Aceton trennt nicht die Verbindung zu nicht Aceton Spieler

Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
Hi,

ich spiele Zero Hour auf Aceton. Wenn ich "Use Warnings only" deaktiviere, kann ich trotzdem mit Spielern ohne Aceton spielen.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 
Sicher, dass die anderen kein Aceton an hatten ? Momentan sind da meist recht viele mit Aceton online.
Hast du irgendwelche Meldungen im Aceton-Fenster bekommen ?
 
Also 3v3 random usw... glaube nicht dass in den puplic games alle mit aceton spielen.

Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber wenn ich 10x 3v3 Spiele mit unterschiedlichen Nicks dort dann liegt der Verdacht nahe, dass nicht jeder im Aceton ist.

Aceton zeigt nichts ungewöhnliches. Läuft ganz normal weiter.
 
Tschuldigung dass ich nachfrage, aber bist du dir sicher dass du das Spiel über den RunGame-Button von Aceton gestartet hast ?
Kannst du mir bitte deinen Aceton-Account nennen, damit ich mal nachschauen kann ob wir irgendwelche Fehler geloggt haben.
 
th3m4n said:
Ja game wird gestartet über Aceton button

bei "Use Warnings Only" krieg ich ne meldung sobald jemand kein Aceton hat.
Aber das will ich nicht, lieber direkt nen Autodisconnect wenn ich CW spielen will. Aber das läuft dann einfach weiter.
Hi,
ich kann erst mal bestätigen, dass dies bei dir wirklich nicht funktioniert, du solltest aber eine Fehlermeldung bekommen die mit "create : 1784" anfängt ( der erste Teil leider noch in blau, der Rest dann in rot ).

Ich fürchte du benutzt XP-64bit, dort gibt es anscheinend leider einen Fehler in der API-Umsetzung
http://www.eggheadcafe.com/conversation.aspx?messageid=32993359&threadid=32993359
Leider scheint es auch für dieses Problem keine richtige Lösung zu geben, die einzige die ich gefunden habe
wäre Aceton mit XP-64bit zu erstellen, nur funktioniert es dann mit XP-32bit nicht mehr :(

Es sieht also so aus, dass es für dich besser ist die Use Warning Option zu benutzen, in den nächsten Tagen ( nicht festnageln ) werden wir ein Update herausbringen das anstatt der IP den InGame Namen anzeigt, das sollte dir dann wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
 
Back
Top Bottom