+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree13x Danke

8-Bit Armies - Guardians Faction

Eine Diskussion über 8-Bit Armies - Guardians Faction im Forum 8-Bit Armies. Teil des 8-Bit Armies-Bereichs; Wurde zwar schon im untenstehenden Thread angesprochen. Dachte aber ich mach trotzdem eins auf http://www.united-forum.de/8-bit-arm...42/seite2.html http://store.steampowered.com/app/477240/ Am 28. 5 Erscheint ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu

    8-Bit Armies - Guardians Faction

    Wurde zwar schon im untenstehenden Thread angesprochen. Dachte aber ich mach trotzdem eins auf
    8bit Armies - Update News


    http://store.steampowered.com/app/477240/

    Am 28. 5 Erscheint die 2. Fraktion

    8-Bit Armies: Guardians is an additional military faction for the original 8-Bit Armies Real-Time Strategy game. Guardians includes new units and some additional structures to play with in both Multiplayer and Skirmish modes with the AI or your online friends. The additional faction is FREE at the moment for all 8-Bit Armies players and is forward and backward compatible with all previously released and future content for the game.

    The Guardians Faction includes some common-use structures and units in addition to these new weapons of destruction...

    Grenade Infantry: Throws deadly AOE grenades against ground targets for maximum damage

    Sniper Infantry: Long-range infantry that can stealth while not firing on ground and air units

    Rocket Car: Fast scout vehicle which is also useful against air and ground forces

    APC: Unarmed infantry transport that can hold up to 10 units safely

    Scorch Tank: Fires a deadly cone of fire at a target. When destroyed, causes a huge fireball that damages nearby enemies

    Spectre Tank: Light tank unit with stealth capability. Reveals only when attacking ground-based foes

    Anti-Air Drone: Autonomously hurls itself against enemy air units in the vicinity, exploding on contact

    Heavy Drone: Heavy-weapons aircraft with both rocket and machine-gun capability which is good in all types of situations

    Satellite Uplink: Controls the Orbital Cannon super-weapon to snipe units and structures from space with multiple rounds

    Cannon Turret: Great defensive structure against enemy vehicles

    Scorch Turret: Very effective defense against infantry units attempting to infiltrate the player's base
    Was soll ich sagen ...
    Immerher damit ^^

    Edit:
    Hab die Bilder beigefügt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ba1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	552,6 KB 
ID:	89847   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ba2.jpg 
Hits:	22 
Größe:	458,0 KB 
ID:	89848  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ba3.jpg 
Hits:	11 
Größe:	486,3 KB 
ID:	89849   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ba4.jpg 
Hits:	21 
Größe:	495,4 KB 
ID:	89850  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guard4.jpg 
Hits:	15 
Größe:	452,8 KB 
ID:	89851   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guard3.jpg 
Hits:	16 
Größe:	336,7 KB 
ID:	89852  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guard2.jpg 
Hits:	213 
Größe:	385,8 KB 
ID:	89853   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guard.jpg 
Hits:	15 
Größe:	511,5 KB 
ID:	89854  

    Geändert von Vittel (24.05.2016 um 00:12 Uhr)
    Sven, freezy, tribunus und 2 weitere sagen Danke.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ach Mist, warum hast du den Fred nicht gleich 'Nod' genannt?


    Such die Faust...
    Vittel sagt Danke.
    ciao
    Sven

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Grenade Infantry: Throws deadly AOE grenades against ground targets for maximum damage -> Grennies der GDI, getauscht mit Rocket Soldier von Nod

    Sniper Infantry: Long-range infantry that can stealth while not firing on ground and air units --> Sowas wie ein Commando?

    Rocket Car: Fast scout vehicle which is also useful against air and ground forces -> Nod Mot

    APC: Unarmed infantry transport that can hold up to 10 units safely -> APC

    Scorch Tank: Fires a deadly cone of fire at a target. When destroyed, causes a huge fireball that damages nearby enemies -> Flame Tank

    Spectre Tank: Light tank unit with stealth capability. Reveals only when attacking ground-based foes -> Stealth Tank

    Anti-Air Drone: Autonomously hurls itself against enemy air units in the vicinity, exploding on contact -> Seeker Drone - durchaus andere Wirkung

    Heavy Drone: Heavy-weapons aircraft with both rocket and machine-gun capability which is good in all types of situations -> Orca Jäger/Bomber, mit GDI gegen Rocket Heli/Banshee getauscht

    Satellite Uplink: Controls the Orbital Cannon super-weapon to snipe units and structures from space with multiple rounds -> Ion Cannon, gegen Nuke getauscht mit GDI

    Cannon Turret: Great defensive structure against enemy vehicles -> Turret

    Scorch Turret: Very effective defense against infantry units attempting to infiltrate the player's base -> Mhmm, keine Ahnung. Sowas wie der Guard Tower der GDI aus TD?
    ciao
    Sven

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Musst nich alles krampfhaft auf C&C übersetzen, is n anderes Game

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Nee, eben nicht Es wächst sich zu genau dem aus...
    ciao
    Sven

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Hahaha

    Scorch Turret: -> Flame Tuurret
    Heavy Drone -> Wird wahrscheinlich Overpowered wie sonst was ^^

    Bin gespannt was Guardians sonst noch bekommt ^^
    The Guardians Faction includes some common-use structures and units.


    Renegade Fraktion bekommt zusätzlich den Mammut Tank.
    AoE cannon fire on ground units and rocket damage for anti-air

    Bin net sicher ob die aussage zum Mammut oder zum Heavy drone gehört... wahrscheinlich beides
    jukeb0xer - Gestern um 23:08 Uhr
    and they are tanky af
    but move really slow

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Common ist halt: Sie teilen es sich mit der Renegade Fraktion.
    PPL, Tech, Ref und Harv, evtl. MG Turret
    ciao
    Sven

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Wie siehts mit Rocket troop aus? Oder ist der Sniper der Ersatz? Falls net bekommt GDI auch nen Sniper....? Ach fragen über fragen

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich vermisse irgendwie den AA Turret, schau ma mal wie das mit den Luftminen aka AA Drohne läuft^^

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Veilleicht wird das Spiel ja doch was, obwohl mir das immer noch zu wenig Einheiten für eine Fraktion sind.

    Ich schau mir die Entwicklung weiterhin von der Ferne an.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Veilleicht wird das Spiel ja doch was, obwohl mir das immer noch zu wenig Einheiten für eine Fraktion sind.

    Ich schau mir die Entwicklung weiterhin von der Ferne an.
    Ja haste recht, bin echt froh dass die bestehende Fraktion noch ne neue Unit bekommt.
    Ich hoffe echt das diese Woche noch paar neue Maps erscheinen. Penguin Paradise hab ich bis zur Kotzgrenze gespielt ^^

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man darf dabei aber nicht vergessen Ganon das der Kern des Spiels eben darin liegt die Komplexität niedrig zu halten - soll ja nicht in so ner Massenveranstalltung wie AoA enden^^

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Habe schon damit gerechnet das der LKW ähnliche Tank ein APC sein wird. Transport von 10 Units ist schon heftig.. Damit könnte man in der Main Base schon einiges anrichten...
    Bin mal gespannt ob man den mit Tier1 erhält (also ohne Tech). Wenn ja, dann werde ich garantiert auch mit 3-4 Refs zu Beginn starten und in der Hinterhand den APC spielen.

    Wäre richtig Nice, wenn Grenade Infantry den gleichen Speed erhalten wie die anderen Inf. Dann hat das Rocket Infantry gespamme endlich ein Ende Wobei mir es eigentlich schon lieber wäre, wenn die Inf ein Speed nerf bekommen. Kenne kein RTS wo die Infs genauso schnell sind wie die Tanks...

    Hoffentlich können die Rocket Car beim Fahren schießen. Ansonsten sind die genauso nutzlos wie die Tanks von der jetzigen Fraktion.

    Auf den Flame und Stealth Tank freue ich mich aber am Meisten
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sehr gut, es mausert sich langsam.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mammut?:


    Weitere Bilder:




    (Ok hatt ma schon, hab ich nich gesehen )

    Dann eben die



    Geändert von Lunak (25.05.2016 um 01:17 Uhr)
    Vittel sagt Danke.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Grüüüün!
    ganz ehrlich ganz geil ! kanns kaum erwarten!

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ich frage mich ob die das nächste Spiel dann mit der Grafik machen:



    Also es ist echt gut das C&C zumindest Stück für Stück wieder aufersteht.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    *auf Holz klopfen*
    End of Nations und Victory Command waren doch voll der reinfall. Ich weiss zwar net wie sich Battle battalions schlägt aber von dem hört man auch nix.
    Ich finde diese Voxel Grafik in der hinsicht nicht schlecht da man voll Spinnen kann mit dem Content. Wie erwähnt, diese Fantasy Fraktion würde vom stil her eigentlich noch witzigerweise gut rein passen. bei einem etwas seriöserem Stil wäre das (Für mich aufjedenfall) undekbar gewesen.
    Freitag kommt die Beta zu Guardians. Ich hoffe allerdings auf Donnerstag für ne Speilbare version. Ich habe echt balance bedenken. Stealth tank sind wirklich voll unsichtbar... net mal ne kleine visuelle verzerrung. ich finde das schon IMBA das man die nur sieht wenn se schiessen. Das sollte man schon countern können. Oder mindestens ne 3. Bauschlieffe für Turrents um das HQ absichern zu können.

    Das Spiel braucht sooo dringend ein Replay system...

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    *auf Holz klopfen*
    End of Nations und Victory Command waren doch voll der reinfall. Ich weiss zwar net wie sich Battle battalions schlägt aber von dem hört man auch nix.
    Ich finde diese Voxel Grafik in der hinsicht nicht schlecht da man voll Spinnen kann mit dem Content. Wie erwähnt, diese Fantasy Fraktion würde vom stil her eigentlich noch witzigerweise gut rein passen. bei einem etwas seriöserem Stil wäre das (Für mich aufjedenfall) undekbar gewesen.
    Freitag kommt die Beta zu Guardians. Ich hoffe allerdings auf Donnerstag für ne Speilbare version. Ich habe echt balance bedenken. Stealth tank sind wirklich voll unsichtbar... net mal ne kleine visuelle verzerrung. ich finde das schon IMBA das man die nur sieht wenn se schiessen. Das sollte man schon countern können. Oder mindestens ne 3. Bauschlieffe für Turrents um das HQ absichern zu können.

    Das Spiel braucht sooo dringend ein Replay system...
    Tja wenn jeder Free2play macht, verlieren eben viele free2pay Produkte ihren reiz.
    Starcraft 2 Starter Edition, wo man den Zugang zur Arcade "unendliche Mods" anbietet und multiplayer ist ein Todesurteil doch für jedes free2pay RTS.
    Abgesehen noch von C&C Nostalgie wie OpenRA gibt es doch kein anderes lebendes free2play RTS ?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    RTS sind auch anspruchs voll zu Programmieren. All die AI, Gebäuden, einheiten, Balance, Passende engine und machanics.
    Wahrscheinlich ist es gar ned so dumm von Petro, Schritt für Schritt an dem Spiel zu Arbeiten. Spiel Elemente die net Passen kann man schneller wieder ausschneiden und/oder anderst neu beifügen.
    Da hat Freezy recht, es mausert sich langsam.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guardians of Middle Earth
    Von dezi im Forum MOBA Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 07:43
  2. Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:35
  3. Why did NOD not get a tank faction?
    Von sixshot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:16
  4. Sub-Faction-Logos?
    Von Stygs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 06:32
  5. Red Faction
    Von aAVAYuri im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •