Aceton = an ; onlinespielen nicht möglich ...

Joined
Nov 28, 2007
Messages
6
Points
0
N'abend die Damen *räusper*

Ich habe mir gestern CNC3 gekauft und wollte mit Aceton spielen, wenn ich Aceton an habe, dann kann ich mit keinem Spieler die Verbindung aufnehmen, ist es aber aus dann kann ich ohne Einschränkungen spielen.

PC-Daten

Amd 64 3500+ @2.2Ghz
1024 MB Ram
GeForce 6600Series (+boost *g*)
DSL 3000+FP
MSI K8T800Pro Mainboard

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, da ich bald ESL spielen möchte :(

Gruß,
Smoky
 
Es müssen alle Teilnehmer an dem Spiel Aceton benutzen.
Ansonsten geht das nicht ;)
Am besten also vorher verabreden ;)
 
Joa das habe ich auch schon versucht :-/ Habe versucht mit einem Clankollegen zu spielen, der auch Aceton an hatte aber nix is ...
 
Und ihr steht beide unter Tiberium Wars in Aceton, wenn ihr es versucht?
 
Öhhm ^^ darauf haben wir nicht wirklich geachtet ... Mal schauen nur er ist gerad nit da :-/
 
Dein Mate muss TW über Aceton starten der Newb :D
 
Da es ja einige solcher Anfragen gibt, wäre es ggf sinnvoll, auf diesen Kernaspekt innerhalb von Aceton deutlichst hinzuweisen und mit einem Link zu einer FAQ aufzubohren.

Würde sicherlich so manche Unklarheiten im Vorfeld klären.
 
Nur wer liest sowas schon ? Im Menü unter Info ist ja ein Link auf die Homepage und dort ist es auch erklärt.
Falls du einen konkreten Vorschlag hast, was man machen könnte, immer her damit, vielleicht können wir das dann auch realisieren ;)
 
Wenn jemand das erste Mal Aceton startet, dann könntet ihr doch ein großes Fenster (in einer auffälligen Farbe und eventl. mit einem Hinweiston) ^^ oder so einblenden (einspielen), das deutlich aussagt, dass alle Spieler das Spiel über Aceton starten müssen und in der Spielelobby aufhalten sollten.

Die FAQ ist schön und klärt ggf. Detailfragen. Wichtig ist aber ein direkter Hinweis innerhalb von Aceton, den der User nicht einfach übergehen kann, so wie etwa die FAQ auf der Website.

PS: Ich habe Aceton seit Monaten nicht mehr gestartet. Mein Wissen beruht also auf einem recht alten Stand. Ich vermute aber aufgrund der diversen Anfragen, dass der Kernpunkt für viele User nicht eindeutig klar wird.
 
Tja solche Meldungen werden aber auch nur weggedrückt. So wie die Hinweise bei der Installation.
 
Zeitcounter integrieren, wo nix weggeklickt werden kann und die 1-2 Sätze einblenden. In den x-Sekunden Blockzeit kann wohl jeder 1-2 Sätzen lesen und verstehen.
 
Done. :)
Erscheint nun einmalig beim ersten starten von Aceton, wer es ausprobieren will muss nur die Registry-Keys von Aceton löschen ;)
P.S.: Natürlich löscht er dann ggf. auch die gespeicherten Nicks und Passwörter !!!
 
Versuchen kann man es. Ob es von den Spielern angenommen, verstanden und dann auch wirklich praktisch umgesetzt wird, wird die Zeit zeigen. Freut mich, das ihr den Vorschlag aufgenommen und umgesetzt habt :) Ich hoffe, es zeigt die gewünschte Wirkung.
 
Back
Top Bottom