ZoTTi goes Cheating Lobby

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2004
Messages
105
Points
0
Joa ka wieso aber cheaten tu ich nich...

Myers kannste das nochmal nachobsen?

so und noch nen Zitat ausm IRC^^:

«17:55:47» 6«09+MyersGer6» mach mal n thread... dann muss ich gonzo das nicht alles auch noch schicken :o
«17:55:56» 7«04@aN|ZoTTi^7» oki
«17:56:08» 7«04@aN|ZoTTi^7» was soll ich da reinschreiben?
«17:56:11» 7«04@aN|ZoTTi^7» lol
«17:56:24» 6«09+MyersGer6» das, was du mir hier auch sagen würdest :P
«17:56:27» 7«04@aN|ZoTTi^7» "ich cheate nicht, widerlegende Aussagen sind nichtig"
«17:56:33» 7«04@aN|ZoTTi^7» lol
 
ein wenig geduld bitte. in ca. ner stunde (hoff ich mal) haben wir uns besprochen.
 
wieso muss man sich da immer besprechen OMG. entweder das programm hat nen cheat oder nicht da gibts nix mit dem betreffenden zu besprechen. Sonst kann theoretisch jeder mit ner guten ausrede kommen (tanxpower)!
 
lass sie besprechen so viel sie wollen sie werden schon ihren grund haben :motz
 
es gibt ja keine ausrede...

und übermäßig gut spiele ich auch nicht.

Wobei man mit nem mh wohl vieles besser machen kann... Ich vergesse immernoch hier und da nen worker, mit dem ich was bauen wollt etc... zumindest das hätte ich damit abstellen können...

Zudem bin ich meistens im ts mit clanm8s zoggn...

Naja mir wurscht was ihr von mir denkt...Finds halt nur kacke, ich mein ich mag das Programm eh nich aber das sowas nun passiert...
 
naja man sollte nicht zu sicher sein, das sein Clanmember nicht cheatet, sag nur ronnan...
 
naja wenn das programm spieler in cheating lobby stellt die garnicht cheaten dann kann man es der Katze geben und das war ja schon bei blueman so.
 
Ghosttalker said:
naja wenn das programm spieler in cheating lobby stellt die garnicht cheaten dann kann man es der Katze geben und das war ja schon bei blueman so.

öhm der fehler wurde vor vielen monaten behoben seitdem wars nimmer, also bitte erzähl kein mist, wenn es einer aus HFD oder woher wäre, wärst du der erste der geflamed hätte
 
Ich bin kein Kiddy das im internet flamed. zeig mir einen beitrag von mir wo ich flame. verstehe net wie du jetzt darauf kommst das ich flamen sollte wenn irgendwer von hfd ertappt wird...

übrigens wurde der fehler nicht behoben, sonst hätte man ja wohl keine erklärung von tanxpower und zhundor gebraucht. Und soweit ich weiß stand ripper nach blueman auch in der cheating lobby und ich weiß heute noch nicht was da los war.
 
ähm ich stand auch drin damals und seidem gabs den fehler nimmer

Tanx hatte nen cheat, angeblich entpackt oder sowas, Zhundor weiss ich nimmer, Ripper auch nimmer genau, ich weiss nur das es sowas danach nimmer gab, das war übrigens in der EPS zeit...
 
ähn wenn zotti cheaten soll dann lach ich mir einen ab! zeig nur wie bugged aceton wirklich ist
 
Joa würd mich schon freuen. Mittlerweile werde ich von diversen Personen schon gedodged da sie nen SS von mir in der Cheatinglobby haben...

Was soll cih denen erzählen?
Fehler von Aceton...

Wers glaubt ...

Macht was, prüft es nach mir egal...
 
häh wieso das woher haben die den screen ? meinst du cw, da ist es doch egal ob du in aceton gebannt wurdest...

ich denke wenn myers was dazu sagt dann nur Zotti persönlich
 
Ghosttalker said:
übrigens wurde der fehler nicht behoben, sonst hätte man ja wohl keine erklärung von tanxpower und zhundor gebraucht. Und soweit ich weiß stand ripper nach blueman auch in der cheating lobby und ich weiß heute noch nicht was da los war.
Also, noch einmal nur für dich :p
Bei Blueman hat es sich zu 100% um einen Bug in Aceton gehandelt,
welcher zu 100% behoben ist.
tanxpower und Zhunder haben zu 100% einen Cheat benutzt, das haben sie ja auch zugegeben ;)
Bei Ripper wissen wir auch nicht so genau was da los war, aber alle in Frage
kommenden Cheats ( steht in unserer Server-log ) haben zu diesem Zeitpunkt nicht
mehr funktioniert ( durch ZH-Update ), was nicht heisst , dass man sie nicht starten
konnte, deshalb die Entbannung von Ripper. Die entdeckende Funktion innerhalb von Aceton
wurde daraufhin komplett entfernt, da schlicht unnötig.
Ghosttalker said:
wieso muss man sich da immer besprechen OMG. entweder das programm hat nen cheat oder nicht da gibts nix mit dem betreffenden zu besprechen. Sonst kann theoretisch jeder mit ner guten ausrede kommen (tanxpower)!
Er meinte wohl eher mit mir ;)
So, nun zu ZoTTi
Leider war ich gestern gar nicht online, daher haben ich auch noch nicht mit Myers gesprochen,
und vorher wird es auch von mir kein Statement geben ;),
dass machen wir grundsätzlich so ;)
Hoffe aber mal dass wir heute dazu kommen.
 
Last edited:
ja wenn ihr aber wisst das 100% ein cheat benutzt wurde, dann braucht ihr auch keine Erklärung von ihnen! Wozu diese Erklärung?? Habt ihr es doch nicht 100% gewusst und es hätte ein bug sein können?? Wozu sonst dieses Gespräch mit tanxpower und zhundor?

Was bringt es denn wenn man dann nicht gebannt wird oder nur für 2 3 wochen, weil man sagen kann das man den cheat bekommen hat und der sich selber geöffnet hat? Entweder funzt das programm und man kann die leute die bei cheating stehen bannen ohne mit ihnen zu reden oder es funktioniert nicht! Wer sagt mir denn das das stimmt was tanxpower sagt?? Entweder ihr bannt richtig oder ihr könnts bleiben lassen... wenn tanxpowers Geschichte dann doch stimmen sollte hat er halt pech gehabt. ich persönlich hab aber auch noch nie selbstöffnende datein gesendet bekommen.

und jetzt hama doch wieder dieselbe situation. zotti cheatet anscheinend nicht aber er stand unter cheating. was gibts nun wieder zu bereden?? wenn das programm jemand under cheating stellt, dann muss es auch ein cheater sein und man muss nichts bereden!! Ihr seht ja schon das er schon gedodged wird weil er unter cheating stand. wenn man zu unrecht unter cheating steht und die andern spieler einem sehen ist das für einem bestimmt nicht schön.
 
Ghosttalker said:
ja wenn ihr aber wisst das 100% ein cheat benutzt wurde, dann braucht ihr auch keine Erklärung von ihnen! Wozu diese Erklärung?? Habt ihr es doch nicht 100% gewusst und es hätte ein bug sein können?? Wozu sonst dieses Gespräch mit tanxpower und zhundor?
Mit Zhundor haben wir nicht gesprochen ;)
Und tanxpower wollte wissen was er falsch gemacht hat, wir haben es ihm erklärt ;)
( man sollte halt keine unbekannten .exe starten )
Ghosttalker said:
Was bringt es denn wenn man dann nicht gebannt wird oder nur für 2 3 wochen, weil man sagen kann das man den cheat bekommen hat und der sich selber geöffnet hat?
Jemand der z.B. inner Spielbank betrügt bekommt auch nicht lebenslänglich;)
Ghosttalker said:
Entweder funzt das programm und man kann die leute die bei cheating stehen bannen ohne mit ihnen zu reden oder es funktioniert nicht! Wer sagt mir denn das das stimmt was tanxpower sagt?? Entweder ihr bannt richtig oder ihr könnts bleiben lassen...
Wir bannen ohne mit ihnen zu reden, die Leute wollen ja mit uns reden, und wir sind so nett und hören zu ;)
Und wie lange wir jemanden bannen, ist und bleibt unsere Entscheidung ;)
Ghosttalker said:
und jetzt hama doch wieder dieselbe situation. zotti cheatet anscheinend nicht aber er stand unter cheating. was gibts nun wieder zu bereden??
So machen wir das halt, und das ist gut so ;)
Voreilige Äusserungen werden oft zu einem Bumerang ;)
Deshalb sprechen Myers und ich uns grundsätzlich vorher ab, bevor wir uns äussern ;)
Ghosttalker said:
wenn das programm jemand under cheating stellt, dann muss es auch ein cheater sein und man muss nichts bereden!! Ihr seht ja schon das er schon gedodged wird weil er unter cheating stand. wenn man zu unrecht unter cheating steht und die andern spieler einem sehen ist das für einem bestimmt nicht schön.
Wieso zu unrecht ???
Wir sind überzeugt davon dass ZoTTi einen Cheat benutzt hat.

Mal ne Anmerkung : Cheats zu erkennen ist nicht so banal wie sich das einige scheinbar
vorstellen ( und ich meine jetzt nicht diesen Standard-Maphack von Agent ).
In einigen Fällen sind Fehldiagnosen nicht 100% auszuschliessen, wie uns der Fall
Blueman bewiesen hat. Dies kann einfach dadurch entstehen, dass einige
Win-Versionen anders reagieren als erwartet, eine Funktion fehlschlägt und das Unheil
seinen Lauf nimmt. Bei der Blue-gate Affäre :D hatten wir halt ne neue Funktion
eingebaut welche nicht auf allen Rechnern richtig funzte, dies konnten wir aber
nachvollziehen und den Bug beheben.
Dies ist im Fall von ZoTTi aber zu 99.99999999999999% nicht der Fall.
 
ja aber woher wollt ihr denn wissen ob das stimmt was tanxpower euch sagt usw. es kann theoretisch jeder sagen ihm wurden hax untergejubelt und ihn wirklichkeit hat der spieler cheats selbst gedownloadet...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom