Zwei Mädchen beobachten einen äußerst attraktiven

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Mädchen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann. "Sieh nur", haucht die erste, "hat der nicht ein tolles Profil?" Die andere flüstert zurück: "Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
man, mädels! es kommt doch nicht auf das profil an, auf die dicke vom sparbüchle kommt es an!!
 
man, mädels! es kommt doch nicht auf das profil an, auf die dicke vom sparbüchle kommt es an!!

waren wohl keine schwäbinnen...
 
wohl eher nicht, nein.

aber die lernens auch noch. denn:

schönheit (oder ein tolles "profil") vergeht, hektar besteht!

oder wie andere sagen, ab 15 hektar darf sie nen holzfuß haben. (des gilt au fürd kerle, denk ich).
 
Ob er denen schon sein Haus und Hof gezeigt hat?
 
kommt drauf an ob es jetzt ein (haus und hof-)schlüssel war oder nicht
 
Back
Top Bottom