- Reaction score
- 0
Ob du "Z" jetzt nicht alle über einen Kamm scherst ?
Ich denke schon und das würde ich unterlassen.
Für mich ist ja auch nicht jeder Ausländer dirket ein Assi, es gibt überall schwarze Schafe und hier ist Sleepy der, der anscheinend kA hat von dem Umgang mit Personen.
Wie Presl das gesagt hat im RL hat er direkt einen und das würde ihn dann erstmal wachrütteln.
An Dackel's Stelle würde ich schon mal Protest einlegen sowas geht einfach nicht egal ob Scherz oder nicht.
PS : Alle schön mal UWT joinen dann giibts auch Preise nachher....
Ich denke schon und das würde ich unterlassen.
Für mich ist ja auch nicht jeder Ausländer dirket ein Assi, es gibt überall schwarze Schafe und hier ist Sleepy der, der anscheinend kA hat von dem Umgang mit Personen.
Wie Presl das gesagt hat im RL hat er direkt einen und das würde ihn dann erstmal wachrütteln.
An Dackel's Stelle würde ich schon mal Protest einlegen sowas geht einfach nicht egal ob Scherz oder nicht.
Jepo und am besten ohne Geflame !Also spielt doch einfach ZUSAMMEN und nicht GEGENEINANDER!!!
PS : Alle schön mal UWT joinen dann giibts auch Preise nachher....

Jo Z hat glaub ich e nur sleepy gemeint uns e net;
Wenn die Leute jetzt anfangen an ranks zu denken können wir die EPS schon aufgeben.
. Aber das müssen wir einfach in den Griff bekommen vielleicht sieht es Sleepy ja ein und entschuldigt sich bei ihm!!!!!!! Ich glaub ahits würd es auch ohne Probs annehmen. Aber für das is Sleepy noch zujung glaub ich mal sehen.