir leid, aber für dich gelten die gleichen regeln wie für die anderen

    sonderbehandlung is nit

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Outrider|EXIL
    Gast
    Was laberst du als mit ner Sonderbehandlung?! -_-
    Der einzige der hier was mit ner Sonderbehandlung labert bist DU.

    Und mal ganz nebenbei:
    Soweit ich das mitbekommen hab weisst du nich im gerinxten was eigentlich war und stellst dich sofort neben den Typen mit der größeren Chemokeule!
    Ganz klasse mope!
    Bloß immer brav das Maul halten und ja sagen -_-

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, wennde meinst

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    rofl,echt,ohne scheiss

    jetzt gehts aber ma ab,dich haben sie gebannd,Fslegende....uha....locker

    ey scheiss,kann gar net mehr aufhören zu lachen
    hät nie gedacht das die das machen...obwohl ich das gar net so schlimm fand von dir (Outrider)... war zwar knapp an der Grenze..aber gebanned, nä


    looooooooooool

    und aufs Köpfe rollen bin ich ma gespannt o_0

    btw,ich auf der Ignorliste o0

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    es is mir eigentlich scheis egal ob ich gebanned werd oder nicht weil es gibt im Netz auch noch 1000000000 andre scheis foren wo ich was lesen kann wenn mir fad is oder ich gehe hierWarhammer Forum hin
    wo ich warhammer 40k fragen und rules durchlesen kann also
    ich kann nicht verstehen warum jetzt alle admins amok rennen und einen nach den andren bannen wie FsLegend und ich habé mir alle 5 seiten seines threads im feedback durchgelesen und er ist immer freundlich und ruhig geblieben ...
    und jetzt noch outrider bannen
    also jetzt habt ihr wieder mal übertrieben und einen bannen weil er schimpft oder einmal gegen die regeln verstößt is lächerlich

    und mope:
    es kriecht nicht jeder so wie du denn werten admins in den arsch deswegen werden sie bei dir bei einem fehltritt sicher ein auge zudrücken.. und streite das nicht ab andern falls bin ich mir um deiné geistige festigkeit nicht ganz sicher aber das ist mir eigentlich egal

    lol bannt mich halt auch mir is das fotzen egal
    ihr handelt (admins-mods) wie dumme 14 jährige und ich finde das ziemlich erschreckend da die meisten ja eh alle zwischen 17-27 sind und da sollte man schon mehr verständnis mit sich bringen und die dinge nicht so eng sehen

    PS: MOPE wenn du weiter denn admins so in denn arsch kriechst dann hängst du ihnen sicher irgend wann zum hals hinaus also

    DERE
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich weiss noch nichtmal worum es hier richtig geht , aber einige wichtige personen scheinen ja hier gebannt worden zu sein -.-
    Aber ehrlich gesagt ich find es nicht ganz richtig das diese Leude direkt gebannt wurden , wegen 1 mal Stress machen . (So wie ich das gelesen habe) Wenn ich mich an meine Vergangenheit im Ra2 Froum erinnere Grmml >_< Da habt ihr mir auch mehr als 1ne Chance gegeben .

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    fs wurde nicht einfach so gebanned... es ist ne längere geschichte, mehr wees ich da auch nit

    bei out: sorry, aber ich kansn verstehen Oo in letzter zeit bische ganz schön abgegangen

    @osiris: jetzt halt mal die luft an mein lieber... ich kusche keines wegs vor den ach so großen admins, im gegenteil, ich hab oft genug stress mit der obrigkeit... nur weiss ich, wie ich dise differenzen zu bewältigen habe... ich habs ja schonmal in nem anderen thread geschrieben, hier kann man ohen probleme seine meinung kundtun ohne auch nur irgendwas befürchten zu müssen.. die admins sind keine götter, deren wort einfach so zählt - kritik is angebracht

    aber so wie´s die meisten machen (so wie auch du) ises vollkommen fehl am platz mein bester

    ein auge zu drücken ? haha, ich hat sogar mal strafpunkte


    und nocheinmal: wegen einmal wird fast keiner gebanend (außer es ist wirklich was gravierendes)

    und wenn euch des alels nit passt - gut, geht in ein anderes forum.. neimand hat euch jeh gezwungen hier zu posten


    mir gehts langsam tierisch auf die nüsse.. anstatt objektiv an ne sache ran zu gehen motzen die user auf dem niveau:

    verdammt, mein kump hat stress - ich muss ihm helfen
    euch is doch schesis egal was vorgefallen ist - man robbt sich in ne gruppe und kann wen beschimpfen, is doch super ^^
    und bei sowas hat subjektivität nichts zu suchen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Outrider|EXIL
    Gast
    Ich seh das so wie Akira
    Und die Sache mit Fslegende findsch auch lustig löl

    Traxx bannt alle Leute die er nich mag

  17. #17
    Outrider|EXIL
    Gast
    bei out: sorry, aber ich kansn verstehen Oo in letzter zeit bische ganz schön abgegangen
    HÄ?!
    Ich glaub grad in letzter Zeit war ich eigentlich eher friedlich LoL

    Ich erinner mich an die Aktion mit dem "herzlichen Glückwunsch Oma"-Thread und dem "wie man erfolg im UF hat"-Thread, da war Traxx schonmal sooo kurz davor mich zu bannen *g*

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja ok, bei den besagten threads muss ich zustimmen - aber da war dräxx sowieso voll in sona "ich dreh jetzt durch und zerstör euch alle" phase Oo

    ich fand die threads sehr gut Oo (und die, die se gerafft ham auch )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Outrider|EXIL


    Traxx bannt alle Leute die er nich mag
    jo outi da muss ich dir recht geben , wenn das soweiter geht wars das mit uf , ohne user kein uf .... und umgekehrt das selbe --__-- , naja ich bin schon mal in den genuss eines banns gekommen , vielleicht werd ich wegen dieses postes au gebannt aba hm , friede mit euch -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Outrider|EXIL
    Gast

    BÄÄÄÄH

    Macht mal nen paar interessante Themen auf damits sich lohnt hier was dazu zu schreiben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 13:40
  2. Grrr Ich wurde Gerecont !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 21:12
  3. ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 19:04
  4. Ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •