Zweijähriger raucht Kette

Jo das kommt von dieser ganzer Unterschwelliger Propaganda der Großraucherkonzerne.

http://www.youtube.com/watch?v=PBrab8KNQpg

Wobei man kann ja rauchen um abzunehmen ,aber doch nicht in dem Alter.

The_Smoke_by_lucaszoltowski.jpg

Wobei man kann ja rauchen um abzunehmen ,aber doch nicht in dem Alter.

omfg, man kann auch seinen faulen Hintern bewegen und Sport machen um abzunehmen. Und ganz nebenbei tut das dem Körper auch noch gut statt ihn zu töten. Wer raucht um abzunehmen sollte sofort aus der Krankenversicherung rausfliegen.

Und wennste das falsche rauchst, handelste Dir eh nurn Fressflash ein!

Jo genau das Gerücht mein ich ^^
Ist aber echt extrem wie klein die hier teils sind. Iwie werden die auch von Jahr zu Jahr kleiner. Da frag ich mich jedesmal ob grad wieder ne Führung für Schulklassen ist oder es doch tatsächlich Studentinnen seien sollen. Komischerweise trifft meist letzteres zu. Sind echt massenweise laufende Meter unterwegs. Aber wie sollen se auch wachsen. Fressen ja nur Salat etc.

Ich finde solche laufenden Meter ja immer extremst putzig ^^

@Topic:
Das ist echt krank, ich frag mich wie der kleine das später mal finanzieren will. Aber solche Eltern gehören echt verbrannt wie der Tabak der Zigarette.

Bei uns werden die Leute immer größer, kann die Studie über das Wachstum der Menschheit absolut nachvollziehen.
Früher war ich der größte in der Klasse, unter meiner Generation bin ich immernoch einer der Größten, aber die jetzige Schulgeneration ist ja noch viel größer als ich damals.

Jo genau das Gerücht mein ich ^^
Ist aber echt extrem wie klein die hier teils sind. Iwie werden die auch von Jahr zu Jahr kleiner. Da frag ich mich jedesmal ob grad wieder ne Führung für Schulklassen ist oder es doch tatsächlich Studentinnen seien sollen. Komischerweise trifft meist letzteres zu. Sind echt massenweise laufende Meter unterwegs. Aber wie sollen se auch wachsen. Fressen ja nur Salat etc.
Also ich finde kleine Mädchen süß. ;) (obwohl ich selbst 1.86m groß bin) Ich war auch ehrlich gesagt noch nie mit einer zusammen, die größer als 1.70m war. Ab 1.75m wirken Frauen ja fast schon bedrohlich :scared
Wenn wir eine Treppe hochsprinten ist er der erste der japst und keucht - mit 15 Jahren. Ob das alles so richtig ist... aber wengistens raucht er nicht Kette.
Sport soll da helfen. ;)

Ich bin 1,96m und selbst meine 1,80m große Ex hat neben mir wie ne zärtliche, kleine Dame ausgesehen^^

2 jähriger raucht 40 Zigaretten am Tag !

ich bin einfach sprachlos, sowas is von den Eltern einfach unverantwortlich !

wenn man das so hört
laut Statistik sind über 3% der Indonesischen Kinder zwischen 3-15 aktive Raucher
einfach, ey ich bin sprachlos..

den Eltern müsste man die Kinder wegnehmen !

http://www.youtube.com/watch?v=PQvprhGc0EE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rFAb5ddA6Us&feature=popular

€ohh gab schon n fred sry^^

ick bin 1,86 und mag mädels unter 1,70 nich :/ 1,70-1,80 :top

wenn die kleiner als 1,70 sind wirken die schnell unproportioniert

was mir dabei einfällt, gestern in na disse war eine ca 1,50 und die war voll dürr ... wir ham getanzt ne und ich hatte schiß das ich ihr iwie die zarten arme brech x'D .. ne ma im ernst an frauen muss was dran sein und ich will mich nich bücken müssen um meine freundin zu umarmen O_o

Last edited:
Back