Zusammenhalt der Community

Status
Not open for further replies.
ich cheate nicht, dummes Kind

wenn du nicht so einen BS gelabert hättest wäre auch nie jemand auf die Idee gekommen ...

ja auf dein niveau lasse ich mich nicht runter. für mich ist die sache geklärt und ich wollte hier richtig stellen, das ich mich nicht durch def wins in einem turnier durchschlage! ich habe lange genug gewarten und azrael hat im protest gesagt das ich weiterkome weil er nicht erschienen ist.

Also ich finde diesen Thread hier voll den Shice.

Alle schreien, spielt für die ESL Pro Series und für die Community und so weiter. Und hacken da auf einen Spieler rum, dass es nicht mehr feierlich ist. Für mich ist ein solches Verhalten sehr unsportlich gegenüber Sleepy.

Ich bin mal gespannt, wenn ZH es in die Pro Series schafft, ob die Leute hier weiterhin für ein soziales Miteinander sind. Schließlich gehts dann um etwas.

Im Leben gibt es Regeln, die man einfach beachten muß. Jeder hat Rechte und Pflichten, das heißt auch, dass man einen Anspruch darauf hat, ohne gleich als Depp der Nation da zustehen.

Gruß

Piranha said:
Alle schreien, spielt für die ESL Pro Series und für die Community und so weiter. Und hacken da auf einen Spieler rum, dass es nicht mehr feierlich ist. Für mich ist ein solches Verhalten sehr unsportlich gegenüber Sleepy.
Das Verhalten dem HFD clan gegenüber ist teilweise allgemein sehr unsportlich - da brauch sich dann auch niemand wundern, wenn wir mal zurückpissen :/

Komischerweise schaffen es die Clans, bei denen fun im Vordergrund steht, deutlich besser, sich uns gegenüber fair zu verhalten (dazu noch plan-B, die machen ihrem Ruf als professioneller Clan zumindest in diesem Fall schon alle Ehre :)). Die, die immer gleich rumheulen, sind irgendwelche inaktiven wannabes wie Ghosttalker. Ob Neid deren Motiv ist ? Ich hoffe es mal nicht, aber momentan fallen mir auch keine Alternativen ein.

auf was soll ich neidisch sein und was hat das mit diesem match zu tun?? ich habe klargestellt was richtig ist nämlich das mein gegner nicht da war. Das kann mein Gegner bestätigen. Deine ständige nachflamerei ist traurig.

Enzymir said:
Klar stehen die termine fest, jetzt auf einmal zu sagen wir spielen das bis sonntag ist einfach quatsch.
Talla dreh nicht die wörter im mund herum so wie es dir passt.
Wenn die leute eben nicht können, sollen sie nicht an einem cup teilnehmen.
Der cup war spontan, aber es scherrt sich mal wieder keiner drum.

Das problem der CCG´leri st das sie einfach absolut unorganisiert sind, ihr wollt einen cup, ich mach einen der nun 50% defwins hat. Also mache ich nun keinen zweiten mehr, und nun gehts geflame wieder los, ich hätt ja nichts gemacht. Es wird nicht mal gesagt "hey admin ich kann nicht", sondern einfach gar nichts.

Lieber wird im irc gespammt.

Organzistations probleme sind immer die probleme des veranstalters nur so neben bei....

und mach einfach ein 2. cup dann wissen es jetzt auch alle im vorraus dann gibts auch weniger probs :P und somit hast ja du auch schon was dazu gelernt z.B. dachte jeder aber auch jeder das es erst am mittwoch anfängt der cup!

auf HFD und plan-B ccg squads braucht niemand neidisch sein weil die squads von den clans sicher nix abbekommen ^^ (außer jolt) :P

bzw hat piraniah den nagel auf den kopf getroffen regeln sind da und fertig und nur der der die regeln einhält ist sportlich sonst nix anderes ...

Last edited:
Ich werd nach dem ganzen Theater sicherlich erstmal keinen zweiten Cup machen, vielleicht später nochmal.

TanX, zähl' doch mal alle Clans auf, die auf den gesammten Clan HFD rumhacken ?
Wird bestimmt wieder ne lustische Diskussion.

Ich weiß nur eins, ich weiß wirklich nicht, wie es Sleepy zu euch in den Clan geschafft hat.

PS : Bin im Instant ;) !

PS-2 : Wer mit meiner meinung nicht zurecht kommt, kann gerne flamen.....ich erwarte es schon von einer Person.

Ich werd nach dem ganzen Theater sicherlich erstmal keinen zweiten Cup machen, vielleicht später nochmal.
Aber vielleicht wären faire Settings hinsichtlich der EPS mal angemessen ?

ENzy, imo bist du einfach nur ein hinterhältiger StarCraft Fan >.<

R4v3n said:
TanX, zähl' doch mal alle Clans auf, die auf den gesammten Clan HFD rumhacken ?
Wird bestimmt wieder ne lustische Diskussion.

Ich weiß nur eins, ich weiß wirklich nicht, wie es Sleepy zu euch in den Clan geschafft hat.

PS : Bin im Instant ;) !

PS-2 : Wer mit meiner meinung nicht zurecht kommt, kann gerne flamen.....ich erwarte es schon von einer Person.

Aber vielleicht wären faire Settings hinsichtlich der EPS mal angemessen ?

zu meiner person

durch viel viel viel viel spass und ein wenig skill =) und du hast glaub nicht mal 1/4 von dem spass was ich hab ^^ da du einfach zu zugeknöpft bist :)

Enzymir said:

ich denk eher du bist überfordert enzy und mehr nciht es ist einfach tatsache das du alleine bist ...

und es dann einfach auf un organisierte ccg community schieben also bitte ... ein rock festival das unorganisiert ist behauptet auch nicht die gäste sind unorganisiert und parken die ganze stadt zu das ist einfach lol wenn man sowas sagt -.-

Last edited:
Du weißt natürlich über alles bescheid - schon klar.

Das sagt mir Jemand, der anscheinend noch nichtmal duetsch kann und auch nie Abitur haben wird, da er sich schon hier nicht ausdrücken kann.
was ich hab
Hallo Mr. Germany 2005 :D .

Grammatik - Kann man das essen oder kann ich damit spielen ?

Rules.....
Tja inner ESL versuchste alle Regeln durchzuziehen, im UWT beschwerste dich über deinen Bann über 2 Turniere nachdem du dich Regeln nicht akzeptieren wolltest bzw. wie ein Kind rumgejammert hast.

Sorry Sleepy, aber soviel zu deiner Person !
---------------

Leute, wo seid ihr im Instant :? ?

omg hört doch auf mit eurer rechtschreibung ich schreib hier im forum genauso wie sleepy weils einfach schneller geht und solange man den sinn versteht kann man des au so machen wenn du dir die fehlenden satzzeichen bei sleepys posts denkst verstehst du ihn auch.

Ghosttalker said:
auf was soll ich neidisch sein und was hat das mit diesem match zu tun?? ich habe klargestellt was richtig ist nämlich das mein gegner nicht da war. Das kann mein Gegner bestätigen. Deine ständige nachflamerei ist traurig.
k dann entschuldige ich mich hiermit.

R4v3n said:
Du weißt natürlich über alles bescheid - schon klar.

Das sagt mir Jemand, der anscheinend noch nichtmal duetsch kann und auch nie Abitur haben wird, da er sich schon hier nicht ausdrücken kann.
Hallo Mr. Germany 2005 :D .

Grammatik - Kann man das essen oder kann ich damit spielen ?

Rules.....
Tja inner ESL versuchste alle Regeln durchzuziehen, im UWT beschwerste dich über deinen Bann über 2 Turniere nachdem du dich Regeln nicht akzeptieren wolltest bzw. wie ein Kind rumgejammert hast.

Sorry Sleepy, aber soviel zu deiner Person !
---------------

eure uwt regeln sind auch schwachsinn sagte ich auch mach es wie die esl oder ubz regeln ... pfeife ...

bzw wer braucht abitur wenn er ehrlicher harter arbeit nachgeht :)

bzw werde ich auf die BOSS gehen und dort mein fachabitur machen das ich ingeneur weiter studieren kann :P soviel dazu du nâp :) geh lernen!

Leute, wo seid ihr im Instant :? ?

TanXpoWeR said:
Naja, ich sage dazu nichts mehr. In jeder Liga werden immer wieder solche Leute auftauchen. CW war geprägt davon und in der ESL ist es nicht viel anders. Ich find allerdings traurig, dass die Leute nichtmal dann mal aufhören ständig wegzurennen, wenn es um ein gemeinsames Ziel, die EPS geht. Was für ein trauriges Leben muss man doch haben.

cw an sich war schon sone kinderliga, jeder dem die cw plazierung wichtig war ist in meinen augen genau der typ spieler dem es auch bei der esl um punkte geht, egal wie man sie bekommt
jeder spieler hatte schnell begriffen das die cw plazierung (mit diesem pkt system) wenig über den skill der spieler aussagt aber trotzdem haben sich da leute monat für monat 24/7 den arsch abgespammt
und sich warscheinlich tatsächlich was auf ihr ranking eingebildet

jemand sagte sleepy ist ein wannabe, recht hatte der jenige :D

€: flamerei über den schreibstil ist echt mehr als lächerlich

Status
Not open for further replies.
Back