Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

...:::Clanregeln:::...

Eine Diskussion über ...:::Clanregeln:::... im Forum ADIDA$. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; DA es uns ja schon lange gibt, hier nochmal die RULE§ : I. Loyalität Ein Clan hat den Sinn mehreren ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Ausrufezeichen ...:::Clanregeln:::...

    DA es uns ja schon lange gibt, hier nochmal die RULE§ :

    I. Loyalität
    Ein Clan hat den Sinn mehreren Spielern die Möglichkeit zu geben, Sich zum Spielen zusammen zu finden, und im Teamplay den Spielspass zu erhöhen, also sollte auch, zu Ehren des Clans, bis aufs Blut (und zwar das des Gegeners) gekämpft werden.


    Dies ist allerdings nur möglich, wenn die Spieler einen entsprechenden Zusammenhalt zeigen.


    §1 Wer den Clan verlässt, ist draußen. Das sollte so klar sein wie es klingt. Nach dem Ausscheiden aus dem Clan ist eine Wieder-Aufnahme nur über den regulären Weg möglich und/oder Absprachen

    §2 Der Clan darf nach Außen nicht heruntergespielt oder gar der Lächerlichkeit preis gegeben werden.


    §3 Clanmitglieder sollten bei CLAN-Spielen auf der selben Seite stehen. Wenn Ihr eure Leistung untereinander testen wollt, sollten diese Spiele intern abgehalten werden.


    II. Problemlösung
    Sollte es Probleme geben, die den Clan betreffen, so trägt der Leader die Entscheidung. In wie weit er dazu die Members einbezieht liegt in seinem Ermessen , wobei es bei uns ein Mehrheitsvotum gibt, da der Clan demokratisch geführt wird d.h im Clan hat jeder Mitspracherecht.
    Probleme unter Members, sollten auch unter diesen ausgetragen werden. Sollte keine Einigung möglich sein gilt das oben genannte.


    III. Das Verhalten
    Die Members sollten regelmäßig online sein. Naja haben ja alle msn oder andere messenger.
    Ein Mitglied, das nie da ist, wird nach 2 Wochen auf den Status INAKTIV gesetzt.

    Dieser Status kann maximal 4 Wochen aufrecht erhalten werden.

    Nach Ablauf dieser Frist, sind wir aus organisatorischen Gründen gezwungen, das Member aus unserer Liste zu entfernen.

    §1 Natürlich können bei einer ausreichenden Begründung Regelungen getroffen werden, um diesen Fall auszuschließen.


    §2 Anwesenheit beim Training (im Sinne von FFg`s spielen, wenn man gerade mal da ist) ist wünschenswert. Hierbei geht es darum, die Leistungen des einzelnen zu verbessern, sowie das Zusammenspiel.


    §3 Anwesenheit bei Clanwars ist Pflicht, soweit man für einen War aufgestellt ist. Die Aufstellung übernehmen die jeweiligen Spieler.


    Eine unkoordinierte Aufstellung, oder Members die nicht erscheinen, können die Spielergebnisse negativ beeinflussen, oder sogar zu einer Niederlage führen. Das muss nicht sein.


    §4 Die Bitten des Clans (- Leaders), sind Folgezuleisten und werden nicht in der Öffentlichkeit kritisiert.


    VI. Mitgliederschaft

    §1 Jeder Member hat wünschenswerter Weise nur 1 Clan d.h. nur bei ADIDA$.
    (kann aber durch Absprachen auch mehrere haben)

    §2 Jeder Member hat sich aktiv zu beteiligen sei es im Clan, im Forum sowie am Training

    §3 Wir sind ein Clan der zusammen spielt und trainiert, d.h. es wird nur mit Partnerclans trainiert und es werden keine geheimen Taktiken weitergegeben an andere Clans oder Spielern.


    §4 Jeder Member steht voll hinter seinem Clan und hat ihn zu verteidigen, falls er in jeder noch so kleinsten Weise angegriffen werden sollte.


    §5 Jeder Member sollte ICQ, AIM oder MSN messender haben um besser in Kontakt mit seinen Teamkollegen zu sein.


    V. Training

    §1 Es ist täglich ab 20 Uhr training, es steht jedem Member frei zu erscheinen.

    §2 Freitag, Samstag und Sonntag ist Pflichttraining, dh. jeder Member muss an mindestens einem Tag erscheinen, falls ein Member einmal keine zeit haben sollte, muss er sich vorher abmelden!

    VI. Cheaten

    Wenn wir mitbekommen, dass einer cheatet und den Nachweis mit einem Screen bringt, fliegt er nach Besprechung aus dem Clan. Wenn andere Clans ein Mitglied des Clans als Cheater beschimpfen muss der Nachweis vorgelegt werden.
    Geändert von Balllaman (28.01.2003 um 18:24 Uhr)

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •