Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 25, 2003
Messages
98
Points
0
so, manche kennen mich manche nich, Ich war auf jeden Fall in HawKs, als ich gehört hab, was so alles die member machen können, hatt ich ehrlich gesagt kein bock mehr :flame ... Aus diesem Grund wollt ich mich mal bei euch bewerben. Sagt halt einfach eure Meinungen :)


greetz

mydonoss
 
ich möchte bevor ich irgendetwas sag auf das angepinnte überblickstopic aufmerksam machen ;)
 
les den thread die ersten 2 posts dann sollte es klar sein >_<
 
Nein kommt man nicht.
Und ich hab definitiv keinen Bock auf einen Spieler, mit dem ich mal 2on2 gemacht hab und der, weil ich kurz AFK war, disconnectet hat,nachdem sein Angriff fehlschlug.


Ich denke du weißt wen ich meine.Von meiner seite ein klares nein.
 
ne chance hat man nur wenn wir auf dich zukommen ;)
wir sind 10 mann und somit voll...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom