Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

ZoTTi goes Cheating Lobby

Eine Diskussion über ZoTTi goes Cheating Lobby im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Joa ka wieso aber cheaten tu ich nich... Myers kannste das nochmal nachobsen? so und noch nen Zitat ausm IRC^^: ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN

    ZoTTi goes Cheating Lobby

    Joa ka wieso aber cheaten tu ich nich...

    Myers kannste das nochmal nachobsen?

    so und noch nen Zitat ausm IRC^^:

    «17:55:47» 6«09+MyersGer6» mach mal n thread... dann muss ich gonzo das nicht alles auch noch schicken
    «17:55:56» 7«04@aN|ZoTTi^7» oki
    «17:56:08» 7«04@aN|ZoTTi^7» was soll ich da reinschreiben?
    «17:56:11» 7«04@aN|ZoTTi^7» lol
    «17:56:24» 6«09+MyersGer6» das, was du mir hier auch sagen würdest :P
    «17:56:27» 7«04@aN|ZoTTi^7» "ich cheate nicht, widerlegende Aussagen sind nichtig"
    «17:56:33» 7«04@aN|ZoTTi^7» lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    ein wenig geduld bitte. in ca. ner stunde (hoff ich mal) haben wir uns besprochen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wieso muss man sich da immer besprechen OMG. entweder das programm hat nen cheat oder nicht da gibts nix mit dem betreffenden zu besprechen. Sonst kann theoretisch jeder mit ner guten ausrede kommen (tanxpower)!

  4. #4
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lass sie besprechen so viel sie wollen sie werden schon ihren grund haben

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    es gibt ja keine ausrede...

    und übermäßig gut spiele ich auch nicht.

    Wobei man mit nem mh wohl vieles besser machen kann... Ich vergesse immernoch hier und da nen worker, mit dem ich was bauen wollt etc... zumindest das hätte ich damit abstellen können...

    Zudem bin ich meistens im ts mit clanm8s zoggn...

    Naja mir wurscht was ihr von mir denkt...Finds halt nur kacke, ich mein ich mag das Programm eh nich aber das sowas nun passiert...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man sollte nicht zu sicher sein, das sein Clanmember nicht cheatet, sag nur ronnan...

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja wenn das programm spieler in cheating lobby stellt die garnicht cheaten dann kann man es der Katze geben und das war ja schon bei blueman so.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    naja wenn das programm spieler in cheating lobby stellt die garnicht cheaten dann kann man es der Katze geben und das war ja schon bei blueman so.
    öhm der fehler wurde vor vielen monaten behoben seitdem wars nimmer, also bitte erzähl kein mist, wenn es einer aus HFD oder woher wäre, wärst du der erste der geflamed hätte

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ich bin kein Kiddy das im internet flamed. zeig mir einen beitrag von mir wo ich flame. verstehe net wie du jetzt darauf kommst das ich flamen sollte wenn irgendwer von hfd ertappt wird...

    übrigens wurde der fehler nicht behoben, sonst hätte man ja wohl keine erklärung von tanxpower und zhundor gebraucht. Und soweit ich weiß stand ripper nach blueman auch in der cheating lobby und ich weiß heute noch nicht was da los war.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ähm ich stand auch drin damals und seidem gabs den fehler nimmer

    Tanx hatte nen cheat, angeblich entpackt oder sowas, Zhundor weiss ich nimmer, Ripper auch nimmer genau, ich weiss nur das es sowas danach nimmer gab, das war übrigens in der EPS zeit...

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    b2t?

    Ich cheate nicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Gibts schon neue Erkenntnisse ?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ähn wenn zotti cheaten soll dann lach ich mir einen ab! zeig nur wie bugged aceton wirklich ist
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    Joa würd mich schon freuen. Mittlerweile werde ich von diversen Personen schon gedodged da sie nen SS von mir in der Cheatinglobby haben...

    Was soll cih denen erzählen?
    Fehler von Aceton...

    Wers glaubt ...

    Macht was, prüft es nach mir egal...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    häh wieso das woher haben die den screen ? meinst du cw, da ist es doch egal ob du in aceton gebannt wurdest...

    ich denke wenn myers was dazu sagt dann nur Zotti persönlich

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    übrigens wurde der fehler nicht behoben, sonst hätte man ja wohl keine erklärung von tanxpower und zhundor gebraucht. Und soweit ich weiß stand ripper nach blueman auch in der cheating lobby und ich weiß heute noch nicht was da los war.
    Also, noch einmal nur für dich
    Bei Blueman hat es sich zu 100% um einen Bug in Aceton gehandelt,
    welcher zu 100% behoben ist.
    tanxpower und Zhunder haben zu 100% einen Cheat benutzt, das haben sie ja auch zugegeben
    Bei Ripper wissen wir auch nicht so genau was da los war, aber alle in Frage
    kommenden Cheats ( steht in unserer Server-log ) haben zu diesem Zeitpunkt nicht
    mehr funktioniert ( durch ZH-Update ), was nicht heisst , dass man sie nicht starten
    konnte, deshalb die Entbannung von Ripper. Die entdeckende Funktion innerhalb von Aceton
    wurde daraufhin komplett entfernt, da schlicht unnötig.
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wieso muss man sich da immer besprechen OMG. entweder das programm hat nen cheat oder nicht da gibts nix mit dem betreffenden zu besprechen. Sonst kann theoretisch jeder mit ner guten ausrede kommen (tanxpower)!
    Er meinte wohl eher mit mir
    So, nun zu ZoTTi
    Leider war ich gestern gar nicht online, daher haben ich auch noch nicht mit Myers gesprochen,
    und vorher wird es auch von mir kein Statement geben ,
    dass machen wir grundsätzlich so
    Hoffe aber mal dass wir heute dazu kommen.
    Geändert von Gonzo (16.01.2006 um 19:26 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja wenn ihr aber wisst das 100% ein cheat benutzt wurde, dann braucht ihr auch keine Erklärung von ihnen! Wozu diese Erklärung?? Habt ihr es doch nicht 100% gewusst und es hätte ein bug sein können?? Wozu sonst dieses Gespräch mit tanxpower und zhundor?

    Was bringt es denn wenn man dann nicht gebannt wird oder nur für 2 3 wochen, weil man sagen kann das man den cheat bekommen hat und der sich selber geöffnet hat? Entweder funzt das programm und man kann die leute die bei cheating stehen bannen ohne mit ihnen zu reden oder es funktioniert nicht! Wer sagt mir denn das das stimmt was tanxpower sagt?? Entweder ihr bannt richtig oder ihr könnts bleiben lassen... wenn tanxpowers Geschichte dann doch stimmen sollte hat er halt pech gehabt. ich persönlich hab aber auch noch nie selbstöffnende datein gesendet bekommen.

    und jetzt hama doch wieder dieselbe situation. zotti cheatet anscheinend nicht aber er stand unter cheating. was gibts nun wieder zu bereden?? wenn das programm jemand under cheating stellt, dann muss es auch ein cheater sein und man muss nichts bereden!! Ihr seht ja schon das er schon gedodged wird weil er unter cheating stand. wenn man zu unrecht unter cheating steht und die andern spieler einem sehen ist das für einem bestimmt nicht schön.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ja wenn ihr aber wisst das 100% ein cheat benutzt wurde, dann braucht ihr auch keine Erklärung von ihnen! Wozu diese Erklärung?? Habt ihr es doch nicht 100% gewusst und es hätte ein bug sein können?? Wozu sonst dieses Gespräch mit tanxpower und zhundor?
    Mit Zhundor haben wir nicht gesprochen
    Und tanxpower wollte wissen was er falsch gemacht hat, wir haben es ihm erklärt
    ( man sollte halt keine unbekannten .exe starten )
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Was bringt es denn wenn man dann nicht gebannt wird oder nur für 2 3 wochen, weil man sagen kann das man den cheat bekommen hat und der sich selber geöffnet hat?
    Jemand der z.B. inner Spielbank betrügt bekommt auch nicht lebenslänglich
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Entweder funzt das programm und man kann die leute die bei cheating stehen bannen ohne mit ihnen zu reden oder es funktioniert nicht! Wer sagt mir denn das das stimmt was tanxpower sagt?? Entweder ihr bannt richtig oder ihr könnts bleiben lassen...
    Wir bannen ohne mit ihnen zu reden, die Leute wollen ja mit uns reden, und wir sind so nett und hören zu
    Und wie lange wir jemanden bannen, ist und bleibt unsere Entscheidung
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    und jetzt hama doch wieder dieselbe situation. zotti cheatet anscheinend nicht aber er stand unter cheating. was gibts nun wieder zu bereden??
    So machen wir das halt, und das ist gut so
    Voreilige Äusserungen werden oft zu einem Bumerang
    Deshalb sprechen Myers und ich uns grundsätzlich vorher ab, bevor wir uns äussern
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wenn das programm jemand under cheating stellt, dann muss es auch ein cheater sein und man muss nichts bereden!! Ihr seht ja schon das er schon gedodged wird weil er unter cheating stand. wenn man zu unrecht unter cheating steht und die andern spieler einem sehen ist das für einem bestimmt nicht schön.
    Wieso zu unrecht ???
    Wir sind überzeugt davon dass ZoTTi einen Cheat benutzt hat.

    Mal ne Anmerkung : Cheats zu erkennen ist nicht so banal wie sich das einige scheinbar
    vorstellen ( und ich meine jetzt nicht diesen Standard-Maphack von Agent ).
    In einigen Fällen sind Fehldiagnosen nicht 100% auszuschliessen, wie uns der Fall
    Blueman bewiesen hat. Dies kann einfach dadurch entstehen, dass einige
    Win-Versionen anders reagieren als erwartet, eine Funktion fehlschlägt und das Unheil
    seinen Lauf nimmt. Bei der Blue-gate Affäre hatten wir halt ne neue Funktion
    eingebaut welche nicht auf allen Rechnern richtig funzte, dies konnten wir aber
    nachvollziehen und den Bug beheben.
    Dies ist im Fall von ZoTTi aber zu 99.99999999999999% nicht der Fall.

    MfG
    Gonzo

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja aber woher wollt ihr denn wissen ob das stimmt was tanxpower euch sagt usw. es kann theoretisch jeder sagen ihm wurden hax untergejubelt und ihn wirklichkeit hat der spieler cheats selbst gedownloadet...

  20. #20
    geht's hier um tanxpower?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  2. guess what.. stefor cheating again
    Von ace1gold im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:54
  3. bah @ rap-1 cheating
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:19
  4. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •