Aceton unter Win 7 64bit

Joined
Jan 30, 2010
Messages
4
Points
0
Hi all,

ich hab vor wenigen Tagen versucht cw zu zocken und mir zu diesem zweck aceton geladen, allerdings bekomm ich mit aceton keine verbindung zu stande. Es lade immer nur ich.. und dann bleibt das game hängen und ich muss closed game drücken oder den Task manager bemühen. In die lobby von aceton zh komm ich usw. aber keine chance auf connection..

Woran kann das liegen?

mfg Jeff
 
Haben deine Gegner denn auch Aceton? Wenn nicht dann laden sie nicht, es sei denn du benutzt die Option "use warnings only".
 
Ich kann dir zwar leider auch nicht helfen, würde dir aber empfehlen dein Anliegen nochmals auf Englisch zu formulieren...
Der Aceton-Macher kommt mehr oder weniger regelmässig vorbei und guckt ob er helfen kann...

Wenn du´s auf Englisch schreibst, dann verlink nochmal im Artikel auf die Aceton-Seite, dann kommt er vielleicht noch schneller^^
 
Deutsch ist eindeutig besser, ausserdem sind wir zu zweit ;)

Was meinst du mit hängenbleiben ? Wenn du das Spiel nicht mehr auf normalen Weg beenden kannst
glaube ich nicht dass dies an Aceton liegt ( Es kann ziemlich lange dauern bis das Spiel wieder reagiert
wenn jemand im Ladebildschirm hängenbleibt ).
Wichtig ist auch, dass dein Gegner in Aceton in der selben Lobby ist wie du, soll heissen wenn du bei
Zero Hour bist muss dein Gegner ebenfalls bei Zero Hour sein.
 
Ich kann dir zwar leider auch nicht helfen, würde dir aber empfehlen dein Anliegen nochmals auf Englisch zu formulieren...
Der Aceton-Macher kommt mehr oder weniger regelmässig vorbei und guckt ob er helfen kann...
Falsch. Eindeutig besser wäre Klingonisch.
 
Asche auf mein Haupt^^
Total fail meinerseits :) Ich war erst einmal im Aceton-Forum und damals kam der englischsprachige Entwickler vorbei, imo wg. ner Verlinkung auf seine Seite. Ist aber auch schon länger her. Bin zu faul um es rauszusuchen. Hab diesmal nur wg. Win7 und 64Bit draufgeklickt. Und dachte ich schreib mal meinen Senf dazu. Hätt ich mal ins Forum geguckt, hätt ich gesehn dass ihr schon über 17 Seiten gefüllt habt. Auf deutsch! :P
Naja, ab jetzt bin ich still (zumindest im Aceton-Forum)... Ne, eins noch:

Aceton-Support FTW! Ihr seid echt klasse!
 
thanks für die antworten :)

konnte das Problem inzwischen lösen, lag wohl an win 7, wenn ich cnc im Kompatibilitätsmodus starte (win xp) dann läufts auch mit aceton

mfg Jeff
 
Back
Top Bottom