3 verschiedene Spielversionen!

Joined
Nov 23, 2003
Messages
357
Points
0
hmm also ich bin da schon ein bisschen entäuscht von Aceton 0.6....

Also ich habe ja mit Talla mal geredet in der Lobby und da musste ich feststellen, dass ihr gar keinen einzigen Tester in eurem Team habt der ne deutsche version von dem Spiel hat!
Und da versteh ich auch das problem mit den vielen verschiedenen versionen.

Es gibt jett soweit ich mir sicher bin:

1.) Deutsch-Uncut
2.) Deutsch normal
3.) Englisch

Also soweit ich das mitbekommen habe, kann:

Nr. 1 nur mit Nr. 1 spielen
Nr. 2 nur mit Nr. 2 u. 3 spielen
Nr. 3 nur mit Nr. 2 u. 3 spielen

also von daher kann sich das Aceton noch nicht so gut durchsetzen, denn es verdammt schwer wird die gleiche version zu finden.
Also ich finde ihr hättet schon einen Spieler mit deutscher Version ins Team nehmen können um auch wirklich alles gut zu testen und gleich von Anfang an es so zu copden dass es auch funzt!

Weil so kann und will ich nicht mit dem BalanceMod spielen wenn dies nicht funzt weil ich will nicht die grässlichen Waschmaschinen Terroristen haben und auch nicht diese Stimmen. Und wenn mehr Leute so wie ich denken dann wird es keiner ausprobieren und so wird es sich auch nicht durchsetzen.

Mein Tipp: für die Zukunft sucht euch einen neuen TeamKollegen mit einer Deutschen Version weil der kann dann Variante 1 und 2 testen (mit uncut oder ohne uncut)

MFG
Alci
 
Wie ich weiss sind wir an diesem Problem dran und wird auch gelöst, also gib nicht gleich die Hoffnung auf..
 
ich rede davon dass es verschiedene versionen gibt. auch wenn man das aceton installiert hat 3 verschiedenen!

Original von Alc0h0l:
1.) Deutsch-Uncut --> =Nr. 1
2.) Deutsch normal --> =Nr. 2
3.) Englisch--> =Nr. 3

Also soweit ich das mitbekommen habe, kann:

Nr. 1 nur mit Nr. 1 spielen
Nr. 2 nur mit Nr. 2 u. 3 spielen
Nr. 3 nur mit Nr. 2 u. 3 spielen
Und ich und auch alle anderen von meinem clan haben probs. weil paar haben englisch, paar haben deutsch und paar haebn deutsch uncut und nun gibt es erhebliche probs dass wir zusammen spielen können!

und von anderen spielern habe ich auch schon gehört dass es da probs gibt!
Also bis das gefixt wird mit den ganzen versionen ist es fast unmöglich zu spielen it dem teil. bei mir im clan sind jetzt schon alle schon bereit alles nochmals deinstallen und dann nochmal installen ohne uncut patch damit wir gamen können!

MFG
Alci
 
Also ich hab die US Version und hab schon mit jmd gespielt, der die Deutsche hat.

Von daher stimmt da schon mal irgendwas nicht :o
 
Mal abgesehen davon dass uncut nicht von aceton unterstützt wird, wird das noch gefixt
 
ICh scheine hier die glod version zu haben vom Uncut patch :D habe null probs damit.
Habe: Deutsche uncut Generals : Deutsche version Stunde Null : Und nen uncut patch von dem ich nichtmehr weiss woher er ist^^

Funzt einwandfrei.
 
jo haste wohl. ich hab den mal von GW gesaugt aber irgendwie ist das nicht der richtige und funzt auch nicht.
naja die zeit wirds schon bringen und die fixes mögen kommen!

MFG
Alci
 
Original geschrieben von Alc0h0l
jo haste wohl. ich hab den mal von GW gesaugt aber irgendwie ist das nicht der richtige und funzt auch nicht.
naja die zeit wirds schon bringen und die fixes mögen kommen!

MFG
Alci

es gibt schon ein fix bei 0.6a haste das schon probiert ?

cya
 
jo hab probiert und jetzt geht es aber nutzen leider noch zu wenige leute in der lobby sodass man es momentan vergessen kann mit dem zu spielen!

Naja aber mein clanmate hat anderes prob: er hat aceotn an gemacht, hat update gemacht, hat path und command line parameter richtig eingegeben, hat mod update gemach tund alles und hat auch ein häckchen angemacht bei use balance mod und startet stunde null.

was kommt? jedenfalls kein balancemod sondern normales generals. woran könnte da der fehler liegen?

MFG
Alci
 
ggf. falsche Generals.exe ausgewählt? Nicht die aus dem ZH Ordner...
 
Meine Antwort oben war glaube ich nicht sehr hilfreich. Ich will daher mit diesem Post versuchen etwas Klarheit reinzubringen.

Step 1: Du kannst nur gegen Leute spielen die den MOD auch über ACETON gestartet haben. Den MOD ohne ACETON zu starten würde hervorufen das die Spielversionen unterschiedlich sind.

Step 2: Ohne Probleme funktioniert der ACETON Balance Mod mit der original Deutschen oder Englischen Die Stunde 0/Zero Hour Fassung. Beim Uncut Patch kann es zu verschiedenen Problemen kommen. Wir haben gestern nun einen Fix rausgebracht der zumindestens für den Uncut Patch das Start Problem lösen sollte. Die Balancemod.big Datei wurde durch eine Version des Uncut Patches irgendwie in ein falsches Verzeichnis extrahiert.

Step 3: Ich weiß jetzt nicht inwiefern wircklich alles bei dir absolut korrekt funktioniert crackin aber einige Texte dürften bei dir höchstwarscheinlich noch falsch sein. Da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus weiß aber von unserem Mod Coder das es bei anderen Sprachversionen als Deutsch und Englisch noch Probleme geben sollte. Hierfür kommt bald ein Patch so das auch alle anderen unterstützt werden können.



MFG Daniel
 
moin!
habe die deutsche (kinder)version von die stunde null. allerdings funktionniert aceton und die balance mod bei mir irgendwie überhaupt nicht.
ich starte aceton (habe 0.6a) dann klicke ich auf run game, woraufhin das spiel auch startet. in der lobby muss ich dann aber feststellen, dass ich nicht mit leuten zocken kann, obwohl sie ebenfals aceton und die mod drauf haben (alle spiele sind grau, auch die von leuten mit aceton). :((
als ich dann jemanden gefnden hatte, mit dem ich zocken konnte, musste ich feststellen, dass nichts gebalanced wurde. sprich: minigunner kosteten immer noch 350$, horchi 1000$ und meine fahrzeuge wurden sofort repariert wenn ich in ein tunnelsystem gefahren bin (ich hatte tox und er inf).
woran kann das liegen?
und was kann man bei "commandline Parameter" eingeben und welche auswirkungen hat das?

mfg
 
viruz genau das gleich problem hab ich auch hab davon auch schon ein thread aufgemacht
und bei commandline kannste -quickstart eingeben damit das intro und shellmap weg ist
 
Original geschrieben von Berserker
viruz genau das gleich problem hab ich auch hab davon auch schon ein thread aufgemacht
und bei commandline kannste -quickstart eingeben damit das intro und shellmap weg ist

hab deinen thread jetzt auch gefunden und dank der antworten läuft es bei mir jetzt :)
und thx für die commandline antwort
 
Back
Top Bottom