Wie macht man sich im UF Freunde

Was hab ich getan?oO

Nur weil ich meinen nichtexistierenden Banner entzogen bekam?

Das war die Sig mit gaychamp und -X-Gay die Vicious in der ESL formulierte.Als Spass gemeint.

Oder weil ich FF Musik höre? .^^


Edit: Achso?War das auf die Admins bezogen,die die ganzen Sigs rausgenommen haben???
Is mir grade nur so aufgefallen weil der Link im Msn zu Dak1ne seinem harmlosen Banner geführt hat :D
 
Last edited:
Für eine kleine Entschädigung von >1000€/Monat bin ich gerne euer Freund :D.
 
Last edited:
des war nur n test... -.-
weil 33% der aktivität im uf durch misbrauch stattfinden, weil manche leute dort ihrn webspace haben ;)
 
du bist hier auch in meinem bereich :D
da is das dann halt gleich ein völlig anderes niveaulevel :lol
 
jetzt wird gleich die aktivität des ufs in die höhe schnellen :D wahahahaha lifetimeban

edit: es hat nicht funktioniert! verdammt :D
 
Back
Top Bottom