1000

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
So...
ich werde nun die große Last die seit vorgestern auf mir liegt (999 Posts) von mir nehmen..
ich habe ewig gesucht um ein sinnvollen thread zu suchen nur leider bin ich daran gescheitert
der coolheits-thread von fslegende war mir bisschen zu von fslegende regiert... ich hätte mir ohne irgendwas zu tun haben zu müssen mal gleich 10 gegebn :D (insider)
naja dann halt doch was sinnloses
aber dafür dann nen eigenen thread.. und jetzt bin ich ma wieder gemütlich meinen standpunkt verbreiten :D

ich bin FREI :kek
 
YAAAAAAA
YYYYYAAAA


YYAAAAAAAAAAAAAA HANNNNNNNNNESSSSSSSSS du hast es geschafft yea >_<
 
Original geschrieben von Skep
der coolheits-thread von fslegende war mir bisschen zu von fslegende regiert...
du erkennst anscheinend meine Autorität noch nicht an :kek
Damit eins klar ist: iCr l2uIes w0ridwlde!! :pp

der Mod des Forums nimmt nun einige Änderungen des Posts vor..
na aufgefallen??
Skep :D


vergiss es :p - so wie du den Satz geändert hattest, war er grammatisch falsch^^

hmmmmm ok dann änder ich halt nochmal
 
Last edited by a moderator:
Congratz skepi :)
 
Mhhh Ja skeppi :):bday

Du hast aber immernoch 1000 >_<

Wo ich hingegen heute morgen schon fleißig rumgespammt hab:D
 
skep hat auch jedenfall das potenzial zum advanced spammer :D
 
yo, auf jeden Fall - er muss nur immer an sich glauben, dann kann er's schaffen ^_^
 
Back
Top Bottom