+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6x Danke
  • 1 Post By Steffen
  • 1 Post By Lunak
  • 3 Post By Steffen
  • 1 Post By Vittel

8-Bit Armies live stream channels

Eine Diskussion über 8-Bit Armies live stream channels im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Dieser Thread soll dazu dienen, um zu sehen welche Personen 8-Bit Armies streamen. Gerne dürft Ihr auch andere streamer hier ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    8-Bit Armies live stream channels

    Dieser Thread soll dazu dienen, um zu sehen welche Personen 8-Bit Armies streamen. Gerne dürft Ihr auch andere streamer hier posten. Diese füge ich dann nach und nach in die Liste hinzu. Zudem wäre es toll, wenn man hier posten würde, wenn diejenige Person "live" geht. Ansonsten einfach im Stream "followen". Vorraussetzung hierfür ist ein Account bei twitch.tv.

    Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/cncsteffster
    Name vom Streamer/Channel: Steffen / CnCsteffster
    Spiele: 8-Bit Armies / Command & Conquer Red Alert 2
    Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies / XWIS.net Red Alert 2
    Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English / German

    Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/szalami1
    Name vom Streamer/Channel: Szalami1
    Spiele: 8-Bit Armies
    Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
    Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English

    Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/hendronimus
    Name vom Streamer/Channel: Hendronimus
    Spiele: 8-Bit Armies
    Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
    Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English

    Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/escapistmagazine
    Name vom Streamer/Channel: Entwickler
    Spiele: 8-Bit Armies
    Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
    Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English
    Geändert von Steffen (10.05.2016 um 01:15 Uhr)
    Lunak sagt Danke.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Den mag ich auch sehr


    Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/hendronimus
    Name vom Streamer/Channel: Hendronimus
    Spiele: 8-Bit Armies
    Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
    Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    cool danke. Ich füge den in der Liste hinzu.

    EDIT: streame grad : )
    Geändert von Steffen (28.04.2016 um 22:23 Uhr)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    https://www.twitch.tv/escapistmagazine

    Derzeit Live Talk mit den Entwicklern, verdammt lustig
    Steffen sagt Danke.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    ich streame jetzt 8-Bit Armies

    https://www.twitch.tv/cncsteffster

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    D.edoC, OliBeu und ich gegen JWokesy, ISeeDeadPeople und Fireball1 auf Penguin Map.

    https://www.twitch.tv/cncsteffster/v/66698738

    gutes match!
    freezy, Vittel und D.edoC sagen Danke.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Daniel
    Freeball (rechts oben) hat sehr gut reagiert. Er hat gleich Druck gemacht und mit DeadPeople (oben) meine Waffa gekillt - so konnten die etwas Zeit gewinnen (besser hätte man es in dieser Situation aus ihrer Sicht nicht machen können). Da DeadPeople aber mit Tier1 auf fast Rush gehen wollte hat er Dauerhaft weniger Kohle gehabt. So konnte ich Ihn die ganze Zeit mit Tier2 gut in Schacht halten und euch etwas helfen. Ganz killen konnte ich Ihn zu beginn nicht, weil er sich etwas eingebunkert hat - war zu der Situation meiner Meinung nach auch nicht nötig Ihn zu killen, denn er war schon zu down um ins Geschehen noch eingreifen zu können. War echt ein gutes Match - hoffe auf weitere solcher Gefechte
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Haben zwar aufn krass aufn sack bekommen war aber ein schönes Spiel eigentlich...


    By Netput

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo netter Schlagabtausch

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Daniel
    Ab 6:14 habe ich scheiße gespielt :/
    Ich hätte eigentlich das Match gewinnen müssen, aber habe meine Tanks den Rocket Inf zum Fraß vorgeworfen indem ich mich zu sehr auf seine Gebäude konzentriert habe. Hätte mich dann mehr um seine Units kümmern sollen.. Aber naja... gegen Netput zu verlieren ist keine Schande. Er ist ein guter Spieler - 1vs1 habe ich Ihn schon mal geschlagen
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hinterher ist man immer schlauer
    Hätte mir aber auch nicht gedacht das besagtes Engagement das Ende wäre, im Grunde musste man ja nach dem Headquarter nur noch die Raff snipen, die 2,5 hat so gut wie keiner auf der Bank bzw. man is danach so Himmel weit hinten das man überrollt wird. Quasi einfach zusammen schleifen - von daher war die Gebäude Taktik nicht schlecht.
    Hättest halt die Haptstreitmacht zunächst weiträumiger umgehen müssen, evtl. auch wieder n paar Tanks splitten und die Östliche Raff zuerst snipen (Sofern da noch Sprit war seh ich so schlecht^^).

    Im Gegenzug hat er sich aber auch extrem teuer verkauft, besagte Rocket Inf wurde halt super von den Tanks gedeckt und mit den Panzern kommst da nicht ran/druch.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    https://www.twitch.tv/szalami1

    NDA wurde aufgehoben erste streams sind draussen

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    https://www.twitch.tv/gamestarde 8bit hordes/Petroglyph gleich im gamestar stream im interview

    [19:52] jukeb0xer: it's going to be me and our el presidente mike

    https://www.twitch.tv/gamestarde/v/82827657

    ab 2:20 wird MP crossplay gezeigt ^^
    Geändert von Vittel (10.08.2016 um 23:07 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Tschouu Zäme

    Jeden Samstag bis zum release von Invaders castet Petroglyph Ren und Juke die 8-Bit Fight Nights
    https://www.twitch.tv/pg_ren/v/102064979
    https://www.twitch.tv/pg_ren/v/100646266

    Diese Events starten um 18 Uhr unserer Zeit an +-, dabei werden verschiedene Modis gespielt und Ansätze wie Picks and banns drafts ect. (klappt net immer wie erhofft aber egal..) ausprobiert.

    schaut mal rein

    Cheerio
    freezy sagt Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NGC Live Stream
    Von CptGeronimo im Forum NGC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 09:20
  2. Live Stream (BikeRushOwnz)
    Von WhereIsTheLove im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 17:13
  3. E3 Live-Stream
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:53
  4. Live-Stream zur WCG
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •