Hab da mal ne frage!

Joined
Nov 15, 2001
Messages
32
Points
0
kann man auch was anderes werden als newb auf newb hab ich eigentlich no bock oda wollt ihr mich nur verarschen?!:confused:
 
lol bubi die bist wieder zugekifft, i versteh ned was du meinst
 
jo we***** alkohol und we***** gras in deinen joints glaube ich aus dir wird noch was ;)
 
vielleicht meint er das a-u-t soviele 0 punke clans abzóckt. seit ich eine woche weg war check ich im uf nix mehr :mad: :mad: :mad: :mad:
 
weiss es nicht, aber da meistens auf 2 servern insgesamt nur 1 clan offen is und das mit einer scheiss map, kann man sich die gegner nicht aussuchen
und meist spielen 0 punkte clans besser als 200 - 400 punkte clans
aber diesen monat woolllen wir uns ja nur aufwärmen
losgehen tuts nächsten monat :)
 
@ asmogi ich habe schon viel erfahrung mit diesen clan und der großteil der members fühlt sich einfach unwohl, wenn der clan ganz oben ist (und sie sich daher nicht mehr spielen trauen)

deswegen gibt es 2 möglichkeiten einem solchen dilemma zu entgehen....

1. wir machen übungsclan (xyron hat glaub ich sogar schon einen) für den dann die members 1on1 spielen können oder wenn sie keine gegner finden auch gegen 0 punkte clans oder neue taktik üben wollen, Lkasdjföasdlkfj oder was auh immer ...

dann die 2. möglichkeit ist, wir verzichten auf rang udn spielen aus fun, zeitweise sind wir ganz oben, und manchmal eben ganz unten

ist eure entscheidunG ;)

jedenfalls können wir ja auch ne "zwischen drin" lösung nehmen, dass am ende des monats auf sicherheit gespielt wird (keine clans unter 150 punkte) und auch keine wassermaps am ende des monats, da der gegner oft map hack hat und wir nicht an cheater unsere punkte verschenken wollen

ich bin jedenfalls für die "zwischen drin" lösung *g* hehe
das heisst am 25. sowas können wir ja auch den trainingsclan von xyron A*U*T hochspielen
join pw gibts bei xyron ....
 
wir könnens auch so machen:
wir spielen die ersten 3Wochen auf fun und üben damit wir viele games haben viele wins viele loses und letzte woche nur noch auf rang...
 
zoggn zoggn zoggn
gut gesagt
aber ich sehe ausser mir spielt schon wieder keiner :(
 
hehe

ok ich habe beschlossen, wenn es euch nichts ausmacht 2 clans zu haben.

meldet euch bei xyron und loggt euch mit einem nick in A*U*T ein
cih glaube cobain ist schon eingeloggt
 
Original geschrieben von CyBaYuri/BuB20
kann man auch was anderes werden als newb auf newb hab ich eigentlich no bock oda wollt ihr mich nur verarschen?!:confused:

er meinte damit seinen rang im UF
*newbie*
 
lol, michl
wolfi hat dich beinahe mit den beiträgen hier im UF überholt :D :D :D
 
im gegenteil zu euch hab ich erst 3-4 spamming posts gemacht !
 
Back
Top Bottom