ZvT delta quadrant long game

Tolles Spiel,aber da kann man sehen das Zerg trotz Extremen Helion Banshee Harras nicht klein zu kriegen ist wenn man damit umgehen kann.Obwohl der terra top gespielt hat und nicht locker gelassen hat konnte Zerg die Mapcontrol übernehmen.Wahnsinn das so viele sagen Zerg ist zu schwach.....
 
Ehrlich gesagt hat der Terra ziemlich schlecht gespielt und bei 90 APM kein Wunder.
Er schickt Thors gegen Zerglinge und hat nicht genug Bio gegen diese.

Und Duelon hat Zerg Units an manchen stellen total gewastet.

Is aber auch normal, jeder wär gegen so einen Harrass bisl überfordert.
 
Wenn man 4+ Exen am Laufen hat ist es egal wenn man wasted, er hat den Terraner immer ein bisschen genervt, war also scho gut.
Fands nur schade, dass der Terraner nicht gedroppt hat...

Droppen is einfach cool.
 
Ehrlich gesagt hat der Terra ziemlich schlecht gespielt und bei 90 APM kein Wunder.

also goody hat auch nicht viel mehr als 100APM und ist in der EPS ungeschlagen Erster mit seinem Terra. wieviel APM muss man denn deiner meinung haben und gut zu spielen??

klar waren einige fehler auf beiden seiten (z.b. hat unser duelon seine exe genau neben der main nicht geholt) aber es war auf jeden fall sehr schön anzuschauen. und zu beginn hat der trra auf jeden fall richtig gut gespielt und ständig druck gemacht
 
Durch seine niedrige APM hat er nicht genug Multitasking.
Kann man gut im Early-Harrass sehen, wo er nur bei den Units ist, während er hinten in der Main fast nichts baut und zwischendurch 1000 Overmins hat.
Daran erkenne ich das.

Es ist aber schwer Beides im Blick zu haben.
Doch der Typ soll so ähnlich viele Points wie Dylan haben und kriegt nicht mal das hin.
 
Tolles Spiel,aber da kann man sehen das Zerg trotz Extremen Helion Banshee Harras nicht klein zu kriegen ist wenn man damit umgehen kann.Obwohl der terra top gespielt hat und nicht locker gelassen hat konnte Zerg die Mapcontrol übernehmen.Wahnsinn das so viele sagen Zerg ist zu schwach.....

Wäre ja noch schöner, wenn man das Spiel alleine durch Hellion-Harass gewinnen könnte -.-
 
Waren ja nicht nur Helion sondern auch getarnte Banshees.Hab das Spiel nur aus Duelon sicht angesehen,kann also nichts zum terra sagen.Und die APM,wenn einer nur die nötigen klicks macht sind die APM halt niedrig.Ich klick auch nicht 30 mal um ein Portal zu Bauen.
 
Ah, was ich noch fragen wollte: Wieso hast du in der exe auf T2 getecht?
 
Durch seine niedrige APM hat er nicht genug Multitasking.
Kann man gut im Early-Harrass sehen, wo er nur bei den Units ist, während er hinten in der Main fast nichts baut und zwischendurch 1000 Overmins hat.
Daran erkenne ich das.

Es ist aber schwer Beides im Blick zu haben.
Doch der Typ soll so ähnlich viele Points wie Dylan haben und kriegt nicht mal das hin.

Du selbst hast doch ne APM von 70 und sagst, er hätte kein MUltitasking ....
 
HP buff und kann vielleicht Tech spoiler imo.
ich glaub dass ich noch ne queen in bau hatte und einfach techen wollte :D eig tech ich aber inner main
 
Ähm umgerechnet habe ich eine APM von 140 und du spielst schon lange kein SC2 mehr Luke, also beschwer dich nit und ausserdem habe ich daran gearbeitet beim nerfen auch zu exen und ne heavy Groundforce aufzubauen :P.
 
Back
Top Bottom