zwangstrennung unterbinden?

ja, hab auch nichts anderes behauptet, ich benutze keine tsoftware...trotzdem kommt man an der zwangstrennung nicht vorbei...auch mit tools nicht

was macht ihr euch so ein stress=? seid doch froh dass ihr dsl habt und dass ihr 1 mal am tag trennen müsst.. ist doch ok

lol mal wieder son schlauer post von dir dave........

es geht hier darum das man nachdem man inaktiv geworden is gekickt wird und nicht nach 24 h

bei 120 ist das kind genausotot wie bei 100
by DmX

bei 100 ist der bremsweg kürzer und das kind lebt vielleicht noch

@thema: kann auch der server sein der prüft ob datenübertragen werden oder nicht, ich weiss es nicht ich bin nichtr bei T. ich hab egal ob datenübertragung oder nicht "nur" die 24h trennung

Last edited:
also ich gehe scho 2 jahre über dfü rein.und es kommt immer zur 24 h trennung.vorher wurde ich noch nie gekickt:)

Original geschrieben von David
was macht ihr euch so ein stress=? seid doch froh dass ihr dsl habt und dass ihr 1 mal am tag trennen müsst.. ist doch ok

Aber ohne scheiss... Andere Leute haben Modem und muessen Minütlich zahlen. Ausserdem sollte man eh öfters am Tag rebooten... ;)

damit der cache und so geleert wird

und der pc sollte auch jeden tag ne 2 stunden pause hamn ist nicht sicher aber manche sagen das

mein pc läuft seit 3 wochen perfekt....und ne 2stunden pause lol....naja sowas hab ich auch noch nich gehört

Original geschrieben von Dark-Kane
damit der cache und so geleert wird
seit Windows XP brauchst du das nicht mehr
Ausser wenn du ganz wenig RAM hast.

naja mein pc is eigentlich nie aus lol wenn ich grad mal nich dran sitzte dann downloade ich ich mach ihn dann nur mal aus bzw reboote wenn ich zocken will ^^

Back