Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!

Status
Not open for further replies.
Trotzdem ist es Blade hoch anzurechnen es versucht zu haben ._.
 
was ist daran so schwierig das luftkotelett einfach zu ignorieren ?
nein, dann gibt es sogar noch hirni´s die ihm zur widmung eine sig spendieren.

leute, ihr seid selber schuld und das gilt für alle die auf die post´s von ihm reagieren.

Ganz meine Meinung.

Es ist einfach nur noch nervig, wenn in wirklich JEDEM Thread das Wort "Müsli" fällt und dann kommt wieder der tolle Apo mit seiner hirnrissigen MHP oder wie auch immer.

Dass Müsli nur Scheiß-Threads erstellt, stört zwar ungemein, aber ich bin nicht so dumm und gehe da rein und rege mich nich auf wie ein HB-Männchen.

Es scheint sich irgendwie alles nur noch um einen 16-jährigen Jungen mit ADS zu drehen. Gute Beispiele hierfür sind die bescheuerten Umfragen und die noch bescheuerten Signaturen.

Freezy said:
Ich frage mich wann der Tag kommt, an dem Müsli selber einsieht dass er mit seinem Verhalten nicht weiterkommt...

Er kommt doch weiter und am besten sieht man das an diesem Thread.
Ziel erreicht.
 
Mir isses eigentlich egal, ich finds aber witzig das ständig Leute wegen ihm gebanned oder verwarnt werden, aber er wegen seiner offensichtlichen Dummheit und Ignoranz nicht bestraft werden kann. Wie Breaker schon sagt ist es am besten ihn zu ignrieren wenn er einen nervt. Mich nervt er nicht, an Beispielen wie ihm sehe ich immer wieder mit was für einer Inteligenz ich gesegnet bin, ich benutz zwar meistens nicht die volle 100%, aber hey, Besitz ist Besitz :D
 
Er kommt doch weiter und am besten sieht man das an diesem Thread.
Ziel erreicht.
Nein, nein und nein... Müsli hat mit 100% Sicherheit niemals beabsichtigt, hier irgendwem auf den Keks zu gehn. So viel Verstand und Intelligenz besitzt er garantiert nicht. Ich gestehe ihm aber ein, dass er kapiert, dass er versteht, dass einige hier denken, dass er es ja schon drauf hat mit seinen "gezielten" Aktionen, die allerdings einfach nur das maximale seines Intellekts mögliche Potential haben...

Kurze Rede... Müsli macht dämliche Threads auf um gemocht zu werden -> führt nicht zu Erfolg. Alle reden ihm ein er macht das mit Absicht - also um die Leute auf die Palme zu bringen. Zunächst kapiert er das natürlich nicht aber irgendwann sagen die Leute, dass so minderbemittelt garniemand sein kann und das ganze so gedacht ist. So wie es halt einige Trolle gibt, die einfach nur um zu nerven in Foren oder Comms sich rumtreiben.

Was ich damit sagen will... Müsli ist nur das, was ihr daraus gemacht habt...
 
Mir isses eigentlich egal, ich finds aber witzig das ständig Leute wegen ihm gebanned oder verwarnt werden, aber er wegen seiner offensichtlichen Dummheit und Ignoranz nicht bestraft werden kann. Wie Breaker schon sagt ist es am besten ihn zu ignrieren wenn er einen nervt. Mich nervt er nicht, an Beispielen wie ihm sehe ich immer wieder mit was für einer Inteligenz ich gesegnet bin, ich benutz zwar meistens nicht die volle 100%, aber hey, Besitz ist Besitz :D

@Apocalypso: im Bundestag braucht man keine 3/4 Mehrheiten
 
Warum regt ihr euch alle so auf nur weil ein 16 Jähriger auf dem bestem Wege ist in 30-40 Jahren Bundeskanzler zu werden?
Das Lügen hat er schon drauf, das Verarschen ebenso... interessieren tut ihr ihn auch nicht... er ist perfekt für die Politik!
Ansonsten hilft Ignorieren wirklich gut ^^... auch wenns manchen schwer fällt ;)
 
es gibt doch ne ignofunktion .... wen 3/4 aller ihn darauf hat kann auch kaum mehr einer drauf eingehen ;)
mal drüber nachdenken ....

zettel lieber ein massen igno an da haste was von ;D
 
ne das nicht, aber z.B kann unser lieber bundestag ein gesetzt mit 3/4 mehrheit beschliessen und durch den bundesrat absegnen lassen und dann wird aus dem gesetz ein zusatzparagraph im grundgesetz, daher ist stefros argumentation in meinem poll grundgesetz unabänderlich bullshit !

Wir wissen jetz langsam, dass du in Geschichte beim 2. WK aufgepasst hast. Allerdings nimmt dich mit deinem pseudolinken Getue niemand ernst. Das hier ist nur eine virtuelle Welt und nicht der 2. Weltkrieg. Komm mal klar!
 
Zuersteinmal an alle die nach der Ignore-Funktion schreien:

Ich bin kein Freund dieser Funktion... ich halte sie sogar für das überflüssigste in eine Forum, was man einführen kann.... wieso? zum einen sind natürlich alle beiträge eines users weg... ok bei müsli isses tatsächlich so, dass ned ein einziger beitrag lesenswert is also ned so schlimm ABER... es entfallen auch sinnzusammenhänge bei posts von usern, die sich evtl auf den müsli-müll beziehen... und wiederum posts die sich wiederum auf diese posts beziehen.... es fällt viel mehr weg als nur posts einein einzelnen users.... daher is die ignore-funktion für mich ein absolutes no-go


So und nun noch paar Worte zum verhalten der adminschaft.... dass ihr nicht gerade entscheidungsfreudig seid is glaube ich allen klar und dass ihr seit fix abgang stiller den je seid is auch klar (und zeigt auch klar, dass ihr absolut ned wisst, wie ihr euch verhalten sollt) .... durch den thread hier weiß ich, dass der großteil der user UND auch der mods hinter meiner meinung stehen.... und von euch kommen gerade mal 2 mehr oder weniger nichtssagende zeilen, die sich nedmal mit dem thema "müsli" beschäftigen.... das is doch armseelig
Ich würd tatsächlich gern wissen, ob hier tatsächlich vorhabt von jetzt bis in alle ewigkeit jeden zu verwarnen, der auf müslis dümmliche ignoranz oder seine dreiste rumlügerei eingeht?

zuguter letzt noch ein schlag ins gesicht für jeden intelligenten menschen.... zitat von müsli aus nem RL-Thread:

oder man sollte das gesetz algemein ausbessern, wie oft kommen schlimmste verbrecher davon weil sie eine lücke im gesetz gefunden haben ?

ich meine, seht mich mal an, das ich noch da bin ist ja beweis genug, das was verändert werden muss
 
mittlerweile hat sich das "müsliproblem" ja schon über die ecke ausgeweitet t_T

er schreibt im SC2 forum, im AR3 Forum im Reallife und im OT und 99,99 % davon sind stuss -.-
 
Hrhr hier geht ja einiges. War ja zuletzt nicht sehr aktiv und hab daher diesen User nur sehr beiläufig erfahren.
Interessant, wie die UF-Politik diesbezüglich läuft.
Selbstverständlich ist man neuen Usern gegenüber aufgeschlossen und mag niemanden vergraulen. Das unterstütze ich auch, insofern, dass es ja eine Diskussion nur anregen kann, wenn mehr Meinungen hinzu getragen werden können.
Man sollte sich nur fragen, ob man an dieser Maxime festhalten sollte, wenn das bedeutet, dass man dadurch einem Gros an anderen Usern schlicht und ergreifend den Spaß verdirbt.
Natürlich gibt es auch hier wieder einige, die gemäß dem Anti-Tokio-Hotel-Kult ihre Kontra-Kraft ins Übertriebene steigern und nur noch auf EA..ach quatsch! Auf Müsli, wollt ich sagen, rumhacken ohne selbst noch produktiv beitragen zu können. Aber es gibt auch genügend normale User, die sich vernünftige, UF-gerechte Konversation wünschen und sich inzwischen da tatsächlich eingeschränkt fühlen. Und da ist der Punkt, wo man, wo doch hier schon die Demokratie so schön angesprochen wurde, nicht vlt doch auf das Recht der Mehrheit plädieren sollte.
Beleidigungen sollten sicherlich geahndet werden, kein Zweifel, aber bei dem vorliegenden Fall verlassen wir ganz klar die "Standard-Flame"-Schiene. Vlt. sollte die UF-Administration tatsächlich mal über ne Sonderlösung nachdenken. Und zwar keine, die einem Freibrief für Narren gleichkommt. Das ist die falsche Richtung. Somit verliert ihr sicherlich den werten Herrn T...Müsli nicht, was ja in gewisser Weise (wie oben gesagt) okay ist. Aber ihr scheißt mal dezent dem restlichen Forum ans Bein. Und das ist imho echt zweifelhaft. So weit meine Meinung; müsst ihr nicht ernstnehmen, wie gesagt, ich steck ja kaum in der Materie drin und beobachte nur quasi extern. Aber vlt qualifiziert gerade das meine Meinung...
 
Es gibt mittlerweile soviele die in einem Monat soundsoviele Posts haben.
Nicht selten handelt es sich bei den Posts um wertneutrale Einzeiler.

In diesem Umfeld ragt Müsli zwar negativ heraus, zeigt aber überspitzt auf, was falsch läuft.

Einerseits will man dass im Forum richtig was los ist, schafft Anreize zur Vielposterei, aber die Beitragsqualität kann dadurch auch leiden.
 
Wenn es so wäre, daß ein Admin jemanden bannen könnte weil er es persönlich für richtig hält dann wäre Müsli sicherlich längst gebannt. Allerdings mit ihm auch einige Andere.

So ist es aber nicht. Man muss nämlich beachten:
handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne
Insofern ist es nicht möglich User aus persönlicher Abneigung heraus zu bannen.

Selbiges lässt sich hochprojezieren auf Banns durch Umfragen.
z.B. Banns von Benutzern wenn über 50% der Userschaft dafür sind. Dies könnte auf lange Sicht dazu führen, daß Minderheiten (z.B. EA-Hasser) aus dem Forum ausgeschlossen werden weil sie eben den Großteil der Leute stören. Somit würde das UF Stück für Stück schrumpfen bis nur noch Leute hier wären die sowieso alle einer Meinung sind womit dann letztlich der Sinn einer Diskussionsplattform ad absurdum geführt wurde.

Insofern sind solcherlei Lösungen nicht diskutabel.

Dass der User Müsli insofern dass er ernsthafte Diskussionen mit sinnfreien Beiträgen stört ein Problem darstellt ist trotz allem nicht zu verleugnen. Hier können zuständige Moderatoren darauf hinarbeiten diese Beiträge zu erkennen und zu entfernen um das Diskussionsniveau zu wahren. Dies fällt wohl unter eine weitere Definition von "Spam".

Daß wir (Admins) nichts schreiben hängt übrigens nicht damit zusammen dass wir nicht wüssten was wir täten Blade. Es ist nur einfach im Moment Prüfungs-/Urlaubszeit und daher nicht wirklich die volle Personalzeitkapazität verfügbar.
 
Ich muss aber nochmal darauf hinweisen, stefros, dass du selbst gesagt hast, dass das UF nicht Deutschland sei. Von daher ist es sehr wohl möglich, User aus persönlicher Abneigung zu bannen. Es geht ja auch nicht darum, dass man Leute bannt, die man jetz nicht so mag, sondern darum, dass man Leute bannt, die keiner leiden kann und hier völlig fehl am Platz sind. Wir sprechen hier ja auch nicht von unendlich langen Banns, aber ein paar Wochen könnten schon manchmal net schaden.
 
Es ist verständlich, dass ihr keinen User Aufgrund persönlicher Abneigung bannen wollt. Jedoch nimmt das Thema Müsli solche Dimensionen ein, die wir hier vorher noch nie hatten. Müsli topt alles bisher dagewesene, daher finde ich, dass man zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen sollte.
Ich bezweifle auch stark, dass sich das UF durch einen solchen Schritt in einen Ort totaler Tyrannei verwandeln würde.
 
Es ist verständlich, dass ihr keinen User Aufgrund persönlicher Abneigung bannen wollt. Jedoch nimmt das Thema Müsli solche Dimensionen ein, die wir hier vorher noch nie hatten. Müsli topt alles bisher dagewesene, daher finde ich, dass man zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen sollte.
Ich bezweifle auch stark, dass sich das UF durch einen solchen Schritt in einen Ort totaler Tyrannei verwandeln würde.

Ich bezweilfe auch, dass es dem UF schaden würde :evul
 
Löscht einfach seine themen im offtopic und kegge bereich. Oder bannt ihn nur in diese foren, im ra3 forum kann er manchmal auch produktive beiträge schreiben.
 
Danke für das Feedback. Wir haben unsere Moderatoren darum gebeten ab jetzt verstärkt darauf zu achten, dass in allen Themen (ausserhalb der Kuschelecke) das Diskussionsniveau erhalten bleibt.
 
Wir wissen jetz langsam, dass du in Geschichte beim 2. WK aufgepasst hast. Allerdings nimmt dich mit deinem pseudolinken Getue niemand ernst. Das hier ist nur eine virtuelle Welt und nicht der 2. Weltkrieg. Komm mal klar!

Totally signed.
Also ich find Apocalypso schlimmer als Müsli. Komm klar kleiner. Müsli ist dumm, einfach nur dumm. Apo macht auf intelligent und ist dabei einfach nur dumm. 2 unterschiedliche Welten. Andauernd hier mit irgendwelchem anarchistisch/linksextremen Kram im Internet nerven. Wahrscheinlich noch nie bei ner Hausbesetzung oder so gewesen, sicherlich nichtmal ne Demo, aber von Anarchie etc blubbern...und dann immer mymf hier, mymf blabla, mymf = wayne!
Darauf fällt mir mal wieder nur das hier ein!

http://www.youtube.com/watch?v=kGNQM2LreFc
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom