+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hab da mal ne frage!

Eine Diskussion über Hab da mal ne frage! im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; kann man auch was anderes werden als newb auf newb hab ich eigentlich no bock oda wollt ihr mich nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.11.2001
    Ort
    Gladbach
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    Clans
    A-U-T TbMoD@

    Hab da mal ne frage!

    kann man auch was anderes werden als newb auf newb hab ich eigentlich no bock oda wollt ihr mich nur verarschen?!:confused:
    :hat cu later aligator :hat

  2. #2
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    lol bubi die bist wieder zugekifft, i versteh ned was du meinst

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    jo we***** alkohol und we***** gras in deinen joints glaube ich aus dir wird noch was
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol glaube ich auch

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    vielleicht meint er das a-u-t soviele 0 punke clans abzóckt. seit ich eine woche weg war check ich im uf nix mehr : : : :
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    weiss es nicht, aber da meistens auf 2 servern insgesamt nur 1 clan offen is und das mit einer scheiss map, kann man sich die gegner nicht aussuchen
    und meist spielen 0 punkte clans besser als 200 - 400 punkte clans
    aber diesen monat woolllen wir uns ja nur aufwärmen
    losgehen tuts nächsten monat
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    HehE Naja wäre auch schon gut top ten diesne Monat

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    naja gl
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    @ asmogi ich habe schon viel erfahrung mit diesen clan und der großteil der members fühlt sich einfach unwohl, wenn der clan ganz oben ist (und sie sich daher nicht mehr spielen trauen)

    deswegen gibt es 2 möglichkeiten einem solchen dilemma zu entgehen....

    1. wir machen übungsclan (xyron hat glaub ich sogar schon einen) für den dann die members 1on1 spielen können oder wenn sie keine gegner finden auch gegen 0 punkte clans oder neue taktik üben wollen, Lkasdjföasdlkfj oder was auh immer ...

    dann die 2. möglichkeit ist, wir verzichten auf rang udn spielen aus fun, zeitweise sind wir ganz oben, und manchmal eben ganz unten

    ist eure entscheidunG

    jedenfalls können wir ja auch ne "zwischen drin" lösung nehmen, dass am ende des monats auf sicherheit gespielt wird (keine clans unter 150 punkte) und auch keine wassermaps am ende des monats, da der gegner oft map hack hat und wir nicht an cheater unsere punkte verschenken wollen

    ich bin jedenfalls für die "zwischen drin" lösung *g* hehe
    das heisst am 25. sowas können wir ja auch den trainingsclan von xyron A*U*T hochspielen
    join pw gibts bei xyron ....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    wir könnens auch so machen:
    wir spielen die ersten 3Wochen auf fun und üben damit wir viele games haben viele wins viele loses und letzte woche nur noch auf rang...
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    jo oda wir zoggn zoggnn und zoggn dann gehts auch

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    zoggn zoggn zoggn
    gut gesagt
    aber ich sehe ausser mir spielt schon wieder keiner
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #13
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    naja.. gimme me a m8 und abgehts .......

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    hehe

    ok ich habe beschlossen, wenn es euch nichts ausmacht 2 clans zu haben.

    meldet euch bei xyron und loggt euch mit einem nick in A*U*T ein
    cih glaube cobain ist schon eingeloggt
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455

    Re: Hab da mal ne frage!

    Original geschrieben von CyBaYuri/BuB20
    kann man auch was anderes werden als newb auf newb hab ich eigentlich no bock oda wollt ihr mich nur verarschen?!:confused:
    er meinte damit seinen rang im UF
    *newbie*
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    soso
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    jaja so is nunmal
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    lol, michl
    wolfi hat dich beinahe mit den beiträgen hier im UF überholt
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  19. #19
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    aso lol newb bleibt newb
    -keine animierten Signaturen-

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    im gegenteil zu euch hab ich erst 3-4 spamming posts gemacht !
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab da mal eine frage
    Von schregi im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:54
  2. Guten Tag, ich hab da mal ne Frage...
    Von Nickoteen im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:00
  3. hab da mal ne Frage
    Von CrazyDie9 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 19:31
  4. ich hab da mal ne frage
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 13:40
  5. Ich hab da mal ne frage
    Von AnTiGeNoM im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •