zwangstrennung unterbinden?

Reaction score
0
yo
sagt mal kann man die zwangstrennung von t-online unterbinden? bzw gibt es tools oder so die einen danach direkt wieder ins internet hauen?

unterbinden kann man das nicht, da der server, nicht der client das macht... du kannst bei windows einstellen das sofort nach dc wieder verbunden werden soll

rechte taste auf deine Verbindung... und dann...

inet.JPG

mfg

lol das prob mit t-online hatte ich auch gehe jetzt übers dfü netzwerk rein und siehe da alles bestens keine unterbrechung mehr

ich nicht is bis jetzt nie vorgekommen habe denn rechenr manschmal 3 tage an und werde nicht gekickt also watt weiss ich denn was du eingestellt hast^^

bei t-offline wird man ja schon gegickt, wenn man ne bestimmte zeit lang kein datenvolumen mehr überträgt O_o

holt euch "flatrate steckdose" oder gleichwertige pedanten

Vielleicht merkst du's nur nicht, wählt sich ja dann wieder von selber ein :) Mach mal nen Screenshot von deiner Verbindungsdauer im DFÜ Statusfenster . . .

Wegen dem Trennen aufgrund von keinem Datenvolum - das kann man ausstellen.

Attachments

• einstellung.jpg
    einstellung.jpg
    35.3 KB · Views: 48
lol
erzählt doch kein käse hier
t-online hat eine 24-stunden-zwangstrennung
da hilft auch nicht mit dfü einzuwählen - btw wer benutzt denn schon tonline software rofl.

ich benutzte nicht t-offline softw.

@fix bei mir steht das selbe aber früher als ich mit der t.softw. ins in net ging das is das teil auch wenn ich gesaugt habe oder what ever gemacht habe ausgegangen aber jett halt nicht mehr

ich nicht is bis jetzt nie vorgekommen habe denn rechenr manschmal 3 tage an und werde nicht gekickt also watt weiss ich denn was du eingestellt hast^^

kann gar nicht...wie fix sagte, du wirst es nicht bemerkt haben da im gegensatz zur tsoftware im dfü neu gewählt wird nach dc (sofern die option(standardmässig ist sie es) an ist)

Last edited:
jup den wenn du noch was im internet machst ( zocken , downloaden) und die 24h sind über dann connectet er sofort wieder das merkt man gar nicht guck mal in deine verbindungsdauer wirst sehen hast nie länger als 24h

ok sehe ich ein aber warum hat der dann bei mir früher schonn nach ca 2 stunden unterbrochen als ich noch mit der softw. mich eingelogt habe??

hmm ka vielleicht shice einstellungen :p naja bei t-online software... was will man da erwarten hehe

Original geschrieben von sunowner
ok sehe ich ein aber warum hat der dann bei mir früher schonn nach ca 2 stunden unterbrochen als ich noch mit der softw. mich eingelogt habe??

wahrscheinlich weil die software darauf achtet ob du daten überträgst oder nicht

Back