Zwischenbilant für Monat November

die vorigen 2 jahre habe ich mein ieben verplempert für newb online games

tja.... jeden tag vorm comp zu hängen und ts zu playen$ist schon xtrm.... unter der woche ist ja ok am abend... aber 1 mal pro woche bin ich am abend bis jetzt immer fortgegangen...

JOJO das verstehen einigew leute wirklich nicht .....das es hinter dem bildschirm auch noch eine andere welt gibt......
ich persönlich bin auch oft on aber es soll immer noch spass machen und nicht zum zwang ausarten.....denn dann werde ich bockig.......lolly

:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:

ich wollte mit meinem post noch dazusagen dass ich auch zu denen gehöre wo öfters online sind.... aber mir ist dass reale leben wichtiger als irgend ein game....

jeep besonders wenn mann nicht hinter dem bildschirm versauert und dadurch automatisch leute kennen lernt......aus bekannte werden kumpels.....aus kumpels dann villeicht sogar freunde.....und solche solenn und wollen gepflegt werden....und nicht zu vergessen die holden weiblichkeiten...dennen ist auch sehr viel zeit zu zollen......hehe

:suck: :suck: :suck: :suck: :suck:

naja nach dem kannst net gehen du lernst hier auch leutz kennen.... aber was weibliche leutz hier angeht du weisst nie ob du verarschet wirst

jo da haste recht aber real iss immer besser....
z.b mit tom (era) verstehe ich mich seit über 2 jahren super aber leider ist es noch nie zum real treff gekommen.......
wollte auch nur damit sagen das man nie nur vorm pc hocken sollte kenne das leider aus der ehrfahrung von meinem neffen der ist erst mit 18 wach geworden und hat mal angefangen am leben teil zu nehmen...........vorher war er halt eine graue maus vorm pc.....

mit 18 das geht ja noch... ich kenne einen der ist 24 und will sich immer noch net auf den weg machen und ne freundin/frau suchen....

lolly siehste ich bin 37 und dann soll das hier zum stress werden??????????????.......neneenennee

huchz? wie soll ich dass jetzt verstehen komm net so ganz mit...

renault clio v6 24 v ist giobai.... naja hier braucht man eben leichtes auto mit massig ps..... um immer den berg hochzukommen lol

pffft autofanatiker.....

ich steh lieber auf waffen ;p

1. geile Kurven
2. geile durchschlagskraft (jaja die durchschlagskraft des mannes, erkennt man an seinem...... G36 ;p) was ihr wieder denkt

:suck: :suck: :suck: :suck:

Back