Zweites Addon abgeblasen!

Obwohl, wenn ich recht überlege, kann es durchaus sein, dass das Add-On doch kommt.
Vielleicht sind die Herren bei EA nun doch schlauer geworden und halten mal etwas den Ball
flach.
Ich würde mich auf ein Add-On mit weiterführender/abschließender Story freuen:)

ich persönlich find es schade dass das 2. add on nicht mehr kommt.

auch wenn ich da nur die nicht abgeschlossene story im blick hab ^^
ich hätt shcon gerne die geshcichte zuende gespielt.

ich hoffe mal dass da irgendwann jemand was gescheites moddet :D

aber vielleicht haben ja in der zeit von einem total unfertigen ra3,
bis zum völlig gerushten ra3 add-on ein paar entwickler langeweile
und schmeißen das add-on für tw raus.

In Wirklichkeit ist alles ganz anders:
Der KW-Patch wurde zugunsten des heimlich entwickelten 2. Addon verschoben (Release 31.6 ;) )
Pünktlich mit dem Addon kommt dann KW 1.01 & TW 1.10 raus. Natürlich alle auf gleichem Patchstand & gefixte Asynch-Problematik.
RA3 wird auf unbestimmte Zeit verschoben (wen its done) um dem Tib-Uni den nötigen Support liefern zu können.

In Wirklichkeit ist alles ganz anders:
Der KW-Patch wurde zugunsten des heimlich entwickelten 2. Addon verschoben (Release 31.6 ;) )
Pünktlich mit dem Addon kommt dann KW 1.01 & TW 1.10 raus. Natürlich alle auf gleichem Patchstand & gefixte Asynch-Problematik.
RA3 wird auf unbestimmte Zeit verschoben (wen its done) um dem Tib-Uni den nötigen Support liefern zu können.

KLARO !:top

Jop, so wirds sein :)
Nein, Spaß beiseite... Ich hätt die Story wirklich echt gern weitergespielt... aber noch ein gerushtes game hätt auch nich sein müssen...
EA hats vergeigt xD

Ein zweites Addon muss eigentlich schon her, auch um einige Frage zu beantworten.
Mich würde z.B. mal interessieren warum Kane in KW so´n albernen Papphelm auf dem Kopf hatte ?
In der Mitte des Spiel´s als er den Helm abgenommen hat, hab ich mich gefragt :"Was sollte das Teil jetzt?"

Warum es kein zweites Addon gibt ist eigentlich offensichtlich.
Zu wenig Personal, Probleme in RA3, Comunity ist stinksauer wegen KW, da alle auf den Patch warten,
TW 1.10 soll auch noch raus (Ich glaub nicht dran).

Wenn die jetzt noch anfangen ein Addon zu machen läuft alles aus dem Ruder. Das haben die wohl begriffen.

Na ja, schade um das Cover.

Die Maske hatte er wegen seinen Verbrennungen durch den Ionenschlag auf seinen tempel in TD, in TS hatte er den auch und da KW nach TS spielt hatte er eben die Maske.

naja aber dann sein spruch in der art "neues gesicht des messias, bla bla"
und man erwartet voll die mega überraschung weil der gute macion so komisch schaut und dann...
BÄM

ganz normales gesicht -.-

den teil hab ich zum beispiel nicht so ganz verstanden ^^

Naja zu dem Zeitpunkt hatten sich halt seine Narben schon verheilt ^^

ich will nur wissen wie die story endet.. will langsam keine cliffhänger mehr... nervt langsam.. solln sie lieber länger dran arbeiten und ne komplette story abliefern statt 50 addons...

naja... ich hoff mal auf 'n gutes RA3...

Du siehst das falsch, C&C wird niemals enden, egal wieviele Teile da noch rauskommen :p

Sehr schade... ich finde EA hätte lieber RA3 auf Eis legen sollen und sich sowohl um KW als auch das 2. Addon kümmern. Ich würd's mir auf jeden Fall kaufen :D

Naja zu dem Zeitpunkt hatten sich halt seine Narben schon verheilt ^^

Du siehst das falsch, C&C wird niemals enden, egal wieviele Teile da noch rauskommen :p

is klar ^^ Kane wird immer wieder kommen xD und EA ihn immer wieder auferstehen lassen und geld machen =P
aber sie könnten doch wenigstens mal 'n kapitel abschliessen... in TS wurde Kane besiegt, in FS CABAL... in TW sinds noch die scrins..
aber in KW fehlt da einfach was.. ich will doch wissen wofür ich gekämpft hab <.<

Sehr schade... ich finde EA hätte lieber RA3 auf Eis legen sollen und sich sowohl um KW als auch das 2. Addon kümmern. Ich würd's mir auf jeden Fall kaufen :D

omg bist du ne flachzange...

RA3 auf Eis legen für KW + 2. addon?

sowas dummes hab ich lange nciht mehr gehört...

ich persönlich find es schade das es nciht raus kommt. ^^
hätte mir das sowieso nicht gekauft sondern irgendwie auf anderen wegen besorgt :evil

Noch ein Add-on wäre der Gnadenstoß für die C&C3 Balance. Viele denken ja, dass es jetzt schon unspielbar ist.
Daher ist es nicht schade drum.

Ich hätte es mir wohl nicht gekauft.
Hoffe mal darauf, dass sich Blizzard treu bleibt und ein gescheites BattleNet 2.0 und SC2 auf dem Markt schmeißt.

omg bist du ne flachzange...

RA3 auf Eis legen für KW + 2. addon?

sowas dummes hab ich lange nciht mehr gehört...

ich persönlich find es schade das es nciht raus kommt. ^^
hätte mir das sowieso nicht gekauft sondern irgendwie auf anderen wegen besorgt :evil

Ist klar Dr. Cox :o

is klar ^^ Kane wird immer wieder kommen xD und EA ihn immer wieder auferstehen lassen und geld machen =P
aber sie könnten doch wenigstens mal 'n kapitel abschliessen... in TS wurde Kane besiegt, in FS CABAL... in TW sinds noch die scrins..
aber in KW fehlt da einfach was.. ich will doch wissen wofür ich gekämpft hab <.<

Wieso scrin wieso nicht die menschen?:ugly

da muss ich dir recht geben!
cnc3 wurde noch nciht mal bis zur vergasung gespielt und dann sowas....
RA3 muss nicht sein....noch nicht!die hätten lieber die community richtig leiden lassen sollen bis alle wieder rum heulen und dann mit einem schlag ein fertiges spiel raus schmeissen ohne das jemand das weiß und die dicke werbetrommel rühren....dann gäbe es kohle ohne ende...mehr wie jetzt.

btt: naja 2. addon wäre schon was feines gewesen aber erst in nem jahr wenn alles abgelutsch wäre aber naja...

Back