- Reaction score
- 0
also,die frage stelle ich euch daher,weil ich anscheinend meinen "job" hier nicht sehr gut mache,da sich öfters mal einige über mich beschweren,mir is das eigentlich ziemlich egal,weil ich mich möglichst an die regeln halte und das einigen nicht passt, aber da ich absolut keine lust habe,mich fast jedes mal blöd anmachen zu lassen wenn ich mal online gehe und im uf schreibe, und da ich wirklich besseres mit meiner zeit anzufangen wüsste (ich mache das freiwillig,vielleicht denken da mal einige dran),will ich nur wissen ob ich hier überhaupt akzeptiert werde oder ob ich die sache so schlecht mache dass ichs lieber lassen sollte,von mir aus können dann ois und dennis das hier alleine machen...
habe nämlich echt keine lust mehr mir hier von so 16-jährigen ra2 süchtigen und net mal halb-erwachsenen was übers leben oder über meinen job hier erzählen zu lassen,ich denke ich weiss was ich hier zu tun habe,aber wenn jemand von diesen "helden" meint,er kanns besser,dann lege ich mein "amt" nieder und er kanns besser machen
es geht mir nämlich langsam bissel aufen nerv jedes mal beim einloggen entweder ne beschwerde pm zu bekommen oder über msn blöd angelabert zu werden,da hab ich wirklich besseres zu tun...
habe nämlich echt keine lust mehr mir hier von so 16-jährigen ra2 süchtigen und net mal halb-erwachsenen was übers leben oder über meinen job hier erzählen zu lassen,ich denke ich weiss was ich hier zu tun habe,aber wenn jemand von diesen "helden" meint,er kanns besser,dann lege ich mein "amt" nieder und er kanns besser machen
es geht mir nämlich langsam bissel aufen nerv jedes mal beim einloggen entweder ne beschwerde pm zu bekommen oder über msn blöd angelabert zu werden,da hab ich wirklich besseres zu tun...